Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden

  • Weil ich in der SB gefragt wurde und weil ich auch schon eine PM habe, wo es um eine Reservierung des ersten Codelocks geht, was ich verkaufen kann, teile ich folgendes mit:


    Der Zopp-Shop M.I.L.F. hat aktuell geschlossen.


    Derzeit sind keine Deals möglich, daher braucht ihr auch erst mal nicht anfragen.


    Wir sind erst mal genauso in der Steinzeit wie ihr ;)


    Ich habe DagiWeh gefragt, ob sie mir gleich einen Shop Spawnen Lässt als großes Einkaufszentrum, aber ihr kennt sie ja. :P



    Auch wurde ich gefragt, wo der Shop denn eröffnet wird.



    Anstatt Zentral ein großes Laden zu eröffnen, werden wir wohl 2 bis 3 kleine Filialen auf der Karte verteilen.


    Diese werden dann in Eigenverantwortung (Franchise) verwalten und uns untereinander austauschen.


    So kann die Last auf mehrere Partner verteilt werden und der Aufwand wird etwas reduziert.


    Außerdem sinkt die Gefahr durch einen PVP-Hotspot.


    Jeder der in diese Händlerfamilie aufgenommen werden will, kann dann also seinen eigenen kleine Laden führen , ohne das Massen von Leuten an der selben Stelle arbeiten.


    Hat eine Filialen etwas nicht auf Lager, so hilft eine andere aus.


    Wir werden euch darüber informieren, was daraus wird.


    Wir freuen uns natürlich über jeden, der einen kleinen Teil zum Händler-dasein leisten will uns uns unterstützt (Als Händler mit eignen Laden oder als Lieferant).


    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3


    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()


  • Auch wenn noch kein Laden offiziell eröffnet hat, so gibt es schon ein paar kleine Angebote unter dem Ladentisch.

    Der Zopp-Shop M.I.L.F. – NORD hat folgendes für euch im Angebot.



    Natürlich mit Mags und Muni gibt es auch gern noch dazu.

    Auch sind wir am Schutz eurer Köpfe interessiert und haben diese modischen Helme im Angebot.

    Je nach Bedarf mit Seehilfe für die Nacht, denn Jünger werden hier die wenigsten.


    Auch haben wir eine limitierte Plattenweste in Tarnfarbe mit passender Tasche und Waffenholster im Angebot.

    Wenn ich mich nicht täusche, gibt es diese nur in begrenzter Stückzahl.


    Schreibt mir eine PM wenn wir an dieser Ware interessiert seid.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3


  • Den Standort gibt es nur wenn ein Deal steht.


    Aktuell lohnen sich auch nur Anfragen bezüglich den von mir eingestellten Angeboten.


    Abgesehen davon ist er ja noch nicht eröffnet. Ist diesmal auch alles etwas kleiner.


    Ps: von der m300 würde ich mich zb schon gegen 2x m4s trennen.

  • Der Zopp-Shop M.I.L.F. – NORD ist nun offiziell erreichbar.


    Noch ist das Angebot überschaubar, aber das ein oder andere können wir euch bereits jetzt schon anbieten.


    Wir konzentrieren uns im Shop – NORD auf Militärische-Güter, Zubehör und Jagdwaffen.


    Sollten Codelocks zum Verkauf bereit stehen, werdet ihr hier umgehen informiert.


    Unsere Waren sind ausschließlich für den Jagdgebrauch und für den Schutz des eigenen Heimes vorgesehen.


    Unsere „Offnungszeiten“ für Deals sind Montag – Freitag von 20:00 – 22:00 Uhr.

    Samstag und Sonntag nach Vereinbarung.


    Die Deals bitte wie gewohnt als Anfrage per PM oder im TS.



    Modische Westen:

    37914747ow.jpg


    In verschiedenen Farben für den Sammler und den Heimgebrauch.

    Zeigen Sie ihrem Partner, dass ein Schuss in die Brust noch nicht das Ende Ihrer Beziehung bedeuten muss.



    Alles für den Jäger:

    Ob Sie auf große Löcher oder kleine stehen, hier ist für jeden etwas dabei.

    37914750cu.jpg


    Natürlich sind diese Gewehre auch für den Leihe leicht zu finden (Ausnahme M300 / M24 ).

    Daher ist der Preis für diese Standard-Flinten, natürlich nicht sehr hoch.


    Die M300 ist allerdings für die nächsten 3 Tage bereits von einem Interessenten vorgemerkt.


    Besondere oder Standard-Sturmgehre sowie entsprechende Voyeur-Ausstattung sind ebenfalls Verfügbar.


    Ihr Nachbar soll nicht mitbekommen wenn es bei Ihnen Zuhause mal wieder kracht?

    Auch dafür haben wir die Passenden Geräusch-minderer.



    Munition / Magazine / Sehhilfen:

    Wir haben bereits ein gutes Angebot an Munition und Magazinen.

    Außerdem verkaufen wir für unsere alten Herren, modische Sehhilfen für die Nacht.


    Wahlweise auch mit Fontanellen-Schutz.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3


  • Heute war ein Glückstag für den Zopp-Shop M.I.L.F. – NORD und für seinen Betreiber.

    Die Glücksgöttin war mir dank Camp Monika heute zugewandt.


    Darf es noch etwas mehr sein?

    37921257we.jpg


    Um euch nur das Beste vom Besten anzubieten, geh ich auch mal ganz tief in die Grüne-Scheiße.


    Zwischen BUGs und nicht reparierbarer ABC-Kleidung die einen Relog verhinderte, war ich hart an der Grenze.

    Es war ein Wunder das ich zwischen Zombies (die ich nicht besiegen konnte = BUG) und dem Giftgas (ganze Kleidung schwer beschädigt ohne Toxic-Stick dabei), dort wieder heil raus gekommen bin.


    Auf dem Heimweg hätte mich ein Ganja leicht aus dem Leben schießen können, aber nein er sprach mich an, obwohl er klar im Vorteil war.


    Diese Waffe (M82) werde ich allerdings nur gegen ein gutes Angebot in Verbindung mit Nato-Waffen verkaufen.



    Deals des Tages


    Nummer 1

    37921279jp.jpg


    Dieser nette Herr hat sich ein stilvolles Bärenfell für die Schultern gekauft. Er hat so viel dafür Bezahlt, dass er noch ein weiteres Guthaben besitzt. Natürlich ist es DayZ und so hat er ein paar Minuten später selbst einen Bär erlegt.

    Er gehört jetzt zur Familie der Bärentöter.



    Nummer 2

    37921280tw.jpg

    Eine AUG wechselt den Besitzer. Die Bezahlung war so enorm, dass auch hier ein weiteres Guthaben besteht.



    Nummer 3

    37921281el.jpg

    Das Loot-Glück spendierte mir ein Auto wo nur eine Zündkerze fehlte.

    Als ich es parken wollte, standen diese Herren neben mir.


    Sie hielten mich eigentlich für jemand Anderen und durch dieses Missverständnis (Glück), kamen wir ins Gespräch.

    Ich konnte unbehelligt weiter Fahren.


    Da sie selbst auf meinen Rückweg noch völlig cool zu mir waren, besteht für diese Herren ein Guthaben in Form eines Nachtsichtgerätes mit taktischen Helm.

    37921282wj.jpg



    So viel Glück wie ich heute hatte, kann das nur bedeuten, dass es ein paar harte nächste Tage werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Alter, hatte ich heute ein Mehl."


    <3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3


  • Zoppel Es waren tatsächlich zwei Spielergruppen auf die du getroffen bist. Mit dem anderen Team hatten wir uns zuvor auf eine friedliche Nachbarschaft geeinigt und beide Gruppen haben dich zunächst für ein Mitglied der jeweils anderen Gruppe gehalten. Das Foto ist aber cool geworden ;). Für das nächste mal wissen wir wie man Salutiert :D.

  • Franchise nimmt Fahrt auf


    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das bald weitere Zopp-Shops M.I.L.F. auch in eurer Nachbarschaft eröffnen werden.


    Weitere Infos hierzu, werden euch die Betreiber selbst mitteilen.




    Für Freunde von Feuerwerk



    Mit diesem druckgesteuerten Böller, sprengen Sie jede Party.


    Spielen Sie Ihren Nachbarn einen Streich und erschrecken sie zu Tode, die Einsatzmöglichkeiten sind mit etwas Geduld sehr vielseitig.


    Aus Versicherungstechnischen Gründen, raten wir jedoch von einem Gebrauch direkt am Shop-NORD ab.

    Unsere Mitarbeiter sind geschult im Umgang mit Scherzartikeln und lassen sich nicht so leicht erschrecken.

    Oder kurz gesagt, wir schlafen stets im freien ;)




    Flauschig und Warm



    Für die kalten Nächte, bieten wir diesen kuschligen Schlafanzug an.

    Ihre Partnerin möchte Sie mit ihren eisigen Füßen im Bettchen ärgern? Dann schlagen Sie sofort zu (nicht die Frau!) und erwerben Sie diesen flauschigen Pyjama.


    Damit sind Sie auch der Star auf jeden Kindergeburtstag, bei dem Verstecken gespielt wird.


    Sollten sich Sie weiblich, einsam, zwischen 18 und 40 Jahre alt sein und von Ihrem Spiegelbild überzeugt sein, so haben wir auch ein spezielles Angebot, das das Versteckspiel zu Ihnen bringt.


    Leider besteht aktuell ein Lieferengpass, was die passende Schlafmütze angeht.




    Musikfans mit schmalen Geldbeutel



    Sie sind DJ und können Ihre Schallplatten nicht ständig mitnehmen? Mit der modischen Plattenweste hat das nun ein Ende. Spielen Sie die stärksten Bässe und pusten Sie Ihre Hörer förmlich aus den Socken.


    Diese hochwertig verarbeitete Weste, können Sie bereits für ein paar kleine, spitze Mini-Obelisken aus Stahl erwerben.

    Ja im Zopp-Shop M.I.L.F. - NORD wird einfach gern genagelt.


    Das Angebot, gilt übrigens auch für die nächtlichen Sehhilfen mit Fontanellen-Schutz.




    Zu Verschenken



    Wir sammeln bereits jetzt schon fleißig für den Christopher Street Day 2020.

    Zeigen Sie der Welt, dass Sie ein Teil dieser Szene sind und das es Ihnen einfach gut gayt.




    Deal des Tages



    Diese netter Freier, eeee Kunde, hat sich ein paar richtig große Dinger für sein Spielzeug geholt.


    Danke für den Einkauf im Zopp-Shop M.I.L.F. – NORD.


    Auch hier besteht wieder ein Restguthaben (auf eigenen Wunsch).

    Langsam sind wir ganz schön verschuldet und machen uns etwas Sorgen um unsere Beine.

    Sollten wir den Gläubigern später nicht etwas Gutes tun können, werden wir wohl unseren Namen ändern oder die Bude abfackeln müssen. Hmm ach misst, das wollte ich doch eigentlich nur denken. Naja jetzt steht es hier, liest ja eh keiner.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.



    Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Es kommt nicht auf die Größe an, Technik ist Alles"

    <3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3


  • Kivaari ist bereits 2x vorhanden mit allem was dazu gehört.


    Die Waffe wird verkauft, aber angekauft aktuell nicht und wenn dann nur günstig (Angebot & Nachfrage).


    Auch ist Muniton für diese Waffe kein Problem mehr. Magazine haben noch einen gewissen Wert.


    Nein die Verhandlungen laufen bereits im Hintergrund ab.

  • Der Zopp-Shop M.I.L.F. – SÜD ist nun eröffnet.


    Wir sind der erste Franchise-Nehmer und wollen euch ein Warenangebot im Süden.


    Noch ist das Angebot überschaubar, aber das ein oder andere können wir euch bereits jetzt schon anbieten.

    Grundsätzlich sind wir an allen Waren interessiert.


    Meldet euch bei uns für Handelsfragen, wir freuen uns auf euch.

  • Endlich... Wieder da!


    "Lieber spät, als gar nicht!"

    Danke an die coolen Jungs vom FTK! Betreiber der Filiale SÜD! Ihr wisst warum!

    Der Zopp-Shop M.I.L.F - <3Filiale OST<3 startet in den Frühling


    Pünktlich zur Eröffnung am Nachmittag laufen auch schon die ersten Kunden ums Laufhaus.
    Ein hungriger und abgemagerter Baltic schleicht sich durchs Gemüsefeld
    und erhält eine Überlebenration!
    Gute Reise in den Norden zu deinen Freunden!

    1.jpg


    Murphy arbeitet im Hintergrund, immer hart am Limit, immer Vollgas!
    Eine Lieferung für den Zopp-Shop NORD wird bei bester Laune zugestellt.

    2.jpg


    Vorübergehend musste der ganze Tinnef in Murphys altem Appartement gelagert werden...

    3.jpg


    Aber jetzt am neuen Standort ist ausreichend Platz für...

    4.jpg


    und...

    5.jpg


    :!:Natürlich auch von der Filiale OST ein unschlagbares Eröffnungsangebot:!:

    9.jpg


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F. i.A. Priester Murphy



    Mit einem Zitat von unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
    Wer zu früh kommt, den bestraft die Frau!"

    <3"Immer Zopp-Shop. immer echt!"<3

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3