Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!
- Fetel
- Geschlossen
-
-
Ich glaube nicht, dass sich euer Konzept des Base-Raidens durchsetzen wird. PvE und friendly ist doch viel sinnvoller. So alte Griefer mag keiner.
Wäre doch total langweilig wenn es nicht die ein oder andere Fraktion gibt die denn Hass erntet und als böse dargestellt wird aber aw3 ist halt Geschichte von gestern DSW Ist das neue
-
Darum gings mir nicht, war eher als kleines, ironisches Spiegelvorhalten gedacht für AW3 die dem DeerTrader permanent die eigene Währung ausreden wollen. Macht man nicht. Jeder spielt wie er mag und wenn einer eben Rubel und nicht Nägel als Währung akzeptiert dann ist das so. Wenns einem nicht passt, muss man ja nicht traden.
-
Versteigerung: Zugangskarte für Bunker (DeerIsle)
Sie bieten auf eine Funkelniegelnagelneue "Keycard" für den Bunker (KMUC) auf Deer Isle.
Startgebot: 280 Nägel. Akzteptiert werden nur Nägel! Das offizielle Zahlungsmittel des "DayZ Universums" sind nun mal nicht mit Tinte bedruckte Papiertücher...
Dieser Post wurde im Bademantel erstellt.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
-
Kannst dir leider klemmen deine Keycard.... jemand ganz schlaues hat den Bunker mit Zäunen und Codelocks dicht gemacht.....
-
Nein der Bunker ist nicht zu gebaut, oder gibt es Beweise?
-
-
Einerseits lustig, andererseits schon assi irgendwie. Gibt ja viele die den Bunker nicht kennen aber mal erkunden wollen.
-
Jetzt bin ich gespannt. Das Ding sieht ja jetzt nicht gerade Save aus. Fetel ist vermutlich schon aufm weg...
-
-
Ist aber nicht sehr kompatibel. Sachen gibt es
-
Aber man kommt doxh trotzdem dann in den Bunker ?
-
Aber man kommt doxh trotzdem dann in den Bunker ?
Ja, aber du kommst halt nicht zum loot
-
-
Ach, sieht man das? Mein Holzisch ist nicht so gut, mir sagt das Tor zum Beispiel gar nichts.
-
Versteigerung: Zugangskarte für Bunker (DeerIsle)
Sie bieten auf eine Funkelniegelnagelneue "Keycard" für den Bunker (KMUC) auf Deer Isle.
Startgebot: 280 Nägel. Akzteptiert werden nur Nägel! Das offizielle Zahlungsmittel des "DayZ Universums" sind nun mal nicht mit Tinte bedruckte Papiertücher...
Dieser Post wurde im Bademantel erstellt.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Na ich hoffe das du nicht so böse bist und vorher das Tor gebaut hast? Ne nicht mal dir traue ich sowas gemeines zu. Für neue Spieler die auf dem Server gekommen sind und sowas vorfinden ist das wohl das letzte mal gewesen das die auf diesen Server waren. Echt blöde Sache.
-
Macht doch für die Diskussion um den Bunker am besten einen eigenen thread auf, entfernt sich dann doch zu sehr von dem Fraktionsthread.
-
Info!
Liebe Survivors, Gegenspieler, anderer Fraktionsschmutz und Elitespritzer, was wären wir denn, wenn wir unsere Monopolstellung und Marktmacht nicht auch "teilen" würden.Wie jede gute Firma denken auch wir weiter und wollen uns am Handelsmarkt neu aufstellen.
Der Rubelmarkt wird sich aufgrund der Inflation nicht halten können.
Daher setzen wir auf das einzig wahre, den Nagelmarkt.
Folgendes bieten wir an.
-Die erste Buchung erhält einmalig 20% auf das Einzel- und Gruppenangebot.
-Stammkundenrabat kann ausgehandelt werden.
Da es zur Zeit eine "Bergungsmission" gibt mussten wir den Eingang leider bis auf weiteres sperren.
Das Abbauen der Versiegelung ist Verboten und wurde durch einen Rechtsbeistand/ (Admin) abgenommen.
Wir weisen auf folgenden Paragraphen hin:
Wir hoffen das Angebot sagt Ihnen zu, und hoffen auf rege teilname.
ps: Kritik wird gekonnt Ignoriert!
-
-
Erst die Spielerzahlen auf Chernarus runterdrücken und jetzt Deerisle ... ja wirklich Chapeau kann man nur sagen.