Charakterverluste auf offiziellen Servern [Konsolenübergreifend]

• Hallo liebe Konsoleros,

folgendes betrifft sowohl die PS4 Jünger, als auch die XBox Kämpfer.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unter Umständen kann es zum Verlust des Charakters auf offiziellen Public-Servern kommen. Untersuchungen sind im Gange und sobald es darüber neue Informationen gibt, werden diese von den Devs bekannt gegeben. Ob weitere Maßnahmen, wie z.B. ein Rollback, kommen werden ist noch nicht bekannt.

Wir bleiben dran.

mav

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Hi ihr Lieben

Also mich hat es erwischt mit dem Charakterverlusst?

In den News steht ja was vom rollback was bedeutet das? Soll ich jetzt warten und hoffen das es zurück gesetzt wird und ich wieder alles habe oder soll ich lieber gleich neu anfangen ?

Lg

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zur besseren Eingrenzung des Fehlers hat BI Studios 2 weitere Xbox Server eröffnet. Dort startet ihr mit einem neuen Charakter und sollt über den Feedbacktracker Rückmeldung geben, sollte es zu einem Charakterverlust kommen.

Ein wahrer Shitstorm auf Twitter...warum die Devs sich ausgerechnet diese Art der Kommunikation ausgesucht haben ist mir absolut schleierhaft...

THE END!

• Externer Inhalt twitter.com

Noch ein Update zur Situation: die Fehlerquelle konnte behoben werden, die Verluste sind allerdings unumkehrbar.

THE END!