Suche nette Leute für einen Anschluss 18+

  • Hallo zusammen, mein Name ist Paddy oder auch Happy genannt.

    Ich Suche ein paar nette Leute in meiner Altersklasse (oder älter ) (ich bin 22). Spiele aber auch gerne mit etwas jungeren zusammen, habe nur oft schlechte Erfahrungen gemacht.


    Ich habe früher angefangen mit Arma 2 und bin dann zu Arma 3 gewechselt... Anschließend habe ich mir die Standalone angeschaut als Sie raus kam.
    Heute hat sich einiges verändert habe ich in dem ein oder anderen Video gesehen.

    Da ich ungern der einzelgänger bin und vllt auch noch etwas unterstützung brauche in den neuen Sachen, würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Leute finden würden.

    Ich bin eigentlich ein vielseitiger spieler (Ob Sniper, Nahkampf oder Mittel range... ich Spiele alles gerne) Ebenso bin ich auch ein Freund von etwas Action, aber genauso auch von etwas ruhigeren Tagen (Basebau etc)


    In Arma 2 habe ich Rund 5k Spielstunden / Arma 3 ca 2k Spielstunden und in DayZ leider "nur" 252 Stunden


    Im normalfall bin ich Abends zu erreichen, habe aber heute und morgen Urlaub also eigentlich den ganzen Tag.


    Ihr könnt gerne nak drunterschreiben oder mich Adden und mir via Steam schreiben:

    Steam profillink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198069282467/


    Eine bestimmte Gruppengröße gibt es eigentlich nicht, solange es Diszipliniert abläuft und nicht 15 Leute durcheinander Reden.
    Gerne aber auch zum Anfang eine Gruppe von 2-3 Leuten (ist in meinen Augen am angenehmsten)


    Ich würde mich freuen eine Base mit netten Kollegen aufzubauen und einfach etwas Spaß am Spiel zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Happy

  • Kommst einfach mal in TS Abends, weit unten im Tishina Bereich findest du offene Channel und dort einfach mal rein gehen und nicht wieder abhauen wenn du mit den Leuten klar kommst. Mal fragen wo sie sind und ob dich anschließen kannst.


    Hat das ein Abend gut geklappt kannst du das jeden Abend machen und dir dort immer einen Channel aussuchen. Meist bilden sich dort auch neue Gruppen.


    Dann gehört man recht schnell zur Stamm-Crew hier und lernt die ganze Leute kennen. Gibt einige Gruppen.

  • Freddykrusi & TMC554
    Ich habe euch beide angenommen, gerne einfach mal paar Infos über euch schreiben (Steam nachricht oder hier Privat) Dann können wir gerne mal zusammen quatschen und bisschen zocken, Spiele momentan hauptsächlich auf Deer Isle.


    Sonnst können sich gerne noch weitere Leute melden, damit immer jemand da ist um mit jemand anderem zu spielen :)

    *Idealerweise muss nie jemand alleine spielen*

  • Moin Moin, würde gern mal mitzocken,
    hab bisher noch keine Mods Installiert und 350 Stunden drauf.

    Hatte früher also ganz früher Game Beginn Zeit gespielt gehabt,
    nachdem es leider Down gepatcht wurde ging die Lust auch Verloren.
    Da mich die Lust wieder Packt würde ich hierzu gerne Anschluss suchen,
    Server ist Egal bin da offen bei Mods ist mir eigentlich auch recht Relativ.

    Würde mich freuen wenn sich Jemand meldet bei dem Man mitzoggen kann.

    Zu mir:
    Bin der Micha 27 und komme aus dem Schönen Bayern.
    Habe in Day Z 350 Stunden, und eher nur bei den Anfängen von Day Z gespielt.

    Das Letzte was ich so patch mäßig mitbekommen habe waren die Abgestürzten Helis die rein kamen.


    Grüße