Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden

  • Bring sie doch heute abend vorbei

    Heute Abend :P 1. Tag als Praktikant im Zopp-Shop M.I.L.F.
    (Nebentätigkeit dient der Erhaltung des Gebäudes in Lumbermill, genehmigt durch die CoRS)


    Der Deal mit Sylux92 musste gut vorbereitet werden, Ware zusammen sammeln, säubern, einpacken.

    Ein gutes Gefühl einen starken Wachmann an seiner Seite zu haben:!:




    Leider erlitt der Kunde schwere Schnittverletzungen an den extrem sicheren Verkaufsgebäuden.




    Schnell wurde er von den Schwestern im hinteren Teil des Zopp-Shops versorgt, inkl. Helmpolitur. Danach strahlte er in neuem Glanz:saint:




    Wieder angezogen, frisch duftend war der Kunde überwältigt von dem guten Deal.




    Kurz nach Einbruch der Dunkelheit suchten noch 2 seiner Mates Sicherheit für eine Nacht.



    Gute Reise für Sylux92 und seine Gang!




    <3[gdz]P.S. 1 Codelock gab es für die neue Truppe zum Deal als Bonus obendrauf[gdz]<3

    Der Zopp-Shop mit <3

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Kunden Rezession:

    Versand * * * * *

    Preis * * * * *

    Qualität * * * * *

    Kommunikation mit Trader * * * * *


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich kann den Zopp Shop nur wärmstens Empfehlen auch wenn der Stacheldraht weh tut, wobei es auch seine Aufgabe ist :D


    Auch von unserer Seite haben wir ein kleines Geschenk dem netten Prakti übergeben, wir wissen das sich der Zopp Shop und der Prakti sich darüber freuen und gewiss eine Gute Verwendung dafür haben werden.


    0rgztnk.jpg


    Euer Käufer Sylux

  • Ein danke geht raus an den Trader vom Shop!Professionell,Nett und absolut Symphatisch.Immer wieder gern :)

  • Danke für die Rezensionen! Der Kunde ist bei uns König!


    Ein neuer Tag, drei neue Deals, in nur drei Stunden!


    Ich bin ein verdammt begabter Dealer! Achne, ich bin ja Priester... ;)


    <DEAL I>


    Zuerst wurden von einem langjährigen Zulieferer




    zwei bislang verloren geglaubte Tarnkleidungen in OVP als Kommissionsware ...



    in den Shop gebracht. Exklusive Ware!


    <DEAL II>


    Später klopfte ein abgewrackter einsamer Wanderer an die Shoptür und bat um Einlass!




    Er hatte Glück. Für seine Ware erhielt er heute ein makellose AKM mit 30 Schuss Munition!




    @Harold fühlte sich heute wie ein König!


    <DEAL III>


    Yatan brauchte dringend ein Codelock und konnte nicht in den Shop nach Grishino kommen.




    Natürlich hat unser Lieferdienst die Ware overnight nach Lumbermill geliefert. Am frühen Morgen war die Übergabe perfekt!


    Wir danken alle Kunden!


    Wir freuen uns über euren Besuch oder ein Angebot.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F. (i.V. Murphy)


    [gdz]<3<3:thumbup::thumbup:<3<3[gdz]

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • 37369690jj.jpg


    Erst mal möchte ich Danke sagen.


    Danke an ErnaVII. , der sich die letzen Tage der 1.05 super um den Zopp-Shop gekümmert hat.


    Danke an philipp12345 der als mein Partner sehr viele Deals abgewickelt hat und eine sehr große Hilfe im Laden war.


    Danke an HToneill und Karle für eure super Lieferantendienste. Ihr habt so viele tolle Sachen zum Laden gebracht und

    wolltet dafür nie eine Gegenleistung. Nur durch euch war das alles möglich.


    Danke an Hansdieter der mit mir sein Wissen zu Drehereien geteilt hat.


    Danke an Ufti Ufti der mir beim ersten Laden als Partner eine Menge Spaß bereitet hat.


    Danke an die PDs, die NWACs und Tishina für die Unterstützung die ich durch euch erhalten habe.


    Danke an die Fetels, die trotz ihrer Kill-Geilheit gute Nachbarn in der 1.05 waren.


    Danke an die vielen treuen Kunden und Spender, sowie andere Helfer die mir bei diesem Projekt zur Seite standen.




    Ich hatte den Laden jetzt zwei Versionen lang (Vybor 1.04 und Grishino 1.05).

    Auch wenn das es oft ein stressiger Job war (Base bauen, sichern, Storages besorgen und jeden Tag 1 – 2 Deals abwickeln), so hat mir der Laden eine Menge Spaß gemacht.


    Man ist mit so vielen neuen Leuten in Kontakt gekommen und man hat einfach gemerkt wie gut der Laden auch angenommen wurde.



    In der ganzen Zeit kam es so gut wie nie zu Überfällen auf den Laden. 95% Der Deals wurden ohne Probleme abgewickelt. Nie hat jemand versucht mich zu bescheißen!


    Ich finde es extrem wichtig, dass es einen Händler auf dem Server gibt. Es hat sich einfach gezeigt, dass dafür viel Bedarf besteht und es den Server um ein soziales Element bereichert.


    Schade das man nun nicht mehr so leicht an die Codelocks kommt, die Deals mit den Raidern hat immer dafür gesorgt, das viele neue Leute sich schnell wieder eine Base bauen konnten und nicht ewig auf der Suche nach einem Schloss waren.

    Für mich war es eine tolle Erfahrung und ich kann nur noch mal Danke sagen.


    So ein Projekt lässt sich nicht alleine bewältigen. So viele von euch, haben mich beim Aufbau und später mit Lieferungen unterstützt.


    Leider kann ich den Laden in den nächsten Wochen nicht wieder eröffnen.

    Aktuell fehlt mir etwas die Zeit und ja auch etwas die Motivation so ein Großprojekt erneut zu starten.

    Ich kann auch nicht sagen, ob es in Zukunft (wenn wieder mehr Zeit ist), es noch mal einen Laden unter meiner Leitung geben wird.


    DayZ ist immer nur das, was man daraus macht. Für mich war das eine ganz feine Geschichte und ich hoffe, das nun vielleicht andere Leute (oder mehrerer Gruppen) in meine Fußstapfen treten und den Codelockhandel wieder aufnehmen.


    Sollte ich selbst wieder einen Laden eröffnen, dann werde ich euch das natürlich mitteilen und wieder eure Hilfe brauchen.


    Denn der Zopp-Shop konnte nur durch diese tolle Com. und deren Zusammenhalt, so groß werden. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.

    37369688bp.jpg


    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • "Sollte ich selbst wieder einen Laden eröffnen, dann werde ich euch das natürlich mitteilen und wieder eure Hilfe brauchen."


    Da hat er wohl nicht das Memo bekommen. xD


    - Organisiere 4 Codelocks und du kannst Schlüsselfertig übernehmen


    Ich nehme die Locks gerne entgegen. Der Zopp Shop unter der Schirmherrschaft von Zoppel steht bereits in den Startlöchern. Leider noch ohne Loot, ein Handel ist aktuell nicht möglich.

    Aber alle kümmern sich schon sehr darum, dass es Bald los gehen kann.


    Der Zopp Shop nimmt aktuell gerne Fässer und andere große Lagermöglichkeiten entgegen.


    Neuer Ort, neues Resort, aber bekannte Qualität und inflationsbeständige Preise.

    Das ist das Markenzeichen vom Zopp Shop "M.I.L.F"


  • Hey Leute


    Ich nutze das hier einfach mal um was anzubieten.

    Wir besitzen ein großes Army Zelt ( glaube das hat 800 Slots) wofür wir keine Verwendung haben.

    Wir würden dieses gerne Tauschen gegen etwas, dass ihr uns bietet.

    Gerne kann dies auch der Zoppel-Shop übernhemen gegen einen Tausch.


    Bitte eine Pn an mich, was ihr dagegen tauchen möchtet.

    (gerne Bleche, Schränke, Fässer oder ähnliche storages).


    Freu mich auf eure Meldungen.


    LG RazorSchwarz


    P.S.: Als guter alter Kunde vom Zoppel-Shop, kannst du dich ( HToneill ) auch gerne an uns wenden, wenn du/ihr etwas benötigt.(außer codelocks, wer hat die schon zu viel) XD

  • Der Hilfesuchende und sehr extrovertierte Winnfredo ist eher zufällig am Shop vorbeigekommen.

    Er erklärte seine Notlage.

    Schnell kümmerten sich gleich 2 Mitarbeiter um ein neues Outfit.

    Jetzt ist er kaum noch zu erkennen und seine Flucht kann weiter gehen


    Danke M.I.L.F.

    5 von 5 möglichen Winnies

    :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:




    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss