Cheranus Rally- Schneller als der Tod!
- Hansdieter
- Geschlossen
-
-
Falls 1 Team noch ein waghalsigen Amateur Rennfahrer und ehemaligen Stuntmen sucht.
Meldet euch bei mir. Ich kann mit anpacken und bin mir für nichts zu schade.
Euer Erkan
Ich kenne auch diverse Tricks (auch Nr.17)
Bin leider nicht mehr so fit wie ich zu meinen besten Zeiten war
-
-
Ich bin zu faul zum Teile suchen und werde dann wie die Sand People in Star Wars einfach willkürlich auf die vorbeifahrenden Fahrzeuge ballern und so meinen Neid auf die funktionierenden KFZs zum Ausdruck bringen.
-
-
-
-
So! Was denn jetzt nu?
Mal alle Autos aus der Garage und ab geht die Post.
Können doch viele Leute mitmachen, haben doch genug Sitzplätze
-
-
ALARM ALARM!
HEUTE 24 Uhr treffen bei Krutoy Cap ...
da morgen vermutlich die 1.07 kommt .. laden wir alle herzlich ein, ihre Karossen gemeinsam zu demolieren.. -
ALARM ALARM!
HEUTE 24 Uhr treffen bei Krutoy Cap ...
da morgen vermutlich die 1.07 kommt .. laden wir alle herzlich ein, ihre Karossen gemeinsam zu demolieren..Verdammt, bin an der Arbeit.
-
Kack-Rallye mit Mogelpackung:
Unserer Meinung nach ein KLARER Fehlstart, jedoch die Rallye ging los. Mit dem Nachteil auf unserer Seite (ein 3 Passagier, welcher sich als Leiche im Fahrwerk verkeilt hatte, musste mitgeführt werden (Sorry Zaturata, aber wir haben dich nicht rausbekommen)) traten wir das Pedal durch.
Leider verloren wir in Elektro die Kontroille über das Fahrzeug:
Nach dem Unfall wollten wir einen Versuch starten, wieviele Menschen in einen Golf passen. Den Eintrag ins Guiness-Buch gab's leider nicht, da CinZane (die Schlange) alle, bis auf einen Teilnehmer, weggeholt hatte.
Die Quintessenz:
Mal wieder schlechter Ping
Lg, der Sepp.
-
-
Tatsachenbericht der sich 100% so oder so ähnlich abgespielt haben kann.
*Nachtrag zum Beitrag vom Sepp
Start: Krutoy Cap
Ziel: NWA
Aftershowparty Elektro
Vier Autos + acht Mann = Spaß^10
Das unser Team den schlechtesten Ping, 1 defekte Maus und ein blinden Passier hatten, lass ich mal Aussen vor!!1
Kurze Zusammenfassung:
Verwirrung über Start.
Bis drei zählen oder hupen?
Naja es war ein Mix aus beiden.
Start
Dank den Geist von Zaturata hatte unser Team eigentlich keine Chance.
Doch als Sepp das linke hintere Fenster runter kurbelte, hatten wir schon zu gut wie gewonnen!
Wie zu erwarten waren wir längst auf dem NWA als Hans noch in Gorka nach dem Weg fragte.
Die Fetels sind auf dem Weg noch spontan noch wo ''eingestiegen'' und Rammi und Co machte eine Pinkel Pause nach der anderen.
Nach dem wir 37 Runden aufm dem NWA gefahren sind wurde mir schwindelig.
Zum Glück hab ich die richtigen Socken angehabt.
Ok, ab zur Party!
Auf dem Rückweg nach Elektro, (ganz klar Aftershowparty ohne Uns ist nur After)
wollte Sepp noch einmal alles riskieren und hat die Heizung auf Umluft und gleichzeitig auf Stufe 4 gestellt.
Wir wussten das wir am Rande des Wahnsinns fahren.Uns passierte das, was einst Ikarus passierte.
Bei eintreten der Schallmauer passiert dann das Unglück.
Sepp verlor die Kontrolle und raste in eine Gruppe von Fans die uns bejubelten als wären wir Hänsel und Gretel höchst persönlich.
Sorry
Chef Mechaniker prüfte ob noch etwas zu retten ist. Doch Gunter war kaputt.
RIP
Danke an alle Beteiligten, danke an unser Team die Mechaniker und vor allem C. MONIKA
THE END
-
-
unser Auto würde Leider gestohlen, werde aber versuchen noch etwas zu organisieren
-
Wir bekommen ein Auto sind also dabei
-
gibts es schon eine ungefähre uhrzeit???
-
Steht denn schon ein datum?
-
Datum war doch heute habe i9ch doch irgendwo gelesen??