Zwei ältere Überlebende suchen noch 2-3 Mitspieler.

• Moin,

Wir sind zwei betakte ( 39 - 40 ) aber fähige Spieler die noch Unterstützung suchen. Haben mehrere tausend Stunden in diversen survival spielen aber Grad erst 150 Stunden in dayz. Haben uns erst auf hart gemoddeten Servern versucht was uns aber zu langweilig wurde. Daher wechselten wir auf den survival server. Wir sind es gewohnt Basen zu errichten und dies ist aktuell unser ziel.

Falls du/ihr Lust habt auf zwei Recht aktive freundliche Spieler einfach melden .

• Moin moin & herzlich Willkommen bei [gdz]

Kommt doch abends mal auf den TS von germandayz.de. Dort findet ihr in den Channeln sicher ein paar nette Leute.

Cheers!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Hallo. Gerne würde ich mich anschließen. Bin 28 Jahre und komme aus Österreich. Hab selber viel Erfahrung mit FPS games und survival. (BF, Arma, DayZ,ect). Einfach hier anschreiben oder auf Steam (88596276) adden... dann kenn ich mich aus.

Liebe Grüße :)

• Moinsen,

bin mit 43 auch schon scheintot und passe daher perfekt in eine von Zombies bevölkerte Welt.

Den Stinkenator kenne ich schon von einer anderen Community und fühle mich schon rein nicknametechnisch seeehr verbunden mit ihm. Ich bringe Talente zum Jagen und Fischen mit, und bin dank mehreren 1000 Stunden DayZ (Mod/SA) zumindest südlich des NWAs ein guter Pfadfinder.

Als sehr stabiles Genie bin ich natürlich eine Bereicherung für jede Gruppe und habe es hier im Forum bei der Umbenennung meines Profils nur ganz aus Versehen geschafft mich zu vertippen. Jetzt muss ich 180 Tage warten, bis ich in meiner Großartigkeit das wieder ändern kann... :rolleyes:

Egal. Chernarus first!

Allerdings bin ich durch meine berufliche Tätigkeit eher antizyklisch unterwegs, weniger am Wochenende als unter der Woche mal. Von den Zeiten her bin ich daher eher ein unbeständiger Spieler. Würde mich jedoch jederzeit unterstützend und in einer losen Partnerschaft einklinken, einen Baseplatz schaffe ich mir dann selbst ;)

Beste Grüße :saint:

Edit: Auf GermanDayZ spiele ich noch nicht allzu lange. Ich schiesse lieber auf Hirsche als auf andere Spieler, aber wehrlos bin ich deshalb noch lange nicht. Ich habe aber schon bedauerlicherweise so einige Kommunikationsversuche nicht überlebt. Verstehe ich nicht. Bin ein ausgezeichneter Zuhörer. Gebt mir ne Chance 8)

• Der / die Server sind ok. Auch die Hilfe die wir hier bekommen haben ist super gewesen. Ich habe mir etliche Server angeschaut und keiner hat mir zu 100prozent gefallen. Bin da auch ein schwieriger Fall :) . So haben wir nun unseren eigenen aufgemacht. Möchte aber unnötige Werbung nun vermeiden.

• Hallo in die Runde,

ich bin auch neuer DayZ Spieler und suche noch ein Mate auf dem GDZ Survival.

Spiele erst seit ein paar Tagen. Schieße auch lieber auf Hirsche als auf andere Überlebende. :)

Danke an dieser Stelle an den Kollegen der mit heute bei der Kälte eine Wasserflasche, Hühnchen und ein Messer gegeben hat.

Nach vielen Starts die mit Erfrieren endeten, hat mir das dann den Allerwertesten gerettet.

Werde unter der Woche eher Abends und dann an den Wochenenden aktiv sein.

Ziel ist einfach Überleben, vielleicht ein kleines Lager irgendwo errichten, aber nichts großes denke ich.

Jagen, Fischen, Plündern halt.

Würde mich freuen wenn jemand Bock hätte, zu zweit oder dritt lebt man dann doch länger :)

Grüße

• moinsen. ich bin auch 40 und würd mich anschließen wollen. ich häng bis jetzt aber nur auf den offiziellen servern. da ich 2 monate frei habe hänge ich zu den unmöglichsten zeiten drin. freundescode für steam ist

33933100 . meld dich einfach

• habe es hier im Forum bei der Umbenennung meines Profils nur ganz aus Versehen geschafft mich zu vertippen. Jetzt muss ich 180 Tage warten, bis ich in meiner Großartigkeit das wieder ändern kann... :rolleyes:

Egal. Chernarus first!

Moment! Willst du damit sagen, dass du eigentlich Heiliger Stuhl schreiben wolltest und dabei ist etwas flitzend in die Hose gegangen???

??

• NEIEN!!

Zwar fühle ich mich durchaus gottgleich, wie ich gerade in Davos wieder beeindruckend zur Schau gestellt habe, aber genau das ist der Grund warum ich mich nicht Heiliger Stuhl genannt habe. Wieso sollte ich eine Sitzgelegenheit für einen Stellvertreter sein wollen? Noch dazu eines Stellvertreters, der weiße Bettlaken trägt und nichtmal so eine schöne Kapuze dazu wie bei uns zu Haus im Süden?

Nein, im Ernst, "The Donald" ist natürlich nicht mein Vorbild, taugt nur was als durchgeknalltes "Kurzzeit - Alter Ego" für alberne Spiele. Das mit dem Stuhl... und dem Popen oben drauf... das ist das Gleiche :saint::evil::P.