Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden

  • hier im thema werden wir das nich klären.


    Schau später mal ins ts ob du Murphy findest. Mit dem kannst du sprechen.


    Oder du schickst mir eine pm. Heute Abend dann in severograd, aber vorher reden wir über den Preis (pm).

  • dann bitte auch an dich, schreib mir eine pm oder schau ins ts ob Murphy, dude2 oder eiliger Stuhl da ist und mach dort die preisverhandlungen.


    Oder schreib mir eine pm. Wenn man sich einig wird, kannst du das Zeug zb heute Abend ab 21:30 Uhr im shop nord (severo) abholen


    Pm schreiben geht hier im Forum.

  • Zopp-Shop M.I.L.F. – Deals ohne Ende


    Danke euch Leute, dass wir eure Händler seien dürfen und das es hier einfach so super läuft.


    Von Süd nach Nord, von Ost bist West.

    Jeden Tagen haben wir mehrere Deals unter dem Logo des Zopp-Shops.


    Ich bin stolz auf mein Team und ich bin stolz auf unsere Kundschaft.


    Wir haben uns hier ein funktionierendes Handelssystem aufgebaut, dass ohne NPC Trader und unrealer Währung auskommt.


    Es ist zwar auch ein harter Job, aber ohne die viele Spenden, die guten Deals und der vertrauenswürdigen Com., wäre das alles nicht möglich.


    An der Stelle auch noch mal ein dickes Dankeschön an die Shop-Betreiber, die hier einfach einen klasse Job machen und mit denen die Zusammenarbeit völlig Problemlos von statten geht.




    Ohne Codelock kein Wachstum!


    Wir haben schon viele Codelocks von euch allen erhalten um diese an die neuen Spieler zu „verkaufen“. Einige von euch verkaufen sie uns und manche Spenden sie sogar.


    Der Ganja Clan reiht sich in die Liste der Fraktionen ein, die uns Codelocks geschenkt habe.


    Ich konnte mir drei Stück in Mogilevka abholen und die mit liebe eingerichtete Private-Base dort ansehen.



    Wie es sich für echte Ganjas gehört, wurde ich auch geimpft.

    Allerdings gegen den Zombievirus - Danke ;)


    Vielen Dank an @shz und Mokus für diese großzügige Spende.


    Kleine Nebengeschichte:

    Auf dem Weg zu den Ganjas, lief ich nur durch Zufall an einer kleinen "Waldkapelle" vorbei.

    Ich war genauso erschrocken wie die beiden Spieler, die im inneren ihre Kartoffeln grillten.


    Da wir alle viel zu überrascht waren um uns gegenseitig über den Haufen zu ballern, quatschen wir eine Runde und gingen friedlich unserer Wege.




    Warenkreislauf – Von den „Großen Reichen“ an die noch „Neue Kleinen“


    Das die gespendeten und angekauften Codelocks wichtig sind, zeigen diese Deals.

    Fast alles neue Spieler oder Gruppen die hier erst wieder Fuß fassen wollen.


    Wir tragen alle unseren Teil dazu bei, dass unsere Spielerzahl so angenehm hoch bleibt.






    Natürlich würden diese Spieler auch früher oder später ohne uns ihre Base errichten.

    Aber es ist doch einfach schön wenn es einen Händler gibt, der einen helfen kann.


    Und nur durch die Hilfe der Fraktionen und Einzelspieler, die uns Codelocks liefern, können wir diesen Handelszweig aufrechterhalten.




    Auch andere Deals kommen nicht zu kurz


    Egal ob Waffen, Munition oder andere Ausrüstung, der Shop NORD bedient euch damit.









    7 Bilder = 7 unterschiedliche Kunden


    Die Bilder sind auch alle recht aktuell. Ihr merkt also, wir haben gut zu tun.




    Das Lied von Turm und Banner


    Ich war erstaunt wie lange der Turm da oben stand. Er war sehr leicht zu erkennen und er war frei zugänglich.



    Natürlich war es klar, dass er irgendwann von Random-Nageldieben oder Leuten die es nötig haben, geplündert werden würde.


    Ich bin nicht traurig oder wütend, ich finde es klasse wie lange er dort so frei stehen durfte.


    Das bei mir regelmäßig die Banner wegkommen, sehen ich als Kompliment :*


    Es will eben jeder mal ein Zopp-Shop Banner sein eigenen nennen.


    Lasst sich nicht verstauben sondern stellt sie auf und macht somit kostenlos Werbung für uns ^^


    Aber beklaut nicht immer den armen Shop – NORD, versucht euch lieber mal am Banner vom Shop – OST (wenn ihr Schwindelfrei seid) ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Wer hoch steigt kann auch tief fallen. Nur runter geht es meistens schneller!"

    <3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3

  • Tanz auf dem Vulkan

    Konsum bis zum Umfallen!
    Jeden Tag einzigartige Deals!


    Unsere Zulieferer arbeiten 24/7

    Der Shop Ost konnte nach langen Verhandlungen ein Fahrzeug von Mokus & @(BWI) shz erwerben.


    1-auto-bwi.jpg


    Zustand 2+, wenig Kilometer, kein Rost, Flüssigkeiten erneuert.
    Motorhaube und Heckdeckel zur Zeit noch in der Lackiererei. Steinschlag...


    2-auto.jpg


    Codelocks!
    Nach dem Motto:
    "Besorg's dir doch einfach!" finden viele neue Spieler den Weg zu den
    Zopp-Shops!


    Ein Codelock für Goordy

    3-cl-goordy.jpg

    Ein Codelock für Jay (international Customer)

    4-cl-jay.jpg

    Ein Codelock für NielsZ

    5-cl-nielsz.jpg

    Ein Codelock für RelaxX

    6-cl-relaxx.jpg

    Und ein Codelock für Unbekannt
    8-cl-unbekannt.jpg

    Der Zopp-Shop macht Träume wahr!


    NEU EINGETROFFEN!
    Das Zahlenschloss für deinen Locker,
    gut geeignet für Gemeinschaftbasen,

    für die kleine private Sammlung!

    7-cl-schrank-mokus-shz.jpg

    Ein großes Dankeschön an das +CRK+ und deren Chef Fifthy!
    Murphy wurde an der Station in Elektro kostenlos gegen das Zombivirus geimpft.

    9-crk-hilfe.jpg


    Hansdieter konnte nach dem tragischkomischen Baseraid seiner Dreherei
    vom +CRK+ und Shop mit einer
    Sofortspende unterstützt werden.

    10-hans.jpg


    Die Filialleiter nutzen jede freie Minute, um in ganz Chernarus Werbebanner zu platzieren...
    zs2.jpg

    zs1.jpg
    Elektro

    zs4-zvir.jpg

    Zopp-Shop West

    zs5.jpg

    Berezino


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Arbeiten wie die Profis!
    Aber danach, Relaxen wie ein Kaiser...

    zz-relax.png


    In diesem Sinne verbleiben wir

    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Zopp-Shop Team!


    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel

    "Dein Loot. Unser Antrieb!"

    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3


    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

    Einmal editiert, zuletzt von ErnaVII. ()

  • Im Süden hatten wir regen Publikumsverkehr und konnten einige Deals abschließen.

    Anbei einige Aufnahmen der Geschäfte.


    20200503232909_1.jpg


    20200505145324_1.jpg


    20200504001847_1.jpg



    Leider treiben weiterhin zwielichtige Gestallten ihr Unwesen in der Gegend um Kamenka, so dass wir uns gezwungen sehen das Shop-Banner erstmal wieder abzubauen.

  • Ich schwöre beim goldenen Gurkenschäler die Wahrheit zu sagen, und nichts als die Wahrheit!


    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Geplatzter Deal – aber der Zopp-Shop M.I.L.F. kommt klar


    Leider ist uns auf Grund der politischen Situation zwischen den Aw3some’s und den anderen Fraktionen, ein sehr großer Codelock-Deal durch die Lappen gegangen. Wir bedauern das sehr, können daran aber nichts ändern.


    Wir sind froh, das wir noch andere zuverlässige Handelspartner und Lieferanten haben.




    CRK hilft in der Not


    Da die Codelock-Situation im Shop – NORD langsam kritisch wurde, konnte uns das CRK aus dieser Notlage helfen.



    Wir danken dem CRK für die großzügige Spende von 3x Codelock , 300 Nägel und einem großen Überlebenspaket.


    Das CRK sucht auch noch Leute für ihre Hilfseinsätze, von denen viele Spieler profitieren.

    "Retter gesucht" Das Rote Kreuz sucht weitere Sanitäter


    Sehr lange wird diese Spende natürlich nicht halten, denn neue Leute die den Shop um Hilfe bitten, gibt es noch immer.




    Wir sehen aber optimistisch in die Zukunft, da auch andere Fraktionen bereits ihre erneute Hilfe angeboten haben.

    Danke euch!




    Eine Olga steht zum Verkauf bereit


    Außerdem bedanken wir uns bei diesem netten Herren.



    Er hat dem Shop – NORD ein Auto verkauft, das wir natürlich möglichst schnell weiter verkaufen wollen.


    Es handelt sich um dieses formschöne Teil.

    Diesmal sind auch alle Reifen noch ganz :P



    Wir nehmen Angeboten dafür entgegen. Lieferanten bekommen den Vorzug wenn diese Interesse haben.


    Wir haben außerdem noch 2 Nachtsichtgeräte, die für den Verkauf bereit stehen.




    Befragung durch die UNCO


    Der Zopp-Shop M.I.L.F. hilft wo er kann.

    Natürlich stimmen wir der Befragung zu. Wir sind ein ehrliches Unternehmen und haben nichts zu verbergen.


    Doch wir legen Wert auf die Form.

    Sollten wir zur UNOC für eine Aussage gebeten werden, dann möchten wir diese Einladung als ordentlich zugestellten Brief an unsere Haustür finden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Ich sage nichts ohne meinen Anwalt!"

    <3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3

  • Banner Diebe und Angriff auf den Zopp-Shop M.I.L.F. – NORD


    Die anderen Shops hatten leider alle schon Action vor ihre Haustür.


    Nun wurde auch der Shop – NORD entjungfert.


    Wir haben den ersten Toten Kunden zu beklagen.


    Er kam durch Zufall zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt zum Laden und daher habe ich ihm zugesichert, seine verlorene M300 zu erstatten.


    Auch für mich war es eine knappe Sache.

    Die Banner-Diebe der Aw3some waren gerade bei mir am Werk als ich das Spiel betrat.


    Ich konnte mich allerdings noch hinter meine Türe retten.

    Erst später wurde ich erschossen, als ich meinen Banner wieder aufstellen wollte.


    Dank Surt, konnte auch der Angreifer ausgeschalten werden.


    Klick mich und seh wie Fetel stirbt


    38496353ks.jpg




    Für ein Apfel und ein „Ei“


    Da mir der erbeutete Ghilli etwas zu sehr riecht und ich ihn von der Leiche kratzen musste, wird er günstig angeboten.


    Der erste der mir ein Apfel und ein Ei (Granate) bringt, darf ihn gern kaufen.


    38496358kv.jpg




    Wir lassen uns nicht stören


    Ansonsten geht aber alles weiter wie gewohnt.


    Die Banner sind bereits schon wieder aufgestellt und auch der Handel geht weiter.


    Dieser Deal wurde zum Beispiel nach dem Angriff auf den Shop – NORD vollzogen.


    38496361bo.jpg




    Vorladung eingegangen -Zustellung erfolgt


    20200508040237_1.jpg


    Die UNOC hat uns förmlich zur Befragung eingeladen und wir werden dieser Einladung folge leisten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Danke Surt, triffst ja doch was wenn es drauf ankommt"

    <3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Kennst Du den "Trick" Sachen zu vergraben? Das ist super leicht und eine sehr Sichere Methode etwas zu "bunkern".

  • Ja wurde aber schon 3x leer geplündert obwohl andere stellen und gute Positionen

    Wollen keine Riesen Basis bauen nur etwas kleines feines .
    wir haben ne Mängel Spaß auf eurem Server sind freundlich zu jeden der zu uns freundlich ist . Helfen gerne durchrasenden mit essen und trinken aus .
    unser Problem sind unerfahrene Spieler in unser Gruppe die dauernd sterben krank werden usw.... die Kosten uns am meisten ressourcen . Nur PvP spielen könnten wir wo anders Möchten gerne bei euren Events mitmachen und schönes RP bei euch schieben . Haben zum Teil Sachen bei Verbündeten gelassen und es ist häufig für die anderen nervig wenn wir auftauchen und dies oder das brauchen , sie haben auch anderes zutun als auf uns zu warten deswegen benötigen wir eine kleine eigene Basis . Würden uns sehr über Entgegenkommen wirklich freuen und das benötige Zeug für den codelocker zu besorgen , wenn wir Wüsten was wir dafür benötigen .

    Einmal editiert, zuletzt von Jacoek ()

  • Naja, dann war die Posi evnt. doch net "so" gut? Ich vergrab immer im Wald. Muss man sich halt merken welche Tanne. Da sind Seemanskisten Monatelang unentdeckt...

  • Hi Jacoek ,


    danke das du dich für den Zopp-Shop M.I.L.F. entschieden hast.


    Mein Vorschlag wäre, das ihr euch erst mal alles besorgt was ihr für eine einfache Base braucht. In eurem Fall, wäre eine Standard-Garage/großer Schuppen mit Doppeltor am Eingang ausreichend. Dort das Tor hoch setzen und dann habt ihr bereits mit einer Wand eine recht safe Base.


    Da würde also eine Packung Nägel schon reichen.


    Sucht euch mal eine stelle und versteckt das Material was ihr zum bauen braucht.


    Kann mir eigentlich nicht vorstellen das das Zeug gefunden wird, wenn ihr das in einem wasserdichten Rucksack mitten im Wald verbuddelt.


    Shelter 2 (Tarnnetz + 3 Stöcke) lassen sich auch sehr gut unter Bäumen verstecken.


    Wenn ihr alles zusammen habt, kommst du nach Severo zum Shop NORD und wirst dort dein Codelock sehr günstig erhalten.


    Sollte das vom WEG her ungünstig oder zu weit sein, kann dir auch der Shop OST helfen (Orlovets), evtl haben auch die anderen Shops noch ein Codelock.


    Am besten du schreibst mir mal eine PM das wir uns eine Zeit ausmachen.


    Solltet ihr rein freundlich spielen und gerne Leuten helfen, dann wärt ihr eine super Unterstützung für das CRK.


    Vielleicht schreibst du mal Fifthy an ob ihr evtl in das Team also Heros einsteigen wollt, eigene Base könnt ihr euch ja trotzdem bauen.

  • ich danke dir dennoch für deine Mühe und deine Tipps .
    für paar von uns ist es kein Problem es wieder zu finden für andere aber schon wenn sie Karte nicht kennen und mega Neulinge sind würden gerne den Jungs etwas Schöneres bitten , was einfach zu finden ist .

  • Kann ich verstehen, ist auch eine gute Idee.


    Am besten nicht zu weit von der Küste weg, dann finden sie es evtl leichter und haben es nicht so schwer zu überleben wenn in der Base dann was zu trinken und was zu Essen ist.


    Wie gesagt, sammelt mal das Baumaterial, überlegt euch wo und wenn ihr soweit seid, kommst du auf mich zu. Am besten per PM oder Abends im TS.


    Dann klären wir den Rest. Das Codelock ist nicht das Problem. Ihr müsst es euch eben nur abholen, es wieder nach Hause schaffen und dann die Base eben auch safe bauen. Wir helfen euch, wo wir können.


    Evtl könnt ihr auch mal bei BWI Mokus fragen (ist eine Fraktion), ob die euch auf dem Weg und bei dem Basebau helfen. Es sind Söldner, aber evtl machen die ihre Leistung auch auf Kredit und ihr bezahlt sie später.