Guten Tag. Bei mir funktionieren die Mods soweit und ich kann sie per Admin-Menü auch spawnen lassen. Ich gehe mir mal auf das Beispiel FIDOv Pack und MassItemOverhaul ein. Das sind beides Mods für Items.
Allerdings spawnen sie nicht in der normalen Welt neben dem sonstigen Loot und auch der Trader verkauft diese Sachen nicht. Ich habe bereits auf anderen Servern gesehen, dass beides möglich ist.
Ich weiß, dass es irgendwas mit den beiden Dateien types.xml und dieser anderen zutun hat. Allerdings finde ich sie nicht in meinem Server unter mpmissions/dayzOffline.chernarusplus/db. Dieser Ordner ist bei mir komplett leer, obwohl hier beide Dateien vorhanden sein sollen. Wo genau finde ich diese Dateien?
Und selbst wenn ich sie gefunden habe, weiß ich nicht, wie ich die Objekte spawnen lassen soll. Im Workshop bieten viele Modder ja ihre gemoddete types.xml an. Genau wie die andere Datei. Muss ich dann einfach diese Dateien mit einer Textdatei öffnen und den Inhalt in meine normale types.xml reinkopieren?
Und wie kann ich meinem Trader sie Sachen verkaufen lassen? Ich habe unter profile/Trader die ganzen configs. Wenn ich hier aber die Traderconfigs der Modder reinkopiere bzw. den Text aus der Textdatei in die Config des Traders kopiere verkauft er die Sachen dennoch nicht.
Ich hoffe ihr könntet mir da helfen, und mir erklären, was ich genau zu tun habe, damit ich gemoddete Items in der Welt neben normalen Loot spawnen lassen kann und, dass der Trader die Sachen verkauft.
Danke schonmal.