Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

  • Man sollte nicht beleidigend werden, haben nicht mal ein Wort miteinander gewechselt. Und als so jemanden lass ich mich nicht gern betiteln!


    sorry todespirscher das war wirklich alles andere als beleidigend gemeint. eher mehr aus dem grund das ihr genauso verantwortlich seid für euern efolg. und das zu würdigen oder zu hassen ist. unglückliche wortwahl aber die deutsche sprache lässt auch ein guten morgen wie ne todesdrohung klingen. letztenendes bin ich nur für das verantwotlich was ich sage nicht für das was andere verstehen.charmant wie ne kettensäge ;) ich werd jetzt auch nicht schleimen.liegt nicht in meiner natur. fetel hat mir eh schon tod angedroht. ich hoffe wir begegnen uns irgendwann und können das klären. wie richtige männer bei nem kvass und ner zuchini. wenn nicht schlafe ich deswegen auch nicht schlechter.

    hqdefault.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Korno ()

  • Du willst mit Aw3some! keinen BEEF


    Ganz nach dem Motto "Come in and Räum out".


    Doch wer kniet darf behalten!


    09BA1C3A3F050F642B5BAEFD1B2B34CC68466BB2


    An den Rest der "Serverspritzer"! wir haben euch auf der Liste und die arbeiten wir grad gnadenlos ab.


    Erst DKW

    Dann CG

    Heute Beef


    Denkt immer daran die Angst sitzt euch im Nacken!

  • Diese terroristische Propaganda ist fehlerhaft.

    Nicht, dass zivilisierte Menschen jetzt darüber überrascht wären.




    Die Küstenwache hat und wird sich nie jemanden beugen.


    Den materiellen Schaden, den wir erlitten haben, war für uns eine Bereicherung an Erfahrung und Entschlossenheit.


    Wir stellen uns geschlossen gegen den Terror und fordern jeden Bürger von Chernarus auf, uns dies gleichzutun.

    Brigadegeneral GKk9B297KEO7Vwy0bwdU7BOFRkQUy7MYU9t28-EaUuovKYA9FXDazjukCUXd8KIfGjmuzP9CAt1gwofysk9_icYgmzHB4ehL_qeCPMj9IBLjIqGu2-MK9g7ccnUEYr-m5en9Ccsf - DKW - Die Küstenwache


    ?key=4f4d63c32574fdd36b64f6f0d338bba8f803f87eeb4ee67a2a37cc7cd45d0f81-aHR0cHM6Ly9pLnBvc3RpbWcuY2MveWRGWEhSWTUvREtXLWxvZ28ucG5n

  • Dafür haben es die meisten nicht nötig wie AW3 mit Multi-Accouting to arbeiten :'D


    Das ist ja sooooo cool :D habt ihr gut gemacht jungs... sehr Tapfer von euch!

    Das ist ein Storythread!


    Bleib bei der Story und starte ein Thema zu deiner Einstellung über Multi-accounts dort wo es angebracht ist.


    HIER NICHT

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Schön wie die Fetels groß werden, macht mich Stolz euch das beigebracht zu haben ! hahaha


    :P


    Ps: Ihr wisst wie ich es meine :P

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • [F]ass [o]hne [B]oden


    Es hört nicht auf, geht immer weiter.


    63213AF66D693366E074A874B0A0E0EF676EF205


    Aber sie hatten das Hirn was "andere" nicht haben.


    Sie knieten und behielten!


    FB566FFA21661533A5BCFB8243607F4FD28F7415



    Edle Ritter hier seht ihr wie man es richtig macht!


    TikTakTikTakTikTak


    129533106-f-3_2-w-960.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Fetel ()

  • Das Leben eines Medics in Tishina, ist zurzeit nicht leicht, deswegen muss zu Sicherheitsmaßnahmen gegriffen werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achja und die ersten beiden Zelte sind schon weg.

    Weitere folgen in Kürze.


    01c16c7fb6.jpg

  • Valmiric, zweite Inkarnation des Yog-Sothoth, In Tishina hinterrücks ermordet.


    Unsere flatternden Membranschwingen werden Euch verfolgen bis in den qualvollen Tod.


    Wir sind Cthulhus Diener, fleischgewordene star-spawn.


    gez.

    Hastur, The Black Pharao, Yog-Sothoth

    Multiple Persönlichkeit: wintermute | hastur | chris

    GEGEN KoS!

    Erkennungszeichen der Anti-KoS-Fraktion: erhobener Mittelfinger beim Zusammentreffen

  • Das man mit dem taser sich eben selbst tötet statt sich nur selber zu tasern wissen wir ja auch noch nicht lange und ist ja auch eher ein Bug.


    Hätte also jeden passieren können der neu ist und noch so viel Vertrauen Überschuss hat.


    Aber im Prinzip hat jul nix gemacht, der Typ hat abgedrückt

  • Auch die Diener des bösen Herrschers lachen das ein oder andere mal. Hier vielleicht auch ;)

    Multiple Persönlichkeit: wintermute | hastur | chris

    GEGEN KoS!

    Erkennungszeichen der Anti-KoS-Fraktion: erhobener Mittelfinger beim Zusammentreffen