Kev ist auch da!

• Huhu!
    Ich bin schon seit einiger Zeit im Forum Registriert, aber noch nicht dazu gekommen mich hier in diesem Bereich vorzustellen!

Ich bin der Kevin und bin ganze 19 Jahre alt.
    Ich komme aus dem Wunderschönen Niedersachsen und meine Hobbys sind wie die üblichen "Computer Spielchen, Freunde..." etc.

Habe mich auch schon öfter auf den Teamspeak³ blicken lassen von germandayz und habe mich dort schon mit einigen "angefreundet" mit denen ich auch täglich zocke wenn ich mal das Reallife ausschalten möchte. :P

Joa, einige werden sich Fragen wie ich hier her gekommen bin und gerade auf eure Server.
    Ich war auf der Suche nach einem Deutschen Server evtl. mit "Side-Chat" nunja, es gibt viele Server die mit "DE" anfingen oder wo "Germany" drin stand, dennoch leider kein "Leben" auf diesem Server.
    Dann traff ich eine Zeit später auf (DE 88 germandayz.de) und bin natürlich direkt drauf gejoint.

Nach einigen Stunden direkt im Forum Registriert um mal ein bisschen zu stöbern man will ja schließlich Informiert sein. ;D

Ich selber hatte bzw. habe nie die Erfahrung so mit ARMA2 und dessen Erweiterung gemacht, denn ich habe mir das "Combined Operations"-Pack nur für diesen DayZ-MOD erworben.
    Die Steuerung war etwas gewöhningsbedürftigt aber nun klappt ja alles.
    Im Spiel selber habe ich mich mit der Mechanik angefreundet eine "Online-Map" rausgesucht und versucht mich mit dieser zurecht zu finden - klappt alles wunderbar derzeit.

Joa, das war meine kleine Vorstellung!

Mfg Kev

• Huhu.
    Danke für die Begrüßung, die auch schon ein bisschen her waren, hehe.

Ich fühle mich schon richtig wohl hier - auf den Servern sowohl als auch im Forum.
    Habe schon viele Leute kennen gelernt.

Habe Ingame einen neuen Namen, diesmal mein Official-Pseudonym. (Clan-Name von anderen Games etc.) wer ihn errät bekommt ein Keks (Tipp: 3 Buchstaben & auf dem Priv. Server spielend aktiv) :D