BB könnte UNOC und CRK bei Engpässen unter die Arme greifen haben zur Zeit 22 Flaschen im Lager
Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden
-
-
Frühlings Erwachen
im Zopp-Shop M.I.L.F Filiale OST
Habt ihr es auch gespürt? Die Sonne, die Wärme, die Neugier...
Selbst vor unserem Shop im Osten vergnügen sich die ersten Sonnenanbeter...
Alles sprießt und wächst, alle wollen "safe" Basen bauen...
Als Unterstützer der neuen Überlebenden in Chernarus
schenkt der Zopp-Shop dem Koby als Debütant auf ein Codelock inkl. Basiskit kostenlos!
Auch der aufstrebende Spartaner-Orden um die neuen
Überlebenden DER_FLOW & timsonid ....
wird vom Zopp-Shop unterstützt. Auch zweimal, Jungs!
Nicht aufgeben! SPAAAAAAAARTAAAAAAAAAA!
Wir legen immer noch mal einen drauf und geben bekannt,
dass wir das 2. Boxevent der Fraktion ~BB~ um RazorSchwarz und seine Kameraden sponsern.
Dafür lassen wir mal eben ne Menge Nägel springen...
und laufen in den krisengebeutelten und gefährlichen Süden...
... damit sich die Bauarbeiten nicht verzögern
und die Organisatoren weiter planen können!
Besucht das Event! Meldet euch an!
Unser Geschäftsführer Zoppel nimmt auch teil und wird unter seinem Kampfnamen "Der Masturbator" antreten...
>>Montags-EVENT: Krabbelgruppe 04.05.2020 2te. ~{BB}~Fight Night- BOX-Event<<
In diesem Sinne...
Euer Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.
Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel
"Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis!"
"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"
-
AHU!
-
+ + +Eilmeldung + + +
!!!Feindliche Übernahme!!!
Der Zopp-Shop M.I.L.F. – WEST ist aktuell nicht erreichbar.
Bitte sehen Sie von alle Deals mit dem derzeitigen Besitzer ab, da diese Gruppe nicht die Eigentümer sind.
Was ist passiert?
Ich habe es auch nur am Rande mitbekommen, weil ich nicht auf dem Server war.
Die „lieben“ Aw3some (Fetels) haben sich wohl unter falschen Namen, Zugang zum Shop WEST verschafft und den Betreiber dort erschlagen.
Es war wohl sein erster Deal ohne Banner, der dann auch gleich mal richtig schief ging.
Danach folgte ein Hilferuf und es ist unglaublich was dann passierte.
UNOC, die Freundlichen Rebellen (Samarita), die BBs, das Zeleno-Bündnis und die GC müssen dann wohl gemeinsam versucht haben, den Shop WEST zurück zu erobern.
Wir vom Zopp-Shop M.I.L.F. bedanken uns in aller Liebe, für diese Unterstützung.
Es ehrt uns, das auch verfeindete Gruppen in Zeiten der Not zusammen stehen können.
Wir sind stolz auf euch!
Die Aw3some haben derweil 50% auf alles, außer Tiernahrung als Angebot angekündigt.
Der Shop wurde bisher nicht von ihnen ausgeschlachtet und es sollen Forderung folgen.
Hier auch ein Glückwunsch an die Fetels zur feindlichen Übernahme.
Auch wenn es eine hinterhältige Aktion war, so war es ein Erfolg für sie und als Händler ist man so einer Gefahr immer ausgesetzt.
Außerdem danken wir, dass der Shop nicht einfach geraider wurde und weitere Verhandlungen folgen sollen.
Wir sind sehr an euren Informationen zum Sachverhalt interessiert.
Es gibt wohl auch eine Video-Dokumentation von der Aktion die bis tief in die Nacht reichte.
Ab 02:25:00
http://www.twitch.tv/videos/588575234?t=8712s
Natürlich werden auch die anderen Shops, alles daran setzen den Zopp-Shop WEST wieder in die Familie einzugliedern.
In Gedanken sind wir beim ehemaligen Besitzer, dem Eigentümer @[VSG] Eiliger Stuhl .
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.
Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel
"Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen"
"Immer Zopp-Shop. immer echt!"
-
Danke für die vorläufige Zusammenfassung die auch so ziemlich stimmt. Leider ist mein Internet gerade in der Wartung, daher kann ich nicht online gehen und über den Chat mit den Fetels verhandeln. Schreibe hier vom Smartphone aus. Wenn ich wieder voll dabei bin editiere ich diesen Artikel... Aber danke auch von mir schon mal an Ganjas, FR, UNOC, Spartaner und alle anderen, die sofort auf meinen Hilferuf reagiert haben. Das war unglaublich, hätte ich nie gedacht!
VG Eiliger Stuhl
-
Da Franz da Beda und da Thomas!
(Ein Bayerisches Kabarett)
Beim Einkaufen vergeht die Zeit
du bist das Suchen unendlich leid.
Sie haben schon wieder alles verschoben
deine Ware, die du kannst nur loben
So stiehlt der Markt dir deine Zeit
du bist dies Suchen immer leidUnd da wir das suchen leid sind übernehmen wir das ganze einfach.
Doch eig sind wir am Handel nicht interessiert daher ordnen wir die Waren neu und übergeben ihn zurück.
Solang der Preis stimmt.
Leider mussten wir einige neue "Kunden" abwimmeln.
Manche wollten nur durch Anwendung von Gewalt das Areal verlassen.
Unsere Kamera faste da ein paar dinge auf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aw3some!
-
Wahnsinn wie so eine Aktion, ein spontanes Event ins Leben rufen kann. [boom]
-
Gute Zusammenfassung.
War jedenfalls ne riesen Gaudi, wenn auch recht schmerzvoll.
-
Ja gut was soll ich sagen
Als Zopp-Shop Betreiber bleibt es natürlich ein Rückschlag.
Aber der Clip von Fetel und auch das RP am Anfang ist einfach goldig und hat super Unterhaltungswert.
Generell sollten alle Zopp-Shops ihre Sicherheitsbestimmungen überdenken und vorsichtiger sein!
Gegen dieses eingespielte Team hat man es auch in großer Zahl immer schwer.
Aber es war einfach eine gute Leistung der Fetels. Diese Fraktion ist einfach gut im PvP.
Ich bin zwar etwas verwundert warum manche Kämpfer mit einer Saiga kämpfen, obwohl jeder Fraktion alle Waffen in Massen besitzt, aber gut das macht es natürlich zusätzlich schwerer.
Aber ich finde es einfach Klasse, dass so ein PvP Event aus dem nichts entsteht und wie bereit alle Fraktionen sind, wenn es darum geht zu helfen. Großes Lob und großen Respekt an alle Beteiligte.
Der Zopp-Shop M.I.L.F. – NORD bietet die Hälfte seines Bestandes an, um den Shop WEST auszulösen.
Die Inventar-Liste lasse ich dir zukommen.
-
Auf keinen Fall (melde mich gerade wieder vom Smartphone) löst hier irgendwer irgendwas aus. Die Forderungen wurden gestellt, und sie sind mit Loot (abgesehen von dem, was schon genommen wurde) nicht zu erfüllen. Wg. meiner anhaltenden PC Probleme hab noch bis Dienstagabend Zeit die Forderungen zu erfüllen. Auch wenn der Drive dann ein bisschen raus ist, danach wisst ihr mehr. ??
-
Wo kann ich diese Katzen ohren kaufen ¿!??
-
-
-
Vorneweg: eigentlich sollte dieser Artikel mit einem wunderschön aufbereiteten Video des Vorfalls ergänzt werden oder diesen sogar ersetzen.
Nach einem Zentraleinlauf von meiner besseren Hälfte (immerhin hat sie mal Rechtswissenschaften im Nebenfach studiert) sehe ich aber davon ab.
Ihr sanfter Hinweis, ob ich Volltrottel wirklich ein Video veröffentlichen möchte in dem geklaute Aufnahmen aus/von:
- Scary Movie,
- Pulp Fiction,
- The Big Lebowski,
- Southpark,
- div. Simpsonsfolgen,
- Dietmar Wischmeyer
- und die besten Prügelszenen aus Bud Spencer - Filmen (extra für Fetel)
- sowie als Soundtrack Alice Cooper mit "Hey Stoopid" im richtigen Moment
- und Carly Simon mit dem Titelsong aus "James Bond - der Spion der mich liebte)
verwendet werden, und ob ich auch nur genug Geld für die Schadensersatzforderungen wegen Urheberrechtsverletzungen aus dem Hause FOX hätte, haben mich dann doch davon abgebracht. Ich überlasse das eurem Kopfkino, wie ich das montiert hätte. Das Video an sich habt ihr ja aus der Fetelsicht bereits bekommen
Stellt euch den folgenden Text (dieser ist Teil des Shop-Lösegelds) als Rolltext - Abspann zu dem vorenthaltenen Video vor, untermalt mit
Carly Simons "Nobody does it better"...
Aaaaaaalso.... *räusper*:
Wer auf German DayZ den Survivalserver besucht, bekommt es über kurz oder lang mit einem Clan zu tun,
dessen Name vollkommen zurecht auf die alles überstrahlende Großartigkeit ihrer Fähigkeiten im Allgemeinen
und besonders der ihres Anführers Fetel verweist.
Ich spreche natürlich von den
"Aw3somes"
Mit ausgesuchter Cleverness, überragendem taktischen Geschick zu jeder Tages- und Nachtzeit und brachialem,
vollkommenen Können in der direkten bewaffneten Auseinandersetzung sind sie das Maß der Dinge auf diesem Server.
Wer sich ihnen nicht beugt, begeht schlechterdings DEN Fehler seines Onlinedaseins, er wird der Treffgenauigkeit
ihrer Waffen nicht standhalten und ob der in aller Rücksichtslosigkeit ausgeführten und brilliant geplanten Manöver
der Aw3somes regelmäßig die Küstenlandschaft des schönen Chernarus zu Zwangskuraufenthalten aufsuchen.
Wer Fetel und den Aw3somes begegnet, wünscht sich, es wären Negan und die Saviors, denn Negan kennt Gnade.
Jeder einzelne Aw3some stand Pate für eine von Chuck Norris gespielte Figur,
und dank der Onlineerlebnisse der Aw3somes sind die Drehbücher der nächsten 5 Filme bereits eingetütet.
Auch im Nahkampf sind die Aw3somes nicht zu bezwingen, doch anstatt nach Katanas zu suchen nutzen sie Schaufeln - und haben Erfolg.
Sowenig sie Gnade im Feld kennen, so sehr ist Großmut nach Eroberungen dennoch kein Fremdwort für sie.
Das Plündern beschränken sie auf überschaubaren, wenn auch erlesenen Loot,
und lassen dem Besiegten genug zum Überleben in seiner jämmerlichen Existenz, der dankbar dafür ist, das diese Existenz
überhaupt wahrgenommen wurde von diesen halbgottgleichen Mitgliedern des fähigsten Clans, der jemals auf GDZ seine digitalen
Fußabdrücke im Staub von Chernarus hinterließ.
So, Community. Mehr geht einfach nicht. Teil 2 der Forderungen ist mit diesem Text erfüllt [link].
Ihr müsst mich jetzt entschuldigen. Ich habe das dringende Bedürfnis mich zu waschen. Ausserdem muss ich ganz dringend was gegen die Ginvorräte in meinem Wohnzimmerschrank tun. Wenn ich das gemacht habe, werde ich mir die Kotze vom Kinn wischen und mich nochmal waschen. Vielleicht ist dann die Welt wieder in Ordnung
Ach so, ganz vergessen vorhin in der Auflistung. Die "Toten Hosen" sollten auch noch was beisteuern. "Alles nur aus Liebe". Der Schuss am Ende. Der wäre jetzt gekommen
-
Noch eine weitere Anmerkung von mir:
Das Meiste zu diesem Vorgang ist in der Story des einen oder anderen Clans bereits gesagt worden, auch ich hatte einen Screenshot vom TS vorbereitet, aber der ist auch schon irgendwo zu finden. Jedenfalls möchte ich mit ein paar Tagen Abstand nochmal sagen, wie klasse das war, das wirklich alle, die ich angesprochen habe sofort ihre Rivalität als Clans über Bord geworfen haben und versucht haben zu helfen. Das war sensationell, und führte bei allen zu dicken weil übermüdeten Augen am nächsten Tag!
Weil es aber auch teuer für die Meisten war, möchte ich gern helfen Eure Verluste zu kompensieren. Jeder Clan kann sich aus meinem Bestand an Waffen und Munition sowie Medicloot versorgen, die Fetels haben scheinbar doch einiges brauchbares dagelassen. Sollte der Wunsch nach Nägeln bestehen, ist auch das kein Problem, solange ich noch welche vorfinde, allerdings würde ich mir vorbehalten diese knappe Rescource zuzuteilen, damit keiner zu kurz kommt.
Nochmal ein fettes Dankeschön an alle Shop-Verteidiger!
Gruß vom Stuhl
-
Der Zopp-Shop Süd meldet sich auch mal wieder. Vielen dank auch von uns, für die Unterstützung, bei verschiedensten Projekten, in den letzten Tagen.
Neben unserem normalen Sortiment, wie Waffen, Nahrungsmittel, Munition, Bekleidung und ABC-Schutzkleidung. Unterstützen wir euch auch selbstverständlich bei Umzügen oder Bauprojekten.
Hier ein paar Beispiele aus den letzten Tagen:
Außerdem noch vielen dank für eure Nachrichten gerade dieses lyrische Meisterwerk möchte ich euch nicht vorenthalten:
-
Könnte auch ein Bild von den Raiders sein
-
-
Noch hat er ihn nicht zurück!
-
Keiner von euch ahnt auch nur ansatzweise, wie ich gerade meine Leber malträtiere... :