Komme nicht auf den Vanilla Server
-
-
Nope, Vanilla, wie der Name schon sagt, hat keine Mods drauf. Lass mal deine DayZ Files via Steam überprüfen/reparieren.
-
Aha. Und wie mach ich das?
-
Steam starten und Rechtsklick auf dein Spiel. Eigenschaften / Lokale Dateien / Dateien auf Fehler überprüfen.
-
Der externe Launcher bringt sowas auch immer mal gerne.
-
Hab das in Steam probiert und auch ein neues dayz update wurde installiert. Auf die offiziellen Server komm ich, aber auf dem Vanilla erhalte ich noch immer gleiche Fehlermeldung.
-
Ich habe das Spiel deinstalliert und neu installiert - immer noch die selbe Meldung. Hat niemand ne Ahnung woran das liegen kann?
-
-
Ist es immer noch die "dayzplus.pbo"?
Kannst Du mal in Dein SteamOrdner gehen wo DayZ installiert ist und die Datei suchen? Wenn Du die gefunden hast, mal löschen und dann über Steam mal reparieren lassen.
Geb mal Feedback!
Gruß,
[moon]
-
Hab im Hauptmenü nochmals den Vanilla-Server aufgerufen und verbunden. Dann kam ich rein. Ich habe den Eindruck, dass mein Spiel-Charakter mit dem falschen Server verbinden wollte.
Nachdem ich im Server war startete ich aber als Rookie an der Küste, mein Auto und meine Basis waren verschwunden.
Echt zum Kotzen. Weiß jemand wie das passieren konnte.
-
-
So wie ich das gelesen habe, hat das Steam Update gestern einiges zerschossen und der DZSA Launcher war daher verbugt bzw. fehlerhaft.
Soll heute aber wieder alles wie gehabt funzen....es bleibt alles spannend