Möchtet Ihr raus aus der Dreherei in Severograd?

• Hallo und guten Tag an alle :)

Besonders auch an die Jungs die ich gestern in der Dreherei in Severograd eingesperrt habe.

Schreibt mir doch mal eine PN hier damit wir die Modalitäten aushandeln können um euch wieder in die Freiheit zu lassen.

[boom] oder <3 ... es liegt an euch...

• Will dir ja nicht den Spaß verderben, aber eine Dreherei hat unzählige ein und Ausgänge. 5 Stück an der Zahl ;) Daher wird es da sehr schwer jemanden einzusperren :P

Tja die drei normalen Durchgänge, die im Moment für die entsprechenden Spieler zur Möglichkeit stehen, sind aber definitiv fest verschlossen. Ich bin allerdings immer ein Fan friedlicher Lösungen gewesen, deshalb biete ich es an darüber zu reden. Klar haben sie noch andere Optionen...inklusive einer Schnellreise zum Strand ^^. Aber ich glaube an die Vernunft im Menschen.

• ja ist kein Geheimnis wer severograd Stück für Stück zubaut und es zur Auto freien Zone macht ^^:P aber natürlich unterliegt das dem Datenschutz.

Ach und zu der Autosache... wir haben keinerlei Probleme in der Stadt mit unseren Autos... nur auf dem Weg hinein... aber ein Rückbau von verschiedenen Objekten wurde dennoch schon von mir angedacht...

• sind sogar 6 stelle ich gerade fest ^^

ja immer macht, ich halt mich da raus :P

also das letzte mal dort war das Autofahren echt grausam, aber da lief der Server auch mit einer scheiß Ping. Wer weiß. Ist eure Sache, macht was ihr für richtig haltet,

• Bislang noch nicht... entweder haben die Personen einen schnellen, selbstaktiven Weg an den Strand gewählt, oder sie versuchen noch ein wenig auszuharren und uns gelegentlich zu erwischen...

es läuft aber wohl im allgemeinen auf [boom] hinaus...

Naja, ich hab es versucht friedlich zu regeln :|