Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden

  • So wieder ein kleines Update aus dem Shop.


    37019818cm.png

    Ich hab endlich mal meine Hose gefunden und trage nun zumindest im Laden mal wieder meine Standrad-Sachen von früher. Fühlt sich gut an.



    Gestern haben zwei nette Leute das Einlagern-Angebot angenommen um sich vor dem Char-Wipe zu schützen (da sie selbst keine Base haben).


    37019742gi.jpg


    Wie ihr seht, war ich zu diesem Zeitpunkt schon bereit für den Wipe ^^



    Die beide haben dann beschlossen, im Laden ein Kampf auf Leben und Tod zu vollführen, den der Wipe hätte sie ja eh ausgelöscht.


    37019744cd.jpg


    Das dann alles anders gekommen ist, tja das ist halt DayZ ^^


    Aber was solls, alle haben das sportlich genommen.



    Das Zeug wurde nach dem Strandurlaub der beiden wieder ausgehändigt und weitere Deals wurden abgewickelt.


    Für das einlagern wurde ein M82-Mag bezahlt.


    37019747gh.jpg



    Kunde bekommt / Shop bekommt:


    2 Batterien / 1 volles M4 Mag (aktuell Mangelware bei uns, da alle an Waffen)


    10 Kavarimuni / 100 M4-Muni


    Jagzielvisier / ACOG


    M417 (voll) / M300 (voll)


    Immobilie (1x Raum Base zu 100% Save ohne Storages)* / M300 (ohne Scop)



    *aktuell wird die Immobilie begutachtet. Hier wurde ein Umtauschrecht vereinbart, was noch 3 Tage läuft.



    Auf dem weg den kleinen Raum zu saven, musste ich leider den Mr. NBC ausschalten.


    KOS ist außerhalb von Mili-Zonen nicht meine Art. Da ich alleine war und er die Mission aber durch seine Anwesenheit gefährdet hat, musste er daran glauben.


    Wir kamen nett ins Gespräch und ich sicherte ihm zu, ihm seine m4 zurück zugeben, wenn er innerhalb 1 Woche am Shop erscheint.


    37019781kj.jpg



    Angebot der Woche:


    1x M300 (voll) + 2 volle MAGS


    Wir freuen uns über ein Angebot. Wir würden uns gegen zwei AUG sofort von dieser Waffe trennen.


    Gegen die 3 AUG würden wir sogar noch eine Plattenwese und ein Nachtsichtgerät drauf legen.


    Plattenwesten und Nachtsichtgeräte sind auch wieder so vorhanden. Wir trennen uns ungern von diesen Sachen, da gerade Plattenwesten auch ein Verschleiß-Gut ist was man einfach braucht.


    Bedenkt bitte auch, dass ihr jederzeit philipp12345 wegen Deals ansprechen könnt.


    Wir freuen uns über euren Besuch oder ein Angebot.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    [gdz]<3<3:thumbup::thumbup:<3<3[gdz]

    [GB]

    [mauch]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()



  • Wie ihr seht, ist das Angebot der Woche nun nicht mehr verfügbar, denn diese netten Herrn freuen sich nun über ihre neue M300 + 2 Mags + Plattenweste + Nachtsichtgerät mit Helm.



    Vielen Dank für diesen Deal.


    Somit können wir nun die 5 bestellten AUG für Hansdieter liefern.


    Aktuell befinden wir uns in den Preisverhandlungen für eine Immobile im tausch gegen diese Waffen.


    Sollte Hans sich zusätzlich bereit erklären, beim Ausbau der Immobile zu helfen (nur als Berater mit Zaunkit, Material stellen wir), dann sind wir auch bereit die Waffen zu liefern und sicher ihm außerdem, regelmäßige Lieferung von seinen geliebten pinken Kleidern + passenden Schuhen zu.


    Für alle anderen werden schon bald neue Angebote folgen.


    Solltet ihr Interesse an einem Deal haben, so kontaktiert uns einfach.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    [gdz]<3<3:thumbup::thumbup:<3<3[gdz]

    [GB]

    [mauch]

  • Heute habe ich mal das gemütliche Leben eines Händler genossen und war mal etwas unterwegs.

    Vorher waren noch meine schießwütigen Nachbarn da. Kannst nicht mal eine Kuh erlegen ohne das die vom NWA angerannt kommen. Aber alles friedlich und ein wenig Munition gab es auf die Gute Nachbarschaft sogar umsonst.


    Ansonsten stand eine Locker Lieferung an. 30 Min zu Fuß, das das Auto wegen einem Wolf-Zombie Angriff in die Leitplanke schwebte. Aber dank 1-Euro Autorun, konnte man nebenbei sogar noch was Nützliches machen. Lockerlieferung erfüllt.

    37050785kb.jpg

    (finde den echten ;) )


    Dann war ich mal zu Besuch bei Hansdieter um mir mal anzusehen, wie der Meister der Dreherei aktuell so baut. Hut ab, ich habe eine paar nette Ideen geklaut und nach Hause mitgenommen. Gerade auch in Sachen Inneneinrichtung und Komfort, ist er meinem Laden um Längen überlegen. Beim Angebot natürlich nicht :P

    37050791ao.jpg


    Weiter ging es als laufender Händler. Diesen zwei Frischlingen konnte ich ihre Plattenwese für was etwas zu Essen Ab-Quatschen. Wenn man an der Küste ein Messer hat, ist es krass mit wie viel Fett man wieder nach Hause kommt. Dort liegt an jeder Ecke eine Leiche.


    37050793xj.jpg


    Ob die zwei wissen was sie da essen? Und ob es sie überhaupt interessiert? ^^


    Nix weltbewegendes Heute, aber ein Chilliger Tag, während ihr euch das Blei um die Ohren werft oder andere Leute obdachlos macht :P

  • Viel Zeit habe ich aktuell nicht aber für paar kleine Dinge im Laden reicht es noch:


    Da wir bei Hans zu Besuch waren und uns dann in unserer eigenen Betonhalle echt unwohl gefühlt haben, bringen wir nun auch etwas Leben in die Bude.


    Daher präsentiere ich, die ersten Topfpflanze in unserem Laden.


    37067379yz.jpg


    Sie hört auf den Name Agathe und ist eine echte Lady. Phil du musst dich um sie kümmern.


    Agathe ist natürlich unverkäuflich, gibt fast nichts gegen das ich sie tauschen würde. Echter High-Loot eben!



    Außerdem mussten wir feststellen, dass unser Spendenzelt für die armen Leute geklaut wurde.


    Daher habe ich schnell ein neues aufgestellt. Nur ein paar Stunden später, hat sich CinZane an diesem auch schon durchgefressen. Das ist natürlich okay. Cinzane ist ein echter Fleischfresser aber vielleicht wäre es auch gut, du steigst mal eine Weile auf Zucchini um :p


    37067389mi.jpg


    37067390qi.jpg



    Das Zelt ist erst mal wieder mit dem nötigsten gefüllt. Ist nicht so eine große Auswahl wie bei Hans seinem Spendenfass, aber es muss erst mal reichen.


    37067392lb.png



    Außerdem haben wir heute eine riesige Lieferung von Karle bekommen.


    Vielen vielen Dank dafür. Damit hast du natürlich noch einiges gut.



    37067397cm.jpg


    37067398qg.jpg



    Unser Bedarf an M4 Mags ist damit erst mal wieder gedeckt. Etwas Munition können wir noch gebrauchen. Das gilt auch Für AKM und natürlich immer vür die Kavarie und M82.


    Auch sind wir nun sehr gut mit Plattenwesten ausgestattet, falls da Bedarf besteht.


    Dank ihm, haben wir auch wieder viel Kavari-Munition im Angebot. Wir sind aktuell aber noch an MAGs interessiert. Alle anderen Mags haben wir erst mal genug (Außer m24 und E-Schocker).

    Er hat die Sachen bekommen die er wollte und natürlich musste ich ihm noch ein Nachtsichtgerät geben, da er uns echt viel gebracht hat.


    Diese sind nun leider restlos alle, wir sind am Ankauf interessiert.


    Teamarmbinden sind auch genug vorhanden (Ausnahme PD). Diese können von den Fraktionen kostenlos abgeholt werden, müssen dann aber getragen werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    [gdz]<3<3:thumbup::thumbup:<3<3[gdz]

    [GB]

    [mauch]

  • Großer Schock heute Morgen im Zopp-Shop als plötzlich eine Wand fehlte.



    Gut das wir jetzt Bescheid wissen das die Wände nur 45 Tage halten ohne Interaktion und alles noch mal gut gegangen. Zumindest bei uns.


    Leider ist unser Lobby/Vorhof aktuell total verwahrlost und auch das Spenden-Zelt ist leer.


    Wir bitten Umstand zu entschuldigen. Wir werden das leider erst mal so lassen müssen und es später wieder hübsch machen. Es bringt aktuell nicht viel das wieder aufzubauen.


    Etwas Essen für die Armen werden wir aber dennoch wieder ablegen.



    Phil hat heute einen Coolen Deal abgeschlossen. Der Kunde hatte damals das Codelock auf Kredit bekommen. Heute hat er es wieder gebracht, echt nice wenn man so coole Leute auf den Server hat die an ihre Schulde denken.




    Als Zinsen gab es einen Schalldämpfer und für einen weiteren wurde noch eine Packung Kavari-Muni gehandelt.


    M82 Muni, Kavari-Muni und Plattenwesten stehen derzeit zum Verkauf bereit.


    Auch würden wir uns noch von einer weiteren m300 trennen.


    An Nachtsichtgeräten und auch Minen sind wir derzeit interessiert.


    Auch Kleidung für die Zone und Toixcure können wir gebrauchen.


    An Waffen fehlt uns nur noch eine VSS und eine LAR (FAL).


    Sollte sich jemand davon trennen wollen, haben wir ein offenes Ohr.



    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.


    [gdz]<3<3:thumbup::thumbup:<3<3[gdz]

    [GB]

    [mauch]


  • Wir begrüßen einen neuen Lieferanten in unseren Reihen.


    Karle gehört nun mit zur kleinen Familie. Nur damit der Rest der Familie bescheid weiß falls er mal dort ist ;)


    Wenn du magst, kannst du auch gerne mal mit uns zusammen losziehen wenn wir auf dem Survival sind.


    Er hat gestern wieder eine nette Lieferung gebracht. Falls er mal was möchte, kann er das ohne Probleme und Beschränkung bekommen. Dazu muss aber ein Verkäufer da sein :)


    Außerdem haben wir nun den Herrenlosen Streuner, xTheStriker mit im Laden aufgenommen. Ich werde ihm irgendwo eine kleines Körbchen aufstellen und ihm dort auch sein Katzenklo zurecht machen.


    Er ist nicht sehr verschmust und pisst auch den Leuten gerne mal ans Bein. Wenn er an der Tür kratzt, könnt ihr ihn gerne mal raus lassen.


    Er braucht seinen Auslauf. Er ist kastriert, ihr müsst euch also um eure Mietzen keine Sorgen machen.


    Er haart auch etwas, also geht vielleicht nicht ganz so nah heran.


    Trotzdem gehört er zur Familie und wir haben ihn Lieb. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Danke für die nette Begrüßung.


    Ja ich tu mich immer schwer was liegen zu lassen. Aber selbst kann ich mit all dem Zeug ja nix anfangen.

    Mein Stuff ist zertifiziert. Er trägt das sozialverträglichkeits Siegel*. 100% frei von Diebstahl, Baseglitchen oder Gewalteinwirkung. Alles frisch gespawnt und mit Liebe eingesammelt.


    Gerne komm ich mal mit auf Tour. Schau einfach ins TS ob ich da bin.


    *das sozialverträglichkeits Siegel kann geringe Spuren von unter Selbstverteidigung erbeuteten Sachen enthalten. Nie benutzt, nur ein mal fallen gelassen.

  • Punk 1 - Codelocks


    Wie hier bereits angesprochen DayZ 1.0 BasebBuilding Sammelthema: Fragen & Erfahrungen , lassen sich Codelocks nicht mehr Raiden.

    Ich habe die letzten Tage noch ein paar verkauft bzw auf Kredit an neue Leute auf dem Server gegeben, die ewig keins gefunden haben.


    Jetzt steht leider im Laden nur noch eins zum Verkauf.


    Da ich keine mehr durch Raids bekomme, sind sie auch wieder mehr wert. So das ich das eine was ich noch verkaufen kann, nur für einen angemessen Preis rausgeben werde.


    Das ist gerade für neue Leute ärgerlich.


    Daher bin ich wieder am Ankauf von Codelcoks interessiert, um sie auch wieder günstiger oder aud Kredit rausgeben zu können.

    Falls ihr also noch mehr als 4 in euren Basen herumliegen habt, denkt mal darüber nach ob ihr diese echt gerade braucht.




    Punkt 2 – Ansprechzeiten wegen Deals / Ingame-Chat


    Ich bin aktuell leider nicht mehr so viel in Imgame-Chat erreichbar. Die Hälfte aller Deals sind so zustande gekommen.

    Mein Verkäufer ist auch gerade nicht am Start.


    Daher schreibt mir bitte einfach eine PM wenn ihr was wollt. Dann machen wir eine Zeit aus und dann stehe ich für den Deal auch Abends mal kurz bereit.


    Sollten Leute im Chat nach einem Deal oder generell nach einem Händler fragen, wäre es von euch anderen sehr nett, wenn ihr ihnen sagt das diese Leute mich doch bitte im Forum anschreiben sollen.


    Ich werde die Öffnungszeiten an die neuen Umstände noch für euch anpassen.


    Der Laden ist nach wie vor für euch da, wenn ihr euch bei mir im Forum meldet.

  • Sepp [MISFIT] ich würde dich gern haben.


    Seid ihr heute Abend on? Vielleicht treffen wir uns da mal, ich weiß ja ihr seid bissel Lauf-Faul und hier will ich ja auch was von euch ;)


    Ja gerne, ihr habt dann was gutes. Von Der Plattenweste + Nachtischt + Sturmgewehr oder Jagdgewehr ist dann alles verfügbar.


    Ausnahme wären Waffen wie die m300 , m82 und SVD.