Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

• Hauptsache erstmal Unterstellungen in den Raum werfen es würde Admin Abuse bei GDZ geben.

Wer findet die Aktion "unfassbar" gut bei den Admins? Ich kenne keinen.

1. Niemand hat Admin Abuse unterstellt. Erst DagiWeh hat dies behauptet!

2. DagiWeh hat die Aktion "unfasstbar" gut gefunden. Ein Paar Beiträge vorher.

Ich weiss dass es von den Server-Regeln her legal ist den Bunker so zuzubauen, und somit die Admins dies nicht verbieten können. Sie hätten aber auch nicht die Strukturen abnehmen müssen. Und dann noch die Aktion als "unfassbar" gut betiteln. Dies hat nunmal einen schalen Beigeschmack.

• Hauptsache erstmal Unterstellungen in den Raum werfen es würde Admin Abuse bei GDZ geben. Schwere Anschuldigung.

Wer findet die Aktion "unfassbar" gut bei den Admins? Ich kenne keinen.

Hat Dagi geschrieben.

• Einerseits finde ich die Nummer sehr, sehr scheiße, andererseits aber auch wieder unfassbar gut, ihr kleinen Janusköpfchen, ihr!

Eine Frage, gibt es Vorort auch Ticketverkäufe für Kurzentschlossene?

Ist für den Preis eine Mindest-Lootmenge und / oder Qualität vertraglich vordefiniert?

Liegen Visitenkarten aus, falls Zugezogene sich über die AW3 Bunkertours informieren möchten? Oder ist für diese spezielle Dienstleistung vielleicht sogar ein Info-Flyer geplant?

Da

• Für mich klingt das Angebot einfach unseriös.

Da es aktuell keine Beweise gibt, dass Awe alleinigen Zugang zum bunker haben...

Zudem stuft der Verbraucherschutz von deer, die besagte Firma als absolut unseriös und nicht vertrauensvoll ein!

0 von 10 Punkten

• Mäuschen @Mr.Baba , ich habe ein Foto einer Tür bekommen, ohne Koordinaten oder Ortsangaben. Ohne die Info, ob die Jungs da selber reinwollten (wovon ich im ersten Moment ausgegangen bin) oder ob sie damit selber was absichern wollten. War auch in dem Moment egal, es stand nur die Frage im Raum, ob man da legal reinkommt. Ich habe, genauso wie der Rest von euch, erst im AW3 Thread davon erfahren, dass der Bunker zugebaut wurde.

Und bitte reißt doch meine Aussagen nicht aus dem Zusammenhang. "Sehr, sehr scheiße UND unfassbar gut" ... Finde ich die Aktion mies? Ja natürlich. Ich finde es unfair so einen Special Bereich auf der Map zu versperren. Aber es verstößt nun mal gegen keine Regel. Was ich daran gut finde, ist, dass sie daraus diese unsagbar dreiste RP Nummer gemacht haben. Das belebt die Gruppendynamik auf dem Server ungemein.

Ich weiß ja nicht, wer sich noch an den ehemaligen Ziegelstein Küsten-Terror-Bus auf Chernarus erinnert. War auch ne Assi Aktion, aber regelkonform, hat auch zu faszinierenden Allianzen geführt.

• Abgesehen vom tiefen Loch gibt es nur zwei Eingänge, Das Haupttor und den "geheimen" EXIT. Exit ist zu und kurz nach dem Tor ist dann das Tor. Ist doch Beweis genug.

• Mäuschen @Mr.Baba , ich habe ein Foto einer Tür bekommen, ohne Koordinaten oder Ortsangaben. Ohne die Info, ob die Jungs da selber reinwollten (wovon ich im ersten Moment ausgegangen bin) oder ob sie damit selber was absichern wollten. War auch in dem Moment egal, es stand nur die Frage im Raum, ob man da legal reinkommt. Ich habe, genauso wie der Rest von euch, erst im AW3 Thread davon erfahren, dass der Bunker zugebaut wurde.

Und bitte reißt doch meine Aussagen nicht aus dem Zusammenhang. "Sehr, sehr scheiße UND unfassbar gut" ... Finde ich die Aktion mies? Ja natürlich. Ich finde es unfair so einen Special Bereich auf der Map zu versperren. Aber es verstößt nun mal gegen keine Regel. Was ich daran gut finde, ist, dass sie daraus diese unsagbar dreiste RP Nummer gemacht haben. Das belebt die Gruppendynamik auf dem Server ungemein.

Ich weiß ja nicht, wer sich noch an den ehemaligen Ziegelstein Küsten-Terror-Bus auf Chernarus erinnert. War auch ne Assi Aktion, aber regelkonform, hat auch zu faszinierenden Allianzen geführt.

Ne Ne es Zerstört sie aber ok . ihr habt da mehr erfahrung . Hoffe nur es wird noch lange ein gut besuchter server sein. :lovedayz: [gdz]

• Naja, es sind jetzt fast 10 Jahre... denke, unsere Erfahrung ist da einiges wert. Aber hey, du spielst ja noch nicht so lange hier und hast die früheren Aktionen (damals nicht von AW3) ja nicht miterlebt. Da kann ich mir schon vorstellen, dass das ganze sehr befremdlich und bedrohlich auf dich wirken muss.

So und nu ist Schluss für mich an der Stelle. Wer ein Problem mit mir hat, darf das gern via PM loswerden.

• So Kinderchen, jetzt haue ich dazwischen.

Das Thema hat hier nix verloren, denn dies ist immer noch der Storybereich der Aw3somes.

Ja die Aktion ist schei...nbar unschön aber hat ist hier als Teil ihrer Story und wird auch so behandelt.

Wenn ihr euch über andere Themen austauschen wollt, macht es wie jeder andere und öffnet einen neuen Thread im passenden Forenbereich.

Weiterer NICHT themenbezogen Beiträge (egal von wem) werden von mir kommentarlos gelöscht.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Man sollte am Steuer nicht einschlafen, merkt euch das!

Grüße an DOT vertreten durch Dani und dem klebrigen Klumpen

P.S. ihr habt nen Reifen verloren!

ss2021-10-11at11.jpg

Danke an Dani für das schöne Bild.

• Wir alle wissen Geduld in Dayz wird oft belohnt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke nochmal für den Loot und wir hoffen der Spieler erkennt sich wieder. :)

• Ich war es und habe nach einpaar Minuten in der OB nichts mehr gehört aber dachte mir das noch jemand immer noch draußen auf mich warten tut. Um geloggt und vom Dach auf die OB gefeuert aber nichts passiert also wieder um geloggt aber dann, gönne dir.??‍♂️?

Aber es waren mindestens 20 Minuten zwischen den ersten Kontakt und meinem Tod. Die Schüsse von mir vom Dach auf die Zombie's draußen und in die Baracke sind nicht zusehen.? ?

2 Mal editiert, zuletzt von Tommola ()

• Ich war es und habe nach einpaar Minuten in der OB nichts mehr gehört aber dachte mir das noch jemand immer noch draußen auf mich warten tut. Um geloggt und vom Dach auf die OB gefeuert aber nichts passiert also wieder um geloggt aber dann, gönne dir.??‍♂️?

Aber es waren mindestens 20 Minuten zwischen den ersten Kontakt und meinem Tod. Die Schüsse von mir vom Dach auf die Zombie's draußen und in die Baracke sind nicht zusehen.? ?

Verstehe ich das richtig, du hast dich ausgeloggt, um mit einem 2. Char weiterzukämpfen, der sich in einer strategisch besseren Position befindet?

• Verstehe ich das richtig, du hast dich ausgeloggt, um mit einem 2. Char weiterzukämpfen, der sich in einer strategisch besseren Position befindet?

So würde ich das nicht nennen, habe ca 3-4 Minuten in der Baracke gewartet aber nichts mehr gehört. Hatte auf der anderen Seite der Militär Base ca 10 Minuten entfernt ein Charakter den ich dann genommen habe um zuschauen das der Camper nicht immer noch auf dem Dach oder so auf mich wartet.

• Ist für mich ziemlich eindeutiges Combat logging...

Kann man so sehen war nicht die beste Entscheidung in der Situation, aber wenn man aus dem Nichts ein Schuß in den Rücken bekommt trifft man vielleicht nicht die richtigen Entscheidungen. Sorry