Auch wenn nicht so aktiv als Gruppe wir die patches davor trotzdem immer noch genug um für Action zu sorgen.
Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!
- Fetel
- Geschlossen
-
-
Bei uns vor der Base ist Thomas immer gestorben!
-
-
Fazit 1.09 Aw3some!
Auch wenn nicht so aktiv als Gruppe wie die patches davor trotzdem immer noch genug um für Action zu sorgen.
- Mehrere Baseraids von leider nicht bekannten Spielern.
- Ein paar Basen von Bekannten geraidet
Meine war dabei ... in welcher Kategorie weiß ich nicht.
Dank dir habe ich dann aber meinen ersten erfolgreichen Baseraid erleben dürfen, einen Re-Raid meiner Base
-
Aw3some! 1.09 Kill Compilation
Das lustige Video der 1.09 kommt morgen.
Viel Spaß!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel Spaß!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie angespannt und höchst aufgeregt escaflowne seine kills called. Pure Emotionen
-
Viel Spaß!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.neues Animiertes Logo? sieht Mega aus
-
Viel Spaß!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie angespannt und höchst aufgeregt escaflowne seine kills called. Pure Emotionen
-
Ja das waren schon meine Ausraster
-
Best Moments 1.09 aw3!
Wie angekündigt, der 2. Teil mit vielen Fails und lustigen Momenten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wieder mal super
neues Animiertes Logo? sieht Mega aus
Find den alten Intro unschlagbar und definitiv charismatischer
*Bessere Musikauswahl
-
Zerstörung BEEF [BEEF]
Gestern hat juL über Funk mitbekommen, wie der [BEEF] Clan in Elektro den Survivor (7) gefangen genommen hat.
Voller Tatendrang begibt er sich nun nach Elektro, um mal nach dem Rechten zu schauen.
Wie im Video zu sehen, waren doch ein paar mehr Leute mit vollautomatischen Waffen unterwegs als angenommen.
An den billigen Überwurfghillies zu erkennen, haben die Jungs nicht viel Ahnung von der Mode in Chernarus und sollten mal über einen neuen Style nachdenken.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zerstörung BEEF [BEEF]
Gestern hat juL über Funk mitbekommen, wie der [BEEF] Clan in Elektro den Survivor (7) gefangen genommen hat.
Voller Tatendrang begibt er sich nun nach Elektro, um mal nach dem Rechten zu schauen.
Wie im Video zu sehen, waren doch ein paar mehr Leute mit vollautomatischen Waffen unterwegs als angenommen.
An den billigen Überwurfghillies zu erkennen, haben die Jungs nicht viel Ahnung von der Mode in Chernarus und sollten mal über einen neuen Style nachdenken.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beastmode on!
-
Sehr schön !
-
-
ich frage mich gerade ob ich in der selben zeit genauso viele leben retten könnte.... ich brauche mehr sanis...
-
-
-
Well played , als Kill Nummer 3 hatte ich mir mein ersten Auftritt in einem GDZ Video anders vorgestellt [boom][boom][boom]
-