Moin zusammen,
Ich suche jemanden der mir helfen kann, meinen Backpackmod irgendwie zum laufen zu kriegen.
habe viele sachen ausprobiert nur spawnen konnte ich sie nie da sie nie da wahren.
ich habe folgendes gemacht.
Ich habe ein Ordner erstellt mir dem namen der mod in meinem fall tkb_backpacks.
in dem ordner habe ich eine config.cpp erstellt wo das drinne steht.
class CfgPatches
{
class tkb_backpacks
{
units[]={};
autor="Shagol";
weapons[]={};
requiredVersion=0.1;
requiredAddons[]=
{
"DZ_Characters",
"DZ_Data",
"DZ_Gear_Containers"
};
};
};
class cfgVehicles
{
class Clothing_Base;
class Container_Base;
class Clothing: Clothing_Base
{
};
//Base Class names of items that are being used. This is what goes behind the actual classname.
class tkb_AliceBag_CCB: Clothing
{
displayName="TKB Server AliceBag";
descriptionShort="";
model="\dz\characters\backpacks\alicebackpack_g.p3d";
inventorySlot="Back";
itemInfo[]=
{
"Clothing",
"Back"
};
rotationFlags=16;
itemSize[]={6,7};
itemsCargoSize[]={10,22};
weight=1600;
absorbency=0.1;
heatIsolation=0.1;
repairableWithKits[]={5,3};
repairCosts[]={30,25};
soundAttType="Military";
randomQuantity=4;
hiddenSelections[]=
{
"camoGround",
"camoMale",
"camoFemale"
};
class ClothingTypes
{
male="\DZ\characters\backpacks\alicebackpack_m.p3d";
female="\DZ\characters\backpacks\alicebackpack_f.p3d";
};
class DamageSystem
{
class GlobalHealth
{
class Health
{
hitpoints=100;
healthLevels[]=
{
{
1,
{
"DZ\Characters\backpacks\data\Alice_backpack.rvmat"
}
},
{
0.69999999,
{
"DZ\Characters\backpacks\data\Alice_backpack.rvmat"
}
},
{
0.5,
{
"DZ\Characters\backpacks\data\Alice_backpack_damage.rvmat"
}
},
{
0.30000001,
{
"DZ\Characters\backpacks\data\Alice_backpack_damage.rvmat"
}
},
{
0,
{
"DZ\Characters\backpacks\data\Alice_backpack_destruct.rvmat"
}
}
};
};
};
};
class AnimEvents
{
class SoundWeapon
{
class pickUpItem_Light
{
soundSet="pickUpBackPack_Metal_Light_SoundSet";
id=796;
};
class pickUpItem
{
soundSet="pickUpBackPack_Metal_SoundSet";
id=797;
};
};
};
};
};
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dann habe ich den ordner mit dem AddonBuilder gepackt im Comunityoffline tools eingebunden gestartet und geschaut ob ich den spawnen kann.
naja hat nicht geklappt weis nur nicht wieso.
Hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Mfg Shagol
Update: Nach langem versuchen ist es mir immernoch schleierhaft weshalb wieso ich den rucksack nicht spawnen lassen kann folgendes ist in meiner pbo
tkb_backpacks.pbo
data/tkb_backpacks/ alicebackpack_black_co.paa
config.cpp (Code steht unten.)
config.bin
texHeaders.bin
class CfgPatches
{
class tkb_backpacks
{
units[]={};
weapons[]={};
requiredVersion=0.1;
requiredAddons[]=
{
"DZ_Characters",
"DZ_Characters_Backpacks",
"DZ_Data",
"DZ_Weapons_Melee"
};
};
};
class cfgVehicles
{
class AliceBag_ColorBase;
class testbag: AliceBag_ColorBase
itemsCargoSize[]={10,100};
scope=2;
hiddenSelectionsTextures[]=
{
"tkb_backpacks\data\tkb_backpacks\alicebackpack_black_co.paa",
"tkb_backpacks\data\tkb_backpacks\alicebackpack_black_co.paa",
"tkb_backpacks\data\tkb_backpacks\alicebackpack_black_co.paa"
};
};
};
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Hoffe jemand kann mir helfen