Weil ich in der SB gefragt wurde und weil ich auch schon eine PM habe, wo es um eine Reservierung des ersten Codelocks geht, was ich verkaufen kann, teile ich folgendes mit:
Der Zopp-Shop M.I.L.F. hat aktuell geschlossen.
Derzeit sind keine Deals möglich, daher braucht ihr auch erst mal nicht anfragen.
Wir sind erst mal genauso in der Steinzeit wie ihr
Ich habe DagiWeh gefragt, ob sie mir gleich einen Shop Spawnen Lässt als großes Einkaufszentrum, aber ihr kennt sie ja.
Auch wurde ich gefragt, wo der Shop denn eröffnet wird.
Der Laden macht Spaß und hilft den Server, Aber es macht einfach auch mega viel Arbeit.
Alleine geeignete Dreherei zu finden und diese aufzubereiten, ist schon ein eine große Aufgabe für sich.
Wenn das geschafft ist und man tatsächlich auch die Codelocks dafür hat, braucht man ein Auto um die Storages zu besorgen die ebenfalls gefunden gecraftet werden müssen.
Ja das ist eigentlich das gleiche was jeder andere auch macht der eine Base bauen will.
Aber beim Shop „muss“ das eben alles recht groß sein, alleine wegen dem Lagerplatz.
Da ich gerade erst zurückgekommen bin, schreckt mich so ein großes Projekt etwas ab.
Meine Partner sehen es ähnlich.
Anstatt Zentral ein großes Laden zu eröffnen, werden wir wohl 2 bis 3 kleine Filialen auf der Karte verteilen.
Diese werden dann in Eigenverantwortung (Franchise) verwalten und uns untereinander austauschen.
So kann die Last auf mehrere Partner verteilt werden und der Aufwand wird etwas reduziert.
Außerdem sinkt die Gefahr durch einen PVP-Hotspot.
Jeder der in diese Händlerfamilie aufgenommen werden will, kann dann also seinen eigenen kleine Laden führen , ohne das Massen von Leuten an der selben Stelle arbeiten.
Hat eine Filialen etwas nicht auf Lager, so hilft eine andere aus.
Wir werden euch darüber informieren, was daraus wird.
Wir freuen uns natürlich über jeden, der einen kleinen Teil
zum Händler-dasein leisten will uns uns unterstützt (Als Händler mit eignen
Laden oder als Lieferant).