Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden

  • Hab schon mit einem der CRK bekanschaft in Game gemacht . Ja das könnten wir tun.

    Werde mich mit Jungs darüber beraten aber wir brauchen dann immer noch unserem codelocer ?

    Habe paar Samen in einem der außen Posten deponiert und mal fett und Steak reingetan weil einer der außen Posten hat uns wirklich am Anfang den arsch gerettet ? und habe versprochen da was reinzutun wenn wir auf Durchreise sind , das werde ich weiter hin unterstützen

  • Der Nächste Deal im Süden


    Der Deal war doch einer der eher stressigen Deals, gerade wenn man an die zufällige Begegnung mit Waffen im Anschlag um Zeleno zurückdenkt.

    Die Situation konnten wir jedoch schnell beruhigen

    und nach einem kleinen Smalltalk kam es zum Handel im Shop Süd.



    ">


    Vielen Dank an denn hier für euch Anonymen Kunden

    Wir freuen uns über weitere Geschäfte mit euch


    Euer Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.



    Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden @Zoppel

    "Besorg's dir doch einfach."

    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3

    "Der Hauptgrund für Stress ist der

    tägliche Kontakt mit Idioten"

    Albert Einstein



  • Zoppel lieben dank . Haben alles schon bei Samen Position stelle wo usw. werden uns bei euch heute Abend in Game melden ts oder PM

    Die BlackWater Inc. bietet auch ihre Dienste an in Expertise und Hilfe beim Basebau.

    Gegen einen kleinen Obolus natürlich.


    Ihr erreicht uns auch über den TS oder das Forum.


    Zoppel sorry für unsere Schleichwerbung! ;)


    gez. BlackWater Inc.

  • Warengötter waren stets die wahren Götter!
    (M. Hinrich, 1926-2015)

    Frei nach diesem Motto arbeiten wir jeden Tag an unserer Außendarstellung.

    Die Shops arbeiten Hand in Hand. Mangelt es an Nägeln im Osten, hilft der Shop im Süden... vice versa!


    Danke an @[FTK]dude2 & Der_Hightower aus dem Süden!

    Danke an @[VSG] Eiliger Stuhl aus dem Westen!

    Danke an den Geschäftsführer Zoppel aus dem Norden!


    Wir berichten aus unserem abwechslungsreichen Händler-Leben...


    Endlich konnte eine "fast" funktionsfähiger Defibrillator an das +CRK+in Elektro ausgeliefert werden.

    Fifthy war ganz aus dem Häuschen, wer weiß, welche Spielchen er mit diesem Ding noch so treibt?!


    Nachdem ich den Patienten die gefährlichen Gebiete in unserem geliebten Chernarus skizzierte...



    ... entfernte der Doc einen riesigen Bandwurm aus Jims Darm.
    Leute! Passt auf,
    trinkt nicht aus Pfützen und esst nur gekochte Nachrung!



    Nach einer berauschenden Party am Abend verließ ich völlig vernebelt Elektro in Richtung der Heimat.

    Danke CRK für die riesige Ladung an Softgetränken!


    Fast ohne Schlaf ging es am nächsten Tag weiter.

    Eine sehr nette Truppe, sie nennen sich OLD-Kids, benötigte eine einführende Bauberatung

    und ein paar Werkzeuge inkl. Codelock um heimisch zu werden.

    Mit Softgetränken eroberten sie meinen Fetisch im Handumdrehen. Weiter so!

    <3lich Willkommen Posauner , Schicksenjaeger und Kumpane und Kumpeline!



    Weiter geben jeden Tag Codelocks raus...




    fürt alt und jung...



    für Gruppen und Lonesome Wolves! Codelocks fü alle! Günstig für neue Spieler!




    Entsteht hier die Wiedergeburt einer alten Macht? Wir dürfen gespannt sein...



    Natürlich stellen wir uns auch jeden Fragen der offiziellen Ermittlungen durch die UNOC zu den in Chernarus geschehenen Verbrechen und möchten nach bestem Wissen und Gewissen die Ermittlungen unterstützen!




    :!:Wir haben nichts übrig für Kriminelle:!:




    Vielen Dank an alle Kunden, auch an diejenigen,

    die namentlich nicht genannt werden möchten!


    Euer Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden @Zoppel

    "Spaß ist, was ihr draus macht!"

    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Sehr geehrter Hansdieter,


    zur Zeit vermitteln wir eher Immobilien als das wir diese ankaufen. Der Immobilienmarkt ist gesättigt, die Preise liegen am Boden!


    Zusätzlich macht uns die AbZ (Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung) große Schwierigkeiten, weil alle Sachverständigen regelmäßig an den uns angebotenen Immobilien angeschossen oder erschossen werden. Die Verkehrswertermittlung übersteigt unsere eigene Kompetenz und wir sind deswegen auf externe Partner angewiesen.


    Allerdings sind wir auf dem Gebiet der Zwangsversteigerung führend und können ggf. eine Versteigerung in Ihrem Sinne durchführen?


    Bitte vereinbaren sie doch einen unverbindlichen Termin mit uns!


    Mit freundlichen Grüßen


    i.A. Murphy (Zopp-Ost)=

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Zopp-Shop-Ost | Kamarovo |197733 Russia


    Hansdieter

    Elektrozavodsk

    19940 Russia


    23.05.2020 Kamarovo

    Immobilien Verkauf


    Sehr geehrter Hansdieter,


    zur Zeit vermitteln auch wir eher Immobilien als das wir diese kaufen.

    Jedoch sind wir nicht abgeneigt Ihre Immobilien zu Besichtigen.

    Probleme mit dem AbZ (Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung) sind uns bekannt.

    Wir können jedoch vom unseren Subunternehmer Gebrauch machen.

    Dieser wird von uns beauftragt und bezahlt. Das Unternehmen wird Ihr Objekt auf Sicherheit und die auf die geltenden Brandschutzrichtlinienüberprüft. Sollten alle Punkte keinerlei bedenken darstellen werden wir uns für einen kauf bei einem Passenden Angebot Ihrerseits aussprechen.



    Bitte vereinbaren Sie doch einen Termin mit uns.



    Mit freundlichen Grüßen


    i.A. Hightower (Zopp-Ost)


    Euer Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.



    Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden @Zoppel

    "Spaß ist, was ihr draus macht!"

    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3

    "Der Hauptgrund für Stress ist der

    tägliche Kontakt mit Idioten"

    Albert Einstein




  • BRAND-NEU-UND-TOP-AKTUELL


    SIE SUCHEN EINE KLEINE GÜNSTIGE WOHNUNG, EIN GROßRÄUMIGES APPARTEMENT ODER EIN HAUS AM SEE

    ODER DOCH NUR 1 GERÄTESCHUPPEN ? ? ?



    GAR KEIN PROBLEM

    DANN SIND SIE BEI MIR GENAU RICHTIG!


    OB JUNGE FAMILIE


    ODER SINGLE

    ICH BESORGE IHNEN ALLES ZU EINEM LÄCHERLICH GÜNSTIGEN PREIS!

    HACH, WAS WERDEN WIR LACHEN!




    Nur bei MIR gibt es eine Einzugs + Happy Garantie !





    Rufen sie uns gerne an *24/7

    *Mo-Mi 08:30- 09:30/ Do-Sa 14:00-14:15



    Mein/e Mitarbeiter/inen freuen sich auf dich/sie


    Ich verkaufe IHNEN alles was sie wollen!



    *In Zusammenarbeit mit und Svetlo's Spekulatius Spakulatiosobjekte ''Mit Sven Brennts''

    Und den freundlichen Inkasso Unternehmen ''Bonecrusher & Kant Destroyer''


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Wir sind uns nicht sicher... ?


    EDIT: Bezahlt haben wir nix ?

  • Zopp-Shop M.I.L.F. – Hier werden Sie geholfen.



    Denk nicht, im Shop – NORD gibt es keine Deals mehr ;)


    Wir arbeiten weiterhin fleißig und sammeln aber jetzt ein paar mehr Deals, bis wir sie veröffentlichen.



    Den Fetel – Ghilli (leichte Gebrauchsspuren , starker Geruch, mit einem Loch in der Mitte) habe ich an Rawcherry schon vor einer Weile verramscht.

    Er hat ihn glaube ich, auch brav an den nächsten weitergegeben.

    38635241qs.jpg



    Das Auto wurde auch schon letzte Woche verkauft.

    Wurde auch Zeit, denn der TÜV wäre sonst bald abgelaufen. Eine fleisch-liebhabende Fraktion mit veganer Führung, hat ihn gekauft. Und nein, das Model auf der Haube gab es nicht mit dazu.

    38635242ec.jpg



    Heute habe ich einen Kühlschrank angekauft.

    Wer noch nicht in den Genuss gekommen ist, dauernd die Batterien laden zu müssen um sein virtuelles Tamagotchi am Leben zu halten, der darf mir gern ein Angebot machen.

    38635251fq.jpg



    Ein herausragender Deal war das hier.

    Der Kunde kaufte ein Tarnnetz und ein Mag für die MP5. Ja auch für sowas komme ich vom Sofa hoch.

    Bezahlt wurde in Fisch.

    38635259vv.jpg



    Und sonst so? Naja das übliche.


    Waffen-Deals

    38635265fx.jpg


    38635266eb.jpg


    38635269gj.jpg


    38635271bo.jpg



    Ausrüstung und Munition

    38635273rl.jpg


    38635275hl.jpg


    38635276zm.jpg


    38635278mq.jpg



    Und natürlich das liebe Codelock

    38635287gl.jpg


    38635289cb.jpg


    38635290dt.jpg


    38635293jk.jpg



    Danke auch für die spendenbereite Com, für eure Gaben für die Armen!

    38635297lq.jpg



    Die Befragung durch die UNOC haben wir ganz gut überstanden. Davon hat euch ja der Shop – OST schon berichtet.

    Die Jungs haben schon ein paar sehr gute Ermittler am Start. Wir haben natürlich nichts zu verbergen. Leider können wir euch aber über Laufende Ermittlungen hier keine Auskünfte geben.

    38635299gd.jpg


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt"

    <3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"

  • Zopp-Shop M.I.L.F. informiert über große Rückrufaktion



    Leider wurde der Markt von billigen China-Kopien überflutet.


    Das Betrifft das Modell M417.


    Diese eigentlich sehr wertvolle Waffe, hat einen Fehler an der Ladevorrichtung.


    Nehmt eure Waffen dieses Typs von euren Waffenwänden und testet ob ihr sie mit einem Magazin laden könnt.


    Sollte das nicht der Fall sein, so könnt ihre diese Waffe 1:1 gegen eine Neue im Shop-NORD eintauschen.


    Bringt dazu unbedingt das defekte Modell mit.


    Es wird nur die Waffe ohne Magazin und Zubehör erstattet. Das könnt ihr vorher abbauen.


    Wir übernehmen keine Fahrtkosten. Außerdem werden wir diese Auktion nur mit Terminvergabe und im Rahmen der gültigen Abstandsregeln durchführen.


    Wir danken den Admins von GermanDayZ für diese Kulanz-Regelung.


    Der betreffende Fehler wurde einer externen Mod verursacht, auf den wir keinen Einfluss haben.


    Aufgefallen ist das gestern, als dadurch ein Deal geplatzt ist und der Kunde dachte, dass ich ihn verarschen wollte.


    Als Entschädigung, gab es eine M82.



    Mit freundlichen Grüßen



    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.



    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Einmal mit Profis arbeiten"

    <3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"

  • War klar, das der gebannte Glitcher mir ne M417 klauen musste :cursing:

    Na, dann tausche ich eben nur noch eine um beizeiten :saint:

  • Zopp-Shop M.I.L.F. – Informiert


    38683074he.jpg



    Eingeschränkte Öffnungszeiten Shop – NORD


    Der Shop Nord geht in den verdienten Urlaub.


    Am 03.06 und am 05.06 gibt es noch mal eine persönliche Sprechstunde im TS, ab 21 Uhr.


    Abgesehen von diesen beiden Terminen, ist der Shop – NORD aktuell nur noch über persönliche Terminanfragen im Forum erreichbar.


    Sollten Spieler im Chat fragen, so seid bitte so freundlich und sagt ihnen, dass sie mir eine PM schreiben sollen (betrifft nur Nord).


    Vom 07.06. – 14.06.2020 ist der Shop – NORD wegen Urlaub völlig geschlossen.


    BI weiß von mir bescheid, das in dieser Zeit die 1.08 nicht kommen darf.


    In richtig richtig richtig dringenden Fällen (also Weltuntergang z.B.), kann auch Murphy euch etwas aus dem Shop – NORD geben.


    Der Shop - SÜD und der Shop – OST stehen euch weiterhin zur Verfügung.




    M417 Rückrufaktion


    Bisher wurde nur eine Waffe getauscht.

    Die Aktion läuft noch bis zum 21.06.2020.

    Danach werde ich alle übrigen M417 vernichten (mit Videobeweis).


    Wer bis dahin seinen Anspruch nicht geltenden gemacht hat, geht leer aus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Heeyy, ab in den Süüüden"

    <3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"

  • Zopp-Shop M.I.L.F. Informiert



    Wir freuen uns bekannt zu geben, dass es wieder Zopp-Shops in der Version 1.08 auf dem Chernarus-Survival Server geben wird.


    Das ist keine Selbstverständlichkeit.

    Der Handel und das Betreiben der Shops ist mit viel Arbeit verbunden und macht nicht immer Spaß.


    Daher freut es mich besonders, dass wir in unserem Team keine Austritte haben und alle Händler noch dabei sind.


    Daher hier schon mal ein großes Danke an ErnaVII.  @[VSG] Eiliger Stuhl  @[FTK]dude2  Der_Hightower




    Der Aufbau – Platz in der Familie


    Aktuell sind zwei Shops im Aufbau. Ob noch ein Dritte hinzukommt, werden wir später sehen.


    Wir hätten also noch Platz für einen weiteren Händler in der Zopp-Shop-Familie.


    Sollte Interesse bestehen, könnt ihr euch gern bei mir per PM melden.


    Bitte beachtet aber, dass wir nur Leute aufnehmen die zu uns passen und wir daher nicht jede Bewerbung berücksichtigen können.




    Zopp-Shop M.I.L.F. – NORD Severograd



    Der Shop – NORD hat bereits sein neues Gebäude bezogen.


    Er befindet sich in der Dreherei in Severograd und ist natürlich noch in der Aufbauphase.


    Bis zu Eröffnung wird es also noch eine Weile dauern.


    Besondern Dank geht an diese beiden Herren, die ihre Codelock schulden aus der vorherigen Version beglichen haben. Das wäre natürlich nicht nötig gewesen aber sie habe uns extrem geholfen und ich bin ihnen sehr dankbar über dieses ehrenvolle Handeln.



    Die beiden haben mir sogar Geleitschutz bis nach Hause gegeben und mich beim Aufbau unterstützt.


    Zwei andere Herren haben mir mit Nägeln ausgeholfen, auch diese beiden sind immer willkommen.


    Es steht ihnen frei sich hier zu melden.

    Ihr seid Klasse :thumbup::thumbup::thumbup:




    Ausgeloggt im Shop – NORD ?


    Als ich gestern im Shop – NORD das Licht angemacht habe, fand ich diese 4 Personen die sich im Shop – NORD ausgeloggt hatten. Natürlich haben sie freundlich und ohne Ansprüche das Gebäude verlassen. Danke für eueren Besuch PDs ;) [PD]



    Sollten weitere Personen in diesem Gebäude ausgeloggt sein, so biete ich hiermit einen Deal an.

    Meldet euch per PM bei mir und lasst uns darüber verhandeln.

    Es soll nicht euer Schaden sein.


    Es ist natürlich jeden sein gutes Recht dieses Angebot nicht zu nutzen.

    Sollte es jedoch zu einem Raid kommen weil ein Spieler in diesem Gebäude ausgeloggt war, kann ich nicht für einen weiteren Shop – NORD garantieren.


    Ich möchte in diesem Thema bitte auch keine Diskussion über das Auslog-Thema.




    <3Zwei Männer stehen zur Ihrer Liebe<3


    Wir machen es jetzt öffentlich. ErnaVII. und ich sind ein Paar.


    Wir treiben und betreiben den Shop-NORD.


    Es ist unsere erste gemeinsame Wohnung also drückt uns die Daumen, das es gut geht.


    Sollte es Anfragen geben so wendet euch bitte erst mal an mich, da Erna auch noch einen anderen Job hat.


    Sollte ich nicht da sein oder ihr redet lieber mit ihm, dann könnt ihr euch natürlich gern bei ihm melden.


    :!:Es ist übrigens eine offene Beziehung und ich bin nach wie vor am weiblichen Geschlecht interessiert:!:


    Es gibt da einen Streamer der ab und zu von einer Dame begleitet wird.

    Sollte sie das lesen, so soll sie wissen, dass ich notfalls auch bereit wäre mich von Erna zu trennen wenn uns das im Wege steht.


    Und ich habe viel Platz im Shop – NORD, notfalls auch für Kinder oder ihre Zahnbürste (nicht unbedingt in der Reinfolge).


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.



    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Teilen macht Spaß!"

    <3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3


  • Schön zu lesen, dass es wieder voran geht!

    Ich hoffe die kleine Spende an Nägeln konnte wenigstens etwas bewirken.


    Gerne hätten wir noch mehr gespendet, doch das Glück war uns bisher spärlich gewogen, und angesichts unseren anstehenden Projektes brauchen wir auch noch Reserven, wie du weißt.


    Wie immer freuen wir uns auf die künftigen Deals mit dem Zopp Shop Nord und schon mal vielen Dank an dieser Stelle!


    Und denk immer dran, dass du dich gerne an uns wenden kannst, wenn Hilfe nötig ist.


    Gruß