Gardening Pot

• Hey, ich wieder...

ich bau ja immer noch mein "Liebesnest" und hab da nen Item gefunden, aber keine Infos dazu...

Bei OP_Baseitems auf den Pics ist so nen Pflanztopf... ich hab schon überall gegooglet, aber nix gefunden.

Ist der überhaupt implementiert? Und wenn ja, wie baut man das Teil?? Weiß das jemand?

Danke im Voraus :))....

N04H

(Geht um die Dinger links und rechts von der Box)

c37eb8-1563532924.jpeg

• die Box ist auf jeden Fall da und auch Craftbar.

Die Kübel habe ich selbst noch nicht gesehen, mir wurde aber von einem erfahrenen Spieler erst gestern gesagt, das diese auf dem Server zu finden sind.

Leider weiß ich nicht ob man diese überhaupt craften kann.

Ich hoffe jemand hat noch bessere Infos dazu als ich.

• Vom Grundsatz her, ist dieses Item über den Mod nicht zu craften. Von daher muss man suchen bis der Kübel kommt :)))

Vllt. wurde aber ein solches Rezept zum Craften umgesetzt und es besteht doch die Möglichkeit dazu.

Da sind dann die Admins als Ratgeber gefragt...!

• Hey,

also danke erstmal für die Infos.

Wenn ich weiß, dass ich den finden muss, reicht mir das. Ich muss ja nicht alles auf dem Silbertablett haben ;).

Nur, dann weiß ich, dass ich damit aufhören kann zu versuchen, irgendwelche Werkzeuge/Baumaterialien/Wasauchimmerichsonstnochfinde mit Töpfen und Eimern zur Paarung zu animieren. Denn das wird dann wohl eher nicht gehen :)...

Habe auch bei Sneaky Stashes noch einen anderen Blumentopf gefunden. Den einen kriegt man ja durch pflanzliches Material + Eimer/Topf... den anderen vermutlich auch nur gelootet???

9f74de-1563534936.jpeg

Lg,

N04H

• Echt man kann die Eimer bepflanzen ? ^^ na nice, ich hab die in Tishina vor den Plumsklos mit Rags drinne aufgestellt ^^

Ja das Teil ist nur Deko und kann gefunden werden, hatte ich schon in Basen gesehen, das nur für die Optik. Schätze ist nur aus Plastik ^^

• Hallo DagiWeh,

die Rezeptliste ist mir sehr wohl bekannt, daher kenne ich ja den einen Blumentopf (den mit den langen spitzen Blätterstängeln da) und mein schönes Pimpersofa.

Der zweite ist dort allerdings nicht aufgeführt und auch bisher nicht für mich craftbar gewesen (der mit den vielen großen Blättern). Wenn man den natürlich finden kann, muss ich noch mal ein bisschen rumgucken ;).

Lg,

N04H

• Passt nicht zum Thema aber DagiWeh kann man auch Rezepte aus der Mod entfernen so das ein paar Sachen davon nicht mehr herstellen kann?

Also ohne jetzt die Mod dann als neue Mod veröffentlichen zu müssen bzw einzugliedern.

Es gibt da 1x "Gerät" was man Craften kann was einfach mega OP ist und überhaupt nicht für seinen eigentlichen Nutzen taugt.

• Nein leider nicht, da die Mod die du meinst, nicht open source ist dürfen wir sie nicht verändern. Ich vermute, du meinst das Makeshift Canopy. Um das weg zu bekommen müsste die ganze Mod runter, leider.

Aber zum Canopy sei auch das hier gesagt: Bug Using

• Nö das kennen wir ja schon, da kenne ich den Standpunkt von GDZ und finde den gut :thumbup:

Ist was anderes was ich immer mehr sehe und teilweise auch in unnormalen Ausmaßen. Aber möchte das hier nicht beim Name nennen.

Gut die Mod ist zu wertvoll, okay. dann Lebe ich damit. :thumbup:

• Ja, leider müssen wir mit dem Missbrauch des canopys leben... Mich kotzt es auch an, weil es kacke aussieht, wenn Leute es zur Sicherung der Base unendlich stapeln und durch Wände bauen.

Im Wald (Monika) ist es ein Tolles Item, zum Beispiel auch als Garage nutzbar.

Cheers!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."