Suche Hilfe für nen backpack mod

• Moin zusammen,

Ich suche jemanden der mir helfen kann, meinen Backpackmod irgendwie zum laufen zu kriegen.

habe viele sachen ausprobiert nur spawnen konnte ich sie nie da sie nie da wahren.

ich habe folgendes gemacht.

Ich habe ein Ordner erstellt mir dem namen der mod in meinem fall tkb_backpacks.

in dem ordner habe ich eine config.cpp erstellt wo das drinne steht.

dann habe ich den ordner mit dem AddonBuilder gepackt im Comunityoffline tools eingebunden gestartet und geschaut ob ich den spawnen kann.

naja hat nicht geklappt weis nur nicht wieso.

Hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Mfg Shagol

Update: Nach langem versuchen ist es mir immernoch schleierhaft weshalb wieso ich den rucksack nicht spawnen lassen kann folgendes ist in meiner pbo

tkb_backpacks.pbo

data/tkb_backpacks/ alicebackpack_black_co.paa

config.cpp (Code steht unten.)

config.bin

texHeaders.bin

Hoffe jemand kann mir helfen

Einmal editiert, zuletzt von Shagol ()

• Hast du prinzipiell Ahnung von c++?

Oder ist das nur copy/paste Arbeit?

Wenn ich mir das so anschaue sieht es nicht so richtig aus als wenn du weißt was du da machst.

Ist nicht böse gemeint, verstehe mich nicht verkehrt.

Aber line 26 finde ich schon komisch. Habe in meiner Mod keine Kommentare eingefügt, weil ich weiß was ich da tue.

Anscheinend bist du der deutschen Sprache mächtig aber schreibst dein Kommentar für dich selbst in Englisch?

Naja egal.

Ich verstehe nicht ganz was du mit diesem Projekt bewirken möchtest. Was möchtest du an dem Rucksack ändern?

• Ahnung habe ich nicht von c++ naja nen Bruchteil vileicht. Habe aus einer Beispiel cpp versucht den denrucksack zu machen daher die Zeile 26. Mit dem Projekt würde ich für meinen Server gerne Rucksäcke anbieten die mehr Slots haben und anders ausschauen. Danke Schon mal für deine Antwort.

• Was das anderes Aussehen angeht: da fehlt eindeutig ne Zeile mit "hidden textures"

Und stell sicher, dass alle Dateien in der config mit dem richtigen Pfad angegeben sind.

Schau doch mal in die Original config.cpp für Rucksäcke in unterschiedlichen Farben rein, und vergleiche das mit deiner Config. Mit n bisschen logischem Menschenverstand kann man das auch ohne großartige c++ Kenntnisse quasi reverse engineeren ;)

• Ich kann dir prinzipiell helfen. Aber dafür müssen wir auf TS sein. Das ist hier zuviel zum schreiben. Und im besten Fall hast du TeamViewer.

• Ich helfe gerne aber werde dich nur in die richtige Richtung geleiten. Ich werde nicht deine Mod erstellen. Adde mich mal bei Steam. Heiße dort auch Teddysammler

• Wie gesagt, adde mich bei Steam und dann machen wir uns einen Tag und Zeit aus.

• Habe kein invite erhalten. Geh mal in den Workshop und suche mal meine Mod. Sie Teddygear. Da kannst du mich dann adden

• Was das anderes Aussehen angeht: da fehlt eindeutig ne Zeile mit "hidden textures"

Und stell sicher, dass alle Dateien in der config mit dem richtigen Pfad angegeben sind.

Schau doch mal in die Original config.cpp für Rucksäcke in unterschiedlichen Farben rein, und vergleiche das mit deiner Config. Mit n bisschen logischem Menschenverstand kann man das auch ohne großartige c++ Kenntnisse quasi reverse engineeren ;)

naja anders aussehen ist nicht ganz was ich will, ich möchte einen Neuen Backpack haben der anders Heist aber so ausschaut wie der originale. aber er soll größer von den slots sein. das anders aussehen soll später irgendwann folgen. das problem was ich habe ist das ich im spawn menu ob im Community offline tool noch aufn Server mit zombery admin tools den Rucksack sehen kann noch spawnen kann. als ob der nicht funktioniert/ existiert

• Wie gestern ja schon erwähnt, muss sich bei dir irgendwo ein Fehler bei der Erstellung der Mod befinden. Der Code funktioniert bei mir ja auch.

Und meine Mod lief bei dir auch nicht.