So wieder ein kleines Update aus dem Shop.
Ich hab endlich mal meine Hose gefunden und trage nun zumindest im Laden mal wieder meine Standrad-Sachen von früher. Fühlt sich gut an.
Gestern haben zwei nette Leute das Einlagern-Angebot angenommen um sich vor dem Char-Wipe zu schützen (da sie selbst keine Base haben).
Wie ihr seht, war ich zu diesem Zeitpunkt schon bereit für den Wipe
Die beide haben dann beschlossen, im Laden ein Kampf auf Leben und Tod zu vollführen, den der Wipe hätte sie ja eh ausgelöscht.
Das dann alles anders gekommen ist, tja das ist halt DayZ
Aber was solls, alle haben das sportlich genommen.
Das Zeug wurde nach dem Strandurlaub der beiden wieder ausgehändigt und weitere Deals wurden abgewickelt.
Für das einlagern wurde ein M82-Mag bezahlt.
Kunde bekommt / Shop bekommt:
2 Batterien / 1 volles M4 Mag (aktuell Mangelware bei uns, da alle an Waffen)
10 Kavarimuni / 100 M4-Muni
Jagzielvisier / ACOG
Immobilie (1x Raum Base zu 100% Save ohne Storages)* / M300 (ohne Scop)
*aktuell wird die Immobilie begutachtet. Hier wurde ein Umtauschrecht vereinbart, was noch 3 Tage läuft.
Auf dem weg den kleinen Raum zu saven, musste ich leider den Mr. NBC ausschalten.
KOS ist außerhalb von Mili-Zonen nicht meine Art. Da ich alleine war und er die Mission aber durch seine Anwesenheit gefährdet hat, musste er daran glauben.
Wir kamen nett ins Gespräch und ich sicherte ihm zu, ihm seine m4 zurück zugeben, wenn er innerhalb 1 Woche am Shop erscheint.
Angebot der Woche:
1x M300 (voll) + 2 volle MAGS
Wir freuen uns über ein Angebot. Wir würden uns gegen zwei AUG sofort von dieser Waffe trennen.
Gegen die 3 AUG würden wir sogar noch eine Plattenwese und ein Nachtsichtgerät drauf legen.
Plattenwesten und Nachtsichtgeräte sind auch wieder so vorhanden. Wir trennen uns ungern von diesen Sachen, da gerade Plattenwesten auch ein Verschleiß-Gut ist was man einfach braucht.
Bedenkt bitte auch, dass ihr jederzeit philipp12345 wegen Deals ansprechen könnt.
Wir freuen uns über euren Besuch oder ein Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.
[GB]