Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden

  • Hey super. Dann kann ich morgen DSS catering zur Eröffnungsfeier vorbeibringen.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Unsere CRK-Station in Cherno kann zur Einweihungsparty der Shop-Filiale ebenfalls einige Dosen der Marke "Edelkrone" und Monster-Drinks - die jedem Zombie wieder leben einhauchen könnten - beisteuern.

    Diese sind Stilecht im Echtlederkoffer mit Diebstahlsicherung und integrierter Eiskühlung verpackt.

    Bitte kurz Bescheid geben, wann die Ware geliefert werden kann....


    *Prost*

    aka

    Dr. Henry Blake

    *Best Care Anywhere*

  • Der Zopp-Shop M.I.L.F. erobert das ganze Land.


    Reicht uns das?


    Nein!


    Eine kleine Überraschung haben wir vielleicht noch in der Hinterhand. Doch dazu später mehr.



    Unser Partner bieten beste Ware, aber machen wir uns nichts vor.


    Der Zopp-Shop M.I.L.F. - NORD ist zwar manchmal teuer, aber dafür so sexy wie kein anderer Shop.


    Das liegt auch einfach am Betreiber selbst.




    Der Schlaf-Mützen-Deal


    Diese arme Obdachlose hat uns die gesuchte Schlafmütze, für den Schlafanzug aus unserem Sortiment, verkauft.


    37989304to.jpg


    Und weil die Arme sau auf der Straße lebt, habe ich ihm gleich noch eine GP5-Gasmaske aus den Rippen geschnitten.

    Seine SVD wollte er allerdings nicht verkaufen.


    Dafür hat er eine kleine Aufmerksamkeit bekommen und besitzt nun ein Guthaben bei uns.




    Der Lieferanten – Deal


    Mit der Gasmaske des Obdachlosen, habe ich mich erneut in den Schmutz begeben.


    37989323uu.jpg


    37989324ym.jpg


    Der Waffen-Lieferant hätte die Lieferung von Standard-Waffen (+M300) zwar sowieso gebracht, aber natürlich muss ich ihn bei Laune halten.



    Er brachte mir diese Lieferung an Waffen, die nun günstig bei mir gekauft werden können.




    Im Gegenzug für seine Dienstleistung, erhielt er von mir eine nagelneue M82, extra Magazine und auch der Schlafanzug hat den Laden verlassen.


    37989342xd.jpg


    37989343fv.jpg


    Bevor es wieder heißt wie teuer ich bin: Es war kein Deal „8 Waffen gegen eine“.

    Es war ein Lieferanten-Auftrag der entsprechend vergütet wurde.

    Lieferanten erhalten nicht nur Rabatte sondern auch Not-Kredite, Guthaben und auch andere Gefälligkeiten (Informationen & Support).


    Danke an dieser Stelle an die beiden Lieferanten.


    Eine M82 ist übrigens nach wie vor im Angebot des Zopp-Shop M.I.L.F.-Nord enthalten.


    Besuchen Sie auch die anderen Zopp-Shops, aber denken Sie daran, nur der Zopp-Shop - NORD befriedigt Sie auf eine sinnliche Art im vollen Umfang.


    Am Ankauf von Codelocks sind wir nach wie vor interessiert.

    Sorgen Sie dafür, dass auch andere Menschen eine Base gründen können, damit Sie diese evtl. Raiden.

    Halten Sie den Lootkreislauf am Leben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.



    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Ein Gliiiiied wie vom Schmiiiiied" (KIZ)

    <3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3


  • ja die m24 spawnt ja zivile, die mags aber glaube ich nicht.


    Hat sich auch mehr auf die m24 snake bezogen.


    Danke , aber wir haben aktuell 2 und solang keiner eine kauft, sehe ich kein Grund unnötig viele Waffen zu horten :)


    Codelocks für die armen ist der Plan, Verhandlungen mit den ggs dazu werden fortgesetzt.

  • ja die m24 spawnt ja zivile, die mags aber glaube ich nicht.

    Doch, die M24 Magazine gibt es auch in zivilen Spots wie Feriencamps. Am Staudamm im Westen z. B. kann man sie finden, wenn auch selten, und auch in den kleinen Jagdhütten im Wald, meine ich.

  • Codelocks sind da!


    38038396vd.jpg


    In Zusammenarbeit mit dem Zopp-Shop M.I.L.F. – OST, dem CRK und Hansdieters KFZ – Bude



    Ein freundlicher Spender hat uns einen großen Wunsch erfüllt.

    Als Dank für seine Spende, haben wir ihm ein Auto zugesichert, das er sich nur noch abholen braucht.

    38038397fh.jpg



    Endlich bieten wir wieder Codelocks an.

    Allerdings nicht für die großen Gruppen und nicht für einen hohen Preis.


    Nein diese Codelock sollen für einen symbolischen Preis an Einzelspieler oder kleine Gruppen gehen, die bisher noch kein oder nur ein Codelock besitzen.


    Die Codelocks werden über den Zopp-Shop – OST verkauft. Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch bitte dort.

    38038402hz.png



    Besonderen Dank geht nicht nur an den Spender, nein wir danken auch dem CRK!


    Denn die Gier auf dem Heimweg, gleich noch eine M82 mitzunehmen, war zu groß.

    38038405td.jpg



    Das CRK musste zum Rettungseinsatz ausrücken und dank dem selbstlosen Einsatz dieser Dame ( Tavest ) , konnte die ganze Mission überhaupt noch ein Erfolg werden.


    Daher schlagen wir den CRK-Helden für eine Auszeichnung vor.

    Das CRK ist außerdem, stets an neuen und freundlichen Rekruten interessiert.

    38038406ev.jpg


    38038407bk.jpg



    Außerdem danken wir der KFZ-Bude von Hansdieter , der unsere Autos lagert und wartet.



    Auf dem Heimweg mussten noch ein paar Pillen für den dauer-kranken Händler besorgt werden.


    Im Krankenhaus wurde dieser aber direkt beschossen und musste sich verteidigen.


    38038409xr.jpg


    38038410xb.jpg



    Daher mein Beileid an die Gefallenen.

    Der weitere Konflikt der dort dann entstanden ist, geht aber nicht auf die Kappe des Händlers.


    Dieser hat nur die zwei Leute erlegt, die ihm seine Waren stehlen wollten.


    Der Zopp-Shop M.I.L.F. – NORD ist immer interessiert am Ankauf von:


    M4 /HK; AUG; M24, seltenen Waffen und Magazinen, Nachtsichtgeräten, Minen, Codelocks, Nägel und Autos.


    Natürlich bieten wir diese Waren auch aktuell zum Verkauf an.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.



    Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Vorspiel ist besser als Nachspiel"

    <3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Die Konsumtempel werden weiter ausgebaut!

    :!::!:CODELOCKS IM ANGEBOT:!::!:


    Der Zopp-Shop OST arbeitet weiter hart an seiner extravaganten und von Eleganz geprägten Parkanlage.


    Murphy trainiert täglich, damit er auch in hohem Alter von stahlharten Muskeln

    im postapokalyptischen Überlebnskampf profitieren kann!



    Zur Eröffnung hatte die Filiale OST die Ehre,

    dass der Chef des +CRK+ (chenarisches Rotes Kreuz, Infos bei Klick!)

    Fifthy persönlich erschien.


    Er übergab eine riesige Lieferung an Soft-Drinks, die in der Apokalypse besonders rar sind.
    Vielen Dank für die diese Ehre!

    Gemeinsam unterzeichneten Fifthy und Murphy einen Kooperationsvertrag in Bezug auf medizinische Güter!
    :!:CRK Mitglieder werden in der Filiale OST zukünftig kostenlos versorgt:!:





    Natürlich hat auch der Zopp-Shop Ost fleißige Zulieferer!
    Wir freuen uns, diese Waffe an die Experten des Shop-Nord zu übergeben!
    Sie wird einen treuen Besitzer finden!



    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.



    Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Der Konsument ist kein Schwachkopf. Er ist ihre Frau.

    Sie beleidigen ihre Intelligenz, wenn sie annehmen,

    dass ein Slogan und paar geistlose Adjektive sie zum Kauf einer Ware veranlassen."

    <3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Codelocks 4 ALL!


    Der Zopp-Shop bleibt sich treu

    und hält seine Versprechen!
    Wir machen Träume wahr!


    Wir sind dazu geboren, wohltätig zu sein!


    Codelocks

    für mittellose und hilfsbedürftige Überlebende

    in Chernarus.


    Der Überlebende  Ziegelstein konnte für einen symbolischen Tauschhandel ein
    nagelneues Codelock für seine kleine Familie sein Eigen nennen!

    ziegelstein.jpg


    Wie so oft kurz vor Feierabend, Murphy hatte es sich schon nackt in seinem Zelt gemütlich gemacht...

    6.jpg


    ... da klopfte der Überlebende Overkill vor Schüssen fliehend,

    orientierungslos und halb verhungert an die Shop-Tür!


    Ausführlich erzählte er von seiner
    Flucht aus Livonia, von seinen persönlichen Verlusten und von seiner geliebten Hündin Laika.

    Als Starthilfe für diesen armen Schlucker gab es ein weiteres Codelock aus dem Zopp-Shop für den kleinen Geldbeutel!

    all4one.jpg


    Am nächsten Tag, früh morgens, gegen 10:30 klopfte dann ein weiterer Überlebender an die Shoptüren...

    Er sprach keine für Murphy verständliche Sprache, aber dieses Zeichen war eindeutig...
    <3
    INTERNATIONAL<3


    Auf die Liebe und die Revolution!
    Natürlich wurde auch dieser Mensch von uns bestens versorgt!



    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.



    Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Guter Wille und gute Tat sind die Eltern des Glücks."

    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3



    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

    Einmal editiert, zuletzt von ErnaVII. ()

  • Codelocks, Codelocks, Codelocks, aber wo sind die Nägel?


    Wir haben uns im Codelock-Geschäft nun fest etabliert.


    Ein weiterer Deal, mit einem Zulieferer des Zopp-Shops M.I.L.F. – NORD, konnte abgeschlossen werden.

    38051388lz.jpg



    Für diese drei Codelocks mussten wir „harte Währung“ hinblättern, aber wir wollen schließlich das auch kleinere Gruppen hier Fuß fassen können und so war es uns das Wert, diesen Preis zu zahlen.


    Als der Händler sich mit der Lieferung auf den Weg machen wollte, stand plötzlich dieser Herr vor der Tür.


    Also gut, sehr lange stand er nicht.

    Völlig überrascht über den unangemeldeten Besuch, leicht erschrocken und voll gepackt mit tollen Sachen, zuckte der Abzugsfinger des Händlers.

    38051390sq.jpg



    Der Besucher selbst war ebenso erschrocken, ihm war einfach nicht bewusst wo er da gerade war.


    Um eine Schadenersatzklage im Keim zu ersticken und um kein schlechtes Image zu verbreiten, haben wir seine Schätze sofort kostenfrei eingelagert.


    Seine Freunde holten sein Habseligkeiten bereits 30 Minuten später wieder ab.

    38051391kw.jpg



    Die Codelocks sind sicher im Shop – OST angekommen.

    Dort können sie nun weiterhin erworben werden.

    38051392rd.jpg



    Dabei gilt, wer nicht viel hat, der zahlt auch nicht viel.

    Wer aber zur „Loot-Oberschicht“ gehört, der muss auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen.



    Der Zopp-Shop M.I.L.F. – OST hat bereits einen weiteren Handelsvertrag abgeschlossen und wird euch darüber bald informieren.


    Der Zopp-Shop M.I.L.F. – SÜD wird aktuell etwas stiefmütterlich behandelt und freut sich daher, über jede angebotene Lieferung. Auch hier läuft bereits eine Partnerschaft mit einer anderen, ehrenhaften Fraktion zur Aufbauhilfe.

    Dieser Shop ist meist nur am Wochenende erreichbar. Wir freuen uns aber sehr, wenn Lieferungen dorthin angeboten werden.


    Der Zopp-Shop M.I.L.F. – WEST soll im Rahmen von Franchise, bald die Lücke im Westen füllen. Wir werden euch darüber auf dem Laufenden halten.



    Alle Zopp-Shops sind derzeit am Ankauf von Nägeln interessiert, da die Anfragen sich dazu bereits stauen.



    Persönlich möchte ich diesen beiden Herren danken, den ich mit Autorun und Handy in der Hand in die Arme gelaufen bin.

    38051393il.jpg



    Sie ließen mich friedlich weiter ziehen.

    Aus diesem Grund wurde ihn ein Guthaben in Form eines Nachtsichtgerätes gewährt.

    Dies kann jederzeit im Shop NORD oder im Shop OST eingelöst werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Dumm hat Schwein"

    "Hände weg vom Handy beim Autorun (und natürlich auch beim Autofahren!)"

    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3

  • Wir von den GG, der Gomorrha Ginyu Force freuen uns immer mit Ihnen zu handeln und werden, wie in der Vergangenheit, weitere locks liefern sobald verfügbar. Vorrausgesetzt die Bezahlung stimmt.


    Es verbleibt der Handelsbeauftragte der GG CinZane aka The Faceman

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • .Börsenticker...Börsenticker...Börsenticker...Börsenticker...Börsenticker...Börsenticker...Börsenticker...Börsent


    Versorgungsstation WEST wird Teil der ZoppShopFamilie!


    [cpa]. Chernarus. Nach übereinstimmend vorliegenden Meldungen einigten sich gestern Abend die Mehrheitseigner des Zoppshops M.I.L.F. mit dem Eigentümer der bis dato unabhängigen Versorgungsstation WEST im Raum Zvir, [VSG] Eiliger Stuhl, auf die Übernahme der Station ins Franchise. Die Station, hervorgegangen aus einem Hilfsangebot für notleidende Überlebende im harten chernarussischen Winter, hatte sich zunehmend zu einer unabhängigen Handelsstation entwickelt, der Schritt zur Aufgabe der Selbstständigkeit und Teil des Netzwerks des bekannten ZoppShops zu werden sei aber im Interesse der Geschäfte nur konsequent, so E. Stuhl:


    "Wir werden sehr vom Kundenstamm des Shops profitieren. Zwar haben wir uns in den letzten Monaten einen zwar treuen, aber kleinen Kundenstamm aufgebaut, doch wir wollen mehr. Mehr Umsatz, mehr Wachstum, mehr zufriedene Kunden. Chernarus first!"


    Gefragt nach weiteren Synergieeffekten der Zusammenlegung kommentierte Stuhl:

    "Nun, sehen Sie, gutes Personal ist knapp, und da mein Lagerleiter Myshkino Industrie während seiner Mittagspause einschlief und eine plötzlich auftauchende toxischen Wolke im Schlaf mit dramatischen Folgen für seine Lebensspanne weggeatmet hat, und am Tag zuvor bereits meine Sekretärin nach einem Zusammenstoß mit einem der Untoten nicht mehr vollständig sie selbst ist, bin ich erleichtert, das ich dank der Zentralen Warenerfassung nicht auf die mühselige Suche nach Ersatz gehen muss. Meinen Kaffee kann ich auch selbst kochen und schaue meiner Sekretärin vom Fenster meines Shops aus beim herumstolpern zu."


    Nach diesen pragmatischen Worten fragen wir noch nach Angeboten und Sonderaktionen. Stuhl:

    "Selbstverständlich feiern wir die Fusion der Geschäfte mit einem großen Eröffungsangebot! Wir bringen 500 Nägel auf den Markt, die notleidenden Überlebenden ermöglichen sollen, sich eine sichere Heimstatt zu schaffen. Zwar können wir mit den Preisen nicht wirklich heruntergehen für diese gefragte Ware, aber die glücklichen ersten 5 Käufer bekommen eine Vaiga als Willkommensgeschenk mit dazu!"


    Der neue Filialleiter und ehemalige Besitzer der Versorgungstation WEST weisst darauf hin, das der altruistische Gedanke der Station nicht ganz aufgegeben wurde:

    "An der Filiale und natürlich auch im Lager Zvir befindet sich jeweils ein öffentlich zugängliches Bannermount, in dem kostenlose Hilfsgüter, v.a. warmes Essen für jedermann bereitstehen. Wir freuen uns über regen Gebrauch des Angebots und auch über Gegenspenden für das Allgemeinwohl."


    Und hier finden sie den ZoppShop West:

    Hauptfiliale Myshkino Industriebiet (Pianohaus):


    20200313122003_157jst.jpg

    Um Beachtung der gelegentlichen Gefährdung durch toxische Wolken im Talkessel am Sägewerk in Myshkino wird gebeten. Der Besuch erfolgt auf eigene Gefahr. Der Zoppshop ist nicht für Schäden haftbar zu machen!


    Lager Zvir (auch hier kann gelegentlich gehandelt werden):


    20200313110155_12gj6s.jpg


    20200313110221_1o9ku8.jpg


    Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel :

    "Keine Hose, kein Problem!"

    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3


    Einmal editiert, zuletzt von [VSG] Eiliger Stuhl ()

  • und der erste Trade fand schon vor Veröffentlichung der Fusion statt!

    gegen eine SVT40 mit Mag gab es eine Packung der begehrten Nägel!!

    Die Vaiga reichen wir nach, der zufriedene Kunde hat bereits Interesse an weiteren Deals angemeldet!



  • :!::!:EILMELDUNG:!::!:


    Nach den mysteriösen Toden

    des Lageristen und der Sekretärin

    in der Filiale WEST

    gibt es eine weitere Tote...


    Die Krankenschwester (brutal, sexy, eiskalt...)
    der Filiale OST




    ist unter mysteriösen Umständen

    (wir vermuten unkontrollierter Alkoholkonsum)

    zu Tode gekommen.


    Filialleiter Murphy kam von einer Loottour zurück und nahm schon von weitem den Geruch von verbranntem Fleisch wahr...




    Zu diesem Zeitpunkt war leider jede Hilfe zu spät.
    Ehrenvoll wurde die arme Frau beigesetzt.




    "Oh, der goldene Gurkenschäler schütze deine Seele!"

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Das Tatortfoto zeigt eindeutig Anzeichen von äußerer Gewalteinwirkung am Opfer auf. Der Lagewinkel des linken Beins lässt mir mein Abendessen hochkommen. Empfehle dringend Exhumierung und Obduktion. Was habt ihr nur für Unmenschen dort?? Wurde ein Stachelkeulenträger in der Nähe des Shops gesehen? Ist dieser Vertreter für Nähgarn etwa wieder unterwegs?


    Mysteriös ist dagegen an den Todesfällen

    der Sekretärin und des Lagerleiters mal gar nichts. Wiewohl fachlich kompetent, waren die beiden ansonsten nicht lebenstauglich in dieser harten Zeit der Postapokalypse. Die Sekretärin stolpert immer noch durchs Sägewerk, wie um es zu beweisen...