Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden

  • Gut, dass ihr darüber geredet habt. Dieser Thread ist aber nicht dazu da, sich über das Pro und Contra von TraderMods usw. auszutauschen. Bitte bleibt beim Thema, also beim Dealen!


    Amen!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • --- Der Zopp-Shop WEST informiert ---


    --- Shop nach Zahlung von Lösegeldern in verschiedener Form wieder im Eigenbesitz ---


    --- Handel bereits wieder im vollen Gang ---


    Zvir/Myshkino 24.04.2020

    verspäteter Quartalsbericht durch die Folgen der feindlichen Übernahme:


    ">
    von Urlaub kann keine Rede sein!


    Nach den Ereignissen an Zopp-Shop West vor nunmehr 14 Tagen meldet der Zopp-Shop nach erfolgreichen Verhandlungen über die Rückübergabe wieder rege Handelstätigkeiten:

    ">
    Waffenwandlieferung bei Nacht an die Spartaner!


    ">

    Codelock gegen Nägel und Mun an GC


    ">
    Förderung einer Schulsanierung im Norden durch die Spartaner mit Werkzeugen und Epoxidharz,

    aktueller Projektsatus: gescheitert!


    ">

    Auslieferung eines Ladas an den Zopp-Shop NORD zur Begleichung von Shop-Schulden.



    ">
    Reupi erhandelte sich NVGs und AKM SD gegen Ghilliesuit und Codelock



    ">
    Mit Hilfe von @Mobu bekam der Shop West ein Lieferfahrzeug (der ebenso besorgte LKW überlebte keine einzige Nacht:P)



    und das Lieferfahrzeug diente sogleich einem Nacht-und-Nebel Deal mit der UNOC:

    ">">
    Kühlschrank gegen Locker und Nägel! Endlich wieder Frischfleisch für Bedürftige am Shop WEST! Danke an Plueschkugel für den "nächtlichen" Einsatz!



    Im Zuge der Wiedereröffnung gelten nun verschärfte Sicherheitsbestimmungen.

    Trades in der gefährdeten Location in Zvir nur noch mit vertrauenswürdigen Altkunden.

    Neukunden begeben sich zum Handeln bitte nach Myshkino Sägewerk, wo das

    Risiko eines Überfalls bauartbedingt im Pianohaus zumindest geringer ist.


    Das der Shop WEST durchaus wehrhaft ist, mussten zwei Wilderer erfahren, die ihr illegal erlegtes Wildbret nicht nur in meinem Revier schossen, sondern sogar in unmittelbarer Nachbarschaft zum Shop kochen wollten. KOCHEN! mit WASSER! Am besten noch Wildschwein in Pfefferminzsauce. Das arme Tier... allein das war ein Grund für extreme Maßnahmen. Und dazu noch der Umstand, das sie sich nicht vorschriftsmäßig in Zvir angemeldet haben. Klarer Fall von "Selbst schuld!".

    Aber seht selbst im Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was im Video nicht mehr zusehen ist, sind die Namen der beiden Gesetzlosen. Es waren Shadey und Chuttz, und wie sich in einem Feedback vom Shop SÜD herausstellte, haben diese beiden Gangster sich diverse Scharmützel mit @[FTK]dude2 geliefert!

    So oder so - es hat die Richtigen erwischt!


    Mit befriedigten Grüßen -


    [VSG] Eiliger Stuhl



    Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel

    "Yeah, Kapitalismus! Groovy!!"

    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3



  • Es ist schön zu lesen das unsere erfolgreiche Inventur dafür gesorgt hat das der SHOP wieder im neuen Licht erstrahlen kann.

    Auch keine Ursache das wir dazu beitragen konnten das dieses alte unüberlegte Sicherheitssystem überholt wurde.


    Leider konnte Aw3some! nicht zulassen das in unmittelbarer Nähe zu unserem Airfield neue Bauobjekte entstehen und mussten daher in einer hart umkämpften und langen Räumung die gehandelten Materialien pfänden.



    Und der Sicherheit der SHOP Betreiber und Bauherren bitten wir darum sämtliche Bauprojekte zu melden um frühzeitige Räumungen zu verhindern.



    Aw3some!

  • Bauprojekt eingestellt und wird auch nicht mehr aufgenommen, da es ja nichts bringt. Verrat und andauernde Angriffe haben für die Zerstörung des Ordens und dessen Bemühungen gesorgt.


    Gez. Castle

  • Wenn du meinst. Irgendwann ist die Motivation hin wenn man zu gar nichts kommt und seine Freizeit verschwendet?‍♂️

    Es gibt immer ups und downs...aber wenn ich mich recht erinnere habt ihr uns doch provoziert.


    Ich seh das so, wir haben euch damit gleich den gefallen getan das wirklich sehr schlecht gebaute Objekt auseinander zu nehmen. Wenn wir gewartet hätten,

    wäre der Verlust härter und schmerzvoller gewesen, durch uns oder andere. Erstmal klein aber sicher anfangen oder jemanden haben der Ahnung hat sich helfen lassen und weniger Wind machen. Der ganze Server wusste recht Fix bescheid 8)


    Die Admins haben euch schon einen Banner gebastelt, allein dafür solltet ihr bisl mehr Rückgrat zeigen. Nicht bös gemeint 8)

  • Wie wir haben euch provoziert? Das ist mir neu sorry. Ich kann mir aber schon denken wer das war.


    Jo es war eh mal wieder sehr vorschnell, weil einige, die jetzt nicht mehr dabei sind, keine Geduld haben konnten. Zumal diese beiden nun auch Anspruch auf Dinge erhoben haben, worauf sie kein recvt haben und zusätzlich zu den "feinden" übergelaufen sind.


    Nein Hilfe werden wir keine mehr annehmen. Wir haben dies bei der Schule getan und wurden von den "helfern" verraten. Die haben euch ja auch geholfen beim Angriff. Ich bin leider ein Mensch der bei sowas dann keinem mehr vertraut.

  • Wie wir haben euch provoziert? Das ist mir neu sorry. Ich kann mir aber schon denken wer das war.


    Jo es war eh mal wieder sehr vorschnell, weil einige, die jetzt nicht mehr dabei sind, keine Geduld haben konnten. Zumal diese beiden nun auch Anspruch auf Dinge erhoben haben, worauf sie kein recvt haben und zusätzlich zu den "feinden" übergelaufen sind.


    Nein Hilfe werden wir keine mehr annehmen. Wir haben dies bei der Schule getan und wurden von den "helfern" verraten. Die haben euch ja auch geholfen beim Angriff. Ich bin leider ein Mensch der bei sowas dann keinem mehr vertraut.

    Bleibt ihr dem Server denn erhalten? Shop West hilft wie alle Shops gern beim Wiederansiedeln! Codelocks stehen zum Verkauf, auch Nägel.

    Anfragen gern per PN oder im TS!

  • Hab ich auch nicht böse aufgefasst, alles gut. Zumal uns ja auch dieses klein und sicher bisher nichts gebracht hat. Da wir durch den o.g Verrat ohnehin einmal komplett umziehen müssen. Mal wieder???

  • Bleibt ihr dem Server denn erhalten? Shop West hilft wie alle Shops gern beim Wiederansiedeln! Codelocks stehen zum Verkauf, auch Nägel.

    Anfragen gern per PN oder im TS

    wird sich zeigen. Im Grunde ja aber ich kann leider nicht so spielen wie ich es gern wollte. Das mit den Spartanern muss ich entweder einstampfen oder eben so ummodeln, dass ich komplett alles vorgebe, was getan wird.

  • Sehr geiles Video @[VSG] Eiliger Stuhl . Die Typen haben wir vorletzte Woche ewig gejagt.

    Danke :)


    Die beiden hab ich auch lange nicht gesehen. Angst vor Granaten vielleicht... :/:evil:


  • Ich feier dein Video, echt geile Sache.:love:


    Besonders wie du den zweiten Typen draußen erledigst, aus der Hüfte! Die Steyr Aug ist eine coole Wumme.


    Weiter so! Die Zopp-Shops können auch anders ;)

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Danke :)


    Jau, für den Nahkampf ist die AUG echt gut - aber mir hat das 60er Mag den Hintern gerettet. Die hatten beide Plattenwesten und einer auch Stalkerklamotten an. Aber das war der, der die Granate gefangen hatte, das war wohl Glück! ;)

  • Dunkle Zeiten in Chernarus

    Jeden Tag lesen wir von Verrat, Überfall, Plünderung und Mord.

    Auch die Shops sind Ziel von Anschlägen geworden... Schock!

    1-schock.jpg
    Dem goldenen Gurkenschäler und @[VSG] Eiliger Stuhl sei Dank, dass dieses Kapitel jetzt abgeschlossen ist...

    Wir machen weiter!

    Nur der Zopp-Shop bietet kontinuierliche Zuverlässigkeit!
    (Zitat meines Mathelehrers vor der Apokalypse: "Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit...Murphy...")


    However!

    Wir handeln!
    Wir sind neutral!
    Wir
    unterstützen neu angeschwemmte Überlebende!

    2-Marchgammon.jpg

    Marchgammon

    3-schlucker.jpg

    Bochumer1848


    :saint:Natürlich handeln wir auch mit wohlhabenen Spielern:saint:
    Geld stinkt nicht...

    4-ziegelstein.jpg

    Ziegelstein danke für die superdupergeilen Softdrinks!
    :!:
    Softdrinks und Dosenfutter sind eine Top-Bezahlmethode:!:

    5-spritzer.jpg

    @Kennedy, du alter Rechtsträger... das war ziemlich heiß für die Ladies neben mir... :love:


    Unser Geschäftsführer Zoppel ist 24/7 unterwegs um Wünsche zu erfüllen...
    Unmögliches wird möglich gemacht!

    5a-unocauto.jpg


    Selbst die Gefahren der Gefängnisinsel nehmen die Mitarbeiter auf sich, um euch geilen Shit zu verkaufen...

    "Maaaaajjiiiiirrrrr"

    6-insel.jpg


    WTF, warum steht hier ein Kühlschrank :D:?::!:

    7-fridge.jpg


    Auf dem Rückweg freuen wir uns immer, alte Freunde zu besuchen.

    Dort werden wir versorgt und...
    wir verkleiden uns eben gerne... :love:

    8-gruselig.jpg


    Um unsere Shops auch von Weitem sichtbar zu machen,

    scheuen wir keine Gefahr... Murphy ist schwindelfrei
    9.jpg


    10.jpg

    [gdz]Unser neues Banner! Wunnevoolll![gdz]

    (Danke an Urs & DagiWeh für die Hilfe!)

    11.jpg


    Und damit ihr euch nicht mehr verlauft, hat der talentierte  Sepp [MISFIT]
    für uns eine geniale Map gezaubert!

    12.jpg

    Die Map könnt ihr selbstverständlich käuflich im Zopp-Shop erwerben. Solange der Vorrat reicht!


    In diesem Sinne verbleiben wir

    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Zopp-Shop Team!


    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel

    "Ein kleiner Schritt für den Zopp-Shop, ein großer Schritt für Chernarus."

    <3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Der Zopp-Shop WEST meldet endlich angemessene Beflaggung!




    ...und nein, auch wenn es so aussieht: Shop WEST führt KEINE

    Siebziger - Jahre - Nutten im Sortiment.

    Auch nicht als aufblasbare Puppe!



    In diesem Sinne verbleiben wir

    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Zopp-Shop Team!


    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel

    "Wenn ick bis zehn Uhr nich im Bett bin, geh´ ick nach Hause!"

    <3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3