Ab sofort wird unser TS3 Server von TeamSpeak gesponsert

• ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass die Lizenz für unseren TS3 Server ab sofort von TeamSpeak gesponsert wird! Damit fallen für uns keine Lizenz-Kosten mehr an und wir konnten den Server sogar auf 256 Slots aufstocken lassen. Ein fettes Danke dafür an TeamSpeak! <3 [gdz]<3

Falls ihr Euch einen eigenen TS3 Server zu legen wollt, dann klickt dazu doch einfach auf den Link im Logo unten.

• der Bot ist auch sehr fleißig :D

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Zum ts hätte ich evtl 1 2 fragen bzw bitten falls nicht zu viel verlangt. Und zwar kann man niemanden anschreiben wenn ts Rechte fehle. Das 2. Wäre ob es möglich wäre das Channel Admins evtl Spieler ziehen könnten.

• Welche TS Rechte fehlen dir denn? Ein Channel Admin kann in seinen Channel alles admnistrieren.

Und nein, Channeladmins werden kein Recht bekommen ausserhalb seines Channel andere Spieler zu ziehen. Sonst müssten wir die Anzahl der Channeladmins deutlich zurückschrauben um Missbrauch zu verhindern.

• Spieler ohne Rechte (Servergruppe GDZ Community) können nicht schreiben, weil es immer wieder random Spaßvögel von überall auf der Welt gibt, die mit Nachrichten an alle User den TS Server zum Absturz bringen.

Wenn dir oder deinen Mates die GDZ-Servergruppe noch nicht verliehen wurde, dann einfach mal nen Admin oder TS Supporter ansprechen. Die "befördern" euch dann.