Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

• Einerseits finde ich die Nummer sehr, sehr scheiße, andererseits aber auch wieder unfassbar gut, ihr kleinen Janusköpfchen, ihr!

Eine Frage, gibt es Vorort auch Ticketverkäufe für Kurzentschlossene?

Ist für den Preis eine Mindest-Lootmenge und / oder Qualität vertraglich vordefiniert?

Liegen Visitenkarten aus, falls Zugezogene sich über die AW3 Bunkertours informieren möchten? Oder ist für diese spezielle Dienstleistung vielleicht sogar ein Info-Flyer geplant?

• Typische AW3 Nummer. ^^

Sehe das aber auch ähnlich wie Dagi. Die reine Aktion ein großer Troll-Haufen, aber wenn man es so verkauft kann ich es sogar verstehen.

An sich ja eine gute Mittel-Finger-Aktion, die zu euch passt. Weil es eine "Gurken-Aktion" ist, würde ich das mal als Anwesenheitsnachweis für das Fraktionsthema werten ;)

Da niemand diese Preise bezahlen wird, wäre es eine coole Aktion wenn ihr die Sache nicht die ganze Version durchzieht und euch vielleicht auf ein Event oder eine Art Handel einlassen würdet. Für die Storys hier und das RP ist das auch alles unterhaltsam, ich bitte euch aber das nicht zu übertreiben, weil manche Leute das nicht verstehen werden und am Ende Fuckt es mehr ab, als es lustig ist. Und weniger Leute zum abknallen, kann ja auch nicht in eurem Interesse sein.

#FreeBunker

• Das da die Admins mitmachen ist für mich nicht nachvollziehbar. Hatte vor dieser Aktion schon Mühe Leute zu überzeugen dass die Admin den AW3 nicht helfen. Nun wird es nahezu unmöglich. Schade, jetzt fängt Deer an zu laufen und dann sowas.

• Sie helfen denen doch auch nicht ? oder wie kommst du darauf?

Das Abbauen der Versiegelung ist Verboten und wurde durch einen Rechtsbeistand/ (Admin) abgenommen.

Wir weisen auf folgenden Paragraphen hin:

Glitch

Wir hoffen das Angebot sagt Ihnen zu, und hoffen auf rege teilname.

• Ich gehe davon das damit gemeint ist das man sich nicht durchglitchen darf um das abzubauen.

Wenn man "legal"reinkommt, wie auch immer, dann ist das kein Problem.

Die Bezeichnung ist höchstens unglücklich formuliert

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Ich gehe davon das damit gemeint ist das man sich nicht durchglitchen darf um das abzubauen.

Wenn man "legal"reinkommt, wie auch immer, dann ist das kein Problem.

Die Bezeichnung ist höchstens unglücklich formuliert

Bitte genau lesen; da steht doch "durch einen Rechtsbeistand/ (Admin) abgenommen". Also hat ein Admin aktive mithilfe geleistet!!!

Und ein Admin findet die Aktion "unfassbar" gut.

• Ich habe das schon genau gelesen, aber bitte lese selbst auch den gesamten Kontext.

Aber mir glaubst vermutlich eh nicht von daher isset mir auch wumpe :P

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Bitte genau lesen; da steht doch "durch einen Rechtsbeistand/ (Admin) abgenommen."

Das macht doch AW3 immer, sie holen sich während oder beim Raid einen Admin dazu , damit im Nachgang das prüfen leichter ist wenn ein Ticket kommt. Bei Grenzgängern ist sowas schon ganz gut und so sichern sie sich selbst ab.

Da wird nur ein Admin da gewesen sein, der besichtigt hat das das Teil Safe ist und man ohne glitchen (was dort vielleicht einfacher passieren kann), man nicht rein kommt. Das ist an der Stelle eben was besonders.

Aber generell kannst du bei zb einem Raid auch einem Admin/ Mod zu Rate ziehen, falls du dir unsicher bist und eben keinen Bann riskieren willst.

Das dort so reinzuschreiben, war allerdings echt unnötig und bringt dann eben solche Gespräche. Daher hast du mein Verständnis

• Ach seufz, wie Murphy immer so schön sagt: Wenn man weiß, wer der Böse ist, hat der Tag erst Struktur.

Wir hören es natürlich immer besonders gerne, wenn uns hier Bevorteilung einiger Spieler oder Admin Abuse vorgeworfen wird. Ist ja nicht so, als hätten wir nichts Besseres in unserer Freizeit zu tun, als immer wieder und wieder auf solche Vorwürfe zu antworten. Da macht einem die Arbeit am Server und an Events gleich doppelt so viel Spaß. Yaaay.

#Ironie Off

Ich bekomme ein Foto von AW3 von einer Tür, die zugebaut ist.

Dazu die Frage, ob es aus Adminsicht eine legale Möglichkeit gäbe die Tür wieder frei zu machen.

Die Antwort lautet nein. Da man dazu durch die Barrikaden agieren müsste und das würde unter Bug Using fallen.
    (In den Regeln steht dazu ungefähr das hier: Es dürfen keine Items durch feste Texturen bewegt / aufgebaut / abgebaut werden.)

#IronieOn

Aber ist schon okay, Die Admins sind natürlich Schuld, weil sie eine ganz normale Frage beantwortet haben. Ja gut, dann mach ich wohl in Zukunft besser keine Angaben mehr, wenn einer was Spezifisches zu den Regeln fragt. Sorry Community, aber Mr. Baba sagt, dass sich sowas nicht gehört.

• Sowas gehört sich auch nicht. sorry ein Bunker wo man 400 nägel als maut bezahlen soll ich bitte euch.