Cheranus Rally- Schneller als der Tod!

  • Heyho, liebe Überlebende...



    b29f307febdf65dfd494675a936ddfdb38c71369.jpg



    bald ist es soweit, und wir laden ein, zum größten und schnellsten Derby in Cheranus!

    Wann? -- Wird Zeitnah bekannt gegeben.
    Wo? -- Bei Anmeldung, bekommt man die Koordinaten zur Strecke


    Einzige Vorraussetzung: Ihr braucht 4 fahrende Reifen...



    more infos "soon"

  • Ich bin zu faul zum Teile suchen und werde dann wie die Sand People in Star Wars einfach willkürlich auf die vorbeifahrenden Fahrzeuge ballern und so meinen Neid auf die funktionierenden KFZs zum Ausdruck bringen.

  • Kack-Rallye mit Mogelpackung:


    Unserer Meinung nach ein KLARER Fehlstart, jedoch die Rallye ging los. Mit dem Nachteil auf unserer Seite (ein 3 Passagier, welcher sich als Leiche im Fahrwerk verkeilt hatte, musste mitgeführt werden (Sorry Zaturata, aber wir haben dich nicht rausbekommen)) traten wir das Pedal durch.

    37852086sb.png

    Leider verloren wir in Elektro die Kontroille über das Fahrzeug:

    37852090ic.png

    Nach dem Unfall wollten wir einen Versuch starten, wieviele Menschen in einen Golf passen. Den Eintrag ins Guiness-Buch gab's leider nicht, da CinZane (die Schlange) alle, bis auf einen Teilnehmer, weggeholt hatte.

    37852083jb.png

    Die Quintessenz:

    Mal wieder schlechter Ping


    Lg, der Sepp.

  • Tatsachenbericht der sich 100% so oder so ähnlich abgespielt haben kann.

    *Nachtrag zum Beitrag vom Sepp


    Start: Krutoy Cap

    Ziel: NWA

    Aftershowparty Elektro


    Vier Autos + acht Mann = Spaß^10


    Das unser Team den schlechtesten Ping, 1 defekte Maus und ein blinden Passier hatten, lass ich mal Aussen vor!!1


    Kurze Zusammenfassung:


    Verwirrung über Start.

    Bis drei zählen oder hupen?

    Naja es war ein Mix aus beiden.


    Start

    37852061ou.jpg



    Dank den Geist von Zaturata hatte unser Team eigentlich keine Chance.

    Doch als Sepp das linke hintere Fenster runter kurbelte, hatten wir schon zu gut wie gewonnen!

    Wie zu erwarten waren wir längst auf dem NWA als Hans noch in Gorka nach dem Weg fragte.


    Die Fetels sind auf dem Weg noch spontan noch wo ''eingestiegen'' und Rammi und Co machte eine Pinkel Pause nach der anderen.


    Nach dem wir 37 Runden aufm dem NWA gefahren sind wurde mir schwindelig.

    Zum Glück hab ich die richtigen Socken angehabt.


    Ok, ab zur Party!


    Auf dem Rückweg nach Elektro, (ganz klar Aftershowparty ohne Uns ist nur After)

    wollte Sepp noch einmal alles riskieren und hat die Heizung auf Umluft und gleichzeitig auf Stufe 4 gestellt.

    Wir wussten das wir am Rande des Wahnsinns fahren.Uns passierte das, was einst Ikarus passierte.


    Bei eintreten der Schallmauer passiert dann das Unglück.

    Sepp verlor die Kontrolle und raste in eine Gruppe von Fans die uns bejubelten als wären wir Hänsel und Gretel höchst persönlich.


    Sorry

    37852128vx.jpg


    37852143jt.jpg




    Chef Mechaniker prüfte ob noch etwas zu retten ist. Doch Gunter war kaputt.

    RIP


    37852139xy.jpg




    Danke an alle Beteiligten, danke an unser Team die Mechaniker und vor allem C. MONIKA







    THE END




    37852142ea.jpg


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

    Einmal editiert, zuletzt von Erkan S. Besser ()