Mein Server wird nicht in der Liste angezeigt, bitte um Hilfe.

• Sehr geehrte Damen uns Herren, seit heute morgen habe ich mir einen Server gemieten. Leider kann ich den Server nicht in der Serverliste finden, egal ob ich mit Ip oder namen suche. Mit dem Server selbst ist alles in Ordnung das habe ich mit dem Anbieter bereits geprüft. Ich selber kann auf ihm zwaqr spielen, aber nur wenn ich über Steam und meine Favoriten gehe. In den Comuniti Liste wird er nicht angezeigt. Bitte um Hilfestellung. MfG Server: IP 31.214.209.202:2302 Name Brigada

• Der Server wird als Online angezeigt und ist auch bei Steam zu Finden. Aber nicht in der Liste von DayZ, der Server Anbieter konnte ihm dort auch nicht finden, sagte mir aber das von ihrer seite alles in Ordung ist, auf dayz hat er kein zugriff.

• hi,

also wenn du den INGAME-Serverbrowser meinst, dann ist deine Beobachtung völlig normal. Hab ich auch manchmal. Das ist halt DayZ SA. Das ist deine eigene Story... ;) höchst individuell alles in diesem Spiel<3

Ab und an hilft es bei mir alle Filter zu reseten.

Allerdings benutze ich zu 90% den Serverbrowser vom DZSA Launcher. Sehr komfortabel und bei mir funktioniert er auch noch einwandfrei.

Cheers!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• die nutzen den Launcher von DayZ-Steam , du gehst also jedes mal über den Inagame-Server-Brwoser ins game, der 2 minten braucht bis er den Server gefunden hat ?

Dann bist du die Ausnahme :P kenne sonst keinen der das so macht.