Hallo zusammen, mein Name ist Paddy oder auch Happy genannt.
Ich Suche ein paar nette Leute in meiner Altersklasse (oder älter ) (ich bin 22). Spiele aber auch gerne mit etwas jungeren zusammen, habe nur oft schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich habe früher angefangen mit Arma 2 und bin dann zu Arma 3 gewechselt... Anschließend habe ich mir die Standalone angeschaut als Sie raus kam.
Heute hat sich einiges verändert habe ich in dem ein oder anderen Video gesehen.
Da ich ungern der einzelgänger bin und vllt auch noch etwas unterstützung brauche in den neuen Sachen, würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Leute finden würden.
Ich bin eigentlich ein vielseitiger spieler (Ob Sniper, Nahkampf oder Mittel range... ich Spiele alles gerne) Ebenso bin ich auch ein Freund von etwas Action, aber genauso auch von etwas ruhigeren Tagen (Basebau etc)
In Arma 2 habe ich Rund 5k Spielstunden / Arma 3 ca 2k Spielstunden und in DayZ leider "nur" 252 Stunden
Im normalfall bin ich Abends zu erreichen, habe aber heute und morgen Urlaub also eigentlich den ganzen Tag.
Ihr könnt gerne nak drunterschreiben oder mich Adden und mir via Steam schreiben:
Steam profillink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198069282467/
Eine bestimmte Gruppengröße gibt es eigentlich nicht, solange es Diszipliniert abläuft und nicht 15 Leute durcheinander Reden.
Gerne aber auch zum Anfang eine Gruppe von 2-3 Leuten (ist in meinen Augen am angenehmsten)
Ich würde mich freuen eine Base mit netten Kollegen aufzubauen und einfach etwas Spaß am Spiel zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Happy