Sonder die Art und Weise, wie geraided wird.
Ich meine "glitchen" oder "Bugs usen" ist ja nicht erlaubt... gibt aber ja nur die Möglichkeit "legal" oder "verboten"... was genau meinst du mit der Art und Weise?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSonder die Art und Weise, wie geraided wird.
Ich meine "glitchen" oder "Bugs usen" ist ja nicht erlaubt... gibt aber ja nur die Möglichkeit "legal" oder "verboten"... was genau meinst du mit der Art und Weise?
Recht haben und recht bekomme ist auch nicht das selbe..
Schade das ihr raus seit
Die Bluemangroup sucht auf dem Server immer Leute mit denen man reden kann und nicht gleich ballern bzw die Base abcampen
Die Bluemangroup sucht auf dem Server immer Leute mit denen man reden kann und nicht gleich ballern
Achso.. und ich dachte ihr schießt Leuten nur direkt in den Rücken und freut euch danach über erbeutete CodeLock s.
Na also.
Nicht verzagen, Zage fragen.
Als BI Basebau eingefügt hat war mir klar, jetzt geht das Geheule von vorne los.
All diese Vorwürfe, Ragequits, tränenreichen Reden usw. kenne ich nur zu gut.
DayZ Arma 2 Mod Epoch/Overpoch/Origins.
Merkt euch eines, lernt es, prügelt es in euer Hirn ein:
Was die (fehlerhafte) Software erlaubt wird auch ausgenutzt! Ende. Mehr ist es nicht.
Was hab ich damals und heute an Basen verloren, aber ich wurde immer besser im bauen, bis wirklich fast nur noch logbares glitching übrig blieb.
Lernen, nicht heulen, es geht nicht anders.
Und btw. Vergrabt doch einfach Rucksäcke, wenn ihrs nicht grad auf der Küstenstrasse macht ist das 100% Save.
einfach mal abregen wenn man eine größere Gruppe ist kann man doch schnell etwas neues aufbauen
Werden sie denke ich auch tun. Nur nicht hier sondern vielleicht auf einem Server wo man keine Basen Raiden darf, aber da würde mir dann auch was fehlen. Oder eben wo build everywhere drauf ist und jede Hütte zugebaut wird und den Server fickt.
Auf jeden anderen Server der Raids erlaubt und der eine Spierlzahl von 40+ hat sind komplizierte Regeln einfach nicht umsetzbar. Da hat man am Ende nur noch mehr geweine.
Die Mod die Baseraid-Tools gegen zu sichere Base (dank build everywhere) bringt ist eben auch nicht optimal. Denn wenn ich ein Bau-Profie bin und ein sicheres Haus habe dann Fuckt es doch ab wenn ich schon vorher weiß, es gibt hier Tools (auch wenn selten und Teuer) mit denen die Leute dann auf jeden Fall in meine Base kommen, da hab ich doch gleich gar kein Bock zu bauen).
Aber ohne build everywhere muss ich mir eben das richtige Gebäude suchen und wenn ich alles gut gemacht habe, ist die Base dann auch Save (mal abgesehen von den richtigen Gltiches, was ja aber zum Bann führt).
Wer aber behauptet er hat eine Save Base (also alle eigentlich) und ich dann sehe das dort ein 1 Meter Schlitz über den Tor ist, kann ich nur sagen: Eben nicht Save!. Denn eine Räuberleite oder Sachen stapeln (ohne das sie Schweben) ist doch eine gute und reale Art eine Base zu Raiden.
Und wenn man diese Dinge verbietet (wobei Kontrolle wieder unmöglich ist), sorgt man nur dafür das fast jede Base 100% Save ist und schlägt jeden der gerne Basen raidet die Tür zu. Auch wieder Müll und halten würden sich eh nicht allem daran was dann wieder zu noch mehr geheule sorgt.
Und ganz ehrlich, keiner hockt sich 24 h vor eine Base und wartet das die Tür aufgeht.
Daher finde ich den Weg den wir aktuell hier gehen, eigentlich eine recht gute Lösung, auch wenn der auch für Frust sorgt, gerade bei den unerfahrenen Leuten.
Ich habe das ja schon gleich nach dem der Clip mit der Base gepostet wurde gesagt in dem Thema "Tiishina muss sterben". Das die Trüme eben nicht Save sind nach unseren Raid-Regeln und das sie lieber ihren Umzug planen sollen.
Das man dann die Base nicht komplett zerstört ist aber eigentlich schon eine Ehrensache aber gibt eben leider Ausnahmen. Ist ausch schwer wenn dann die Tür für alle offen steht.
Hallo
Ich kenne euch nicht und ihr kennt mich nicht (mir auch egal).
Ich Spiele seit 35 Jahren Spiele (Das erste war im Bauch meiner Mutter "Billiard" )
und ich hab eines gelernt
"ES IST NUR EIN FUCKING SPIEL"
Natürlich ist es ne scheiss Aktion die ganze Base ab zu bauen, wenn man bedenkt was an Zeit investierd wird, aber wenn ihr genau deswegen jammerts, seit ihr bei DayZ an der falschen Stelle.
Mir wurde auch des öfteren die Base zerstört, oder von Weicheiern wie die PD's von hinten beim Rauchen von ne Tütte erschossen..... UND!? .... verließ ich deswegen GDZ??.... Nein!!!!.... da die Gemeinschaft, Zusammenhalt, Spaß usw wichtiger ist als so ne kack Base.
Ich kenne euch nicht, aber so ein Kindergarten Verhalten zeigt mir einiges von euch.
Wenn wer meint meine Wortwahl ist Mist.....Wenn eure Frau die Suppe nach dem 19mal versalzt, sagt ihr doch auch nicht "Schatz, es wird immer besser, langsam gewöhnt sich mein Körper an das viele Salz" NEIN Ich sage es so damit sie es versteht!!! Und so ist es auch bei euch.
Ich habe fertig
Euer Liebevoller Sympatischer Ösi [NWAC]
"ES IST NUR EIN FUCKING SPIEL"
welches halt "spaß" machen sollte!
Wenn es dies halt eben unter gewissen Umständen, nicht mehr der Fall ist, kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass man sich eben eine andere "spielwiese" sucht (wie es einer der admins, mal nett ausdrückte) ..
https://de.wikipedia.org/wiki/Griefer ist ja auch so ein Thema und gerade bei DayZ sind die Grenzen teils fließend, würde ich behaupten!
Letztendlich wird der Frust am Spiel am Server ausgelassen. Ob es jetzt der eigene Tod, ein Zelt oder eine Base ist die man verliert... das ist DAS SPIEL... und es steht jedem frei, seinen Frust da auszulassen wo er möchte und kann sein Glück gerne auf nem anderen Server probieren, aber ich kann euch gleich sagen, wenn ihr da ein Problem habt und einen Admin sucht....
Entweder findet ihr keinen oder sie lachen euch aus und sagen "ist doch euer scheiß Problem (mir egal)"... Auch wenn hier nicht alle mit den Entscheidungen immer zufrieden sein mögen die wir treffen, habt ihr immerhin überhaupt einen Ansprechpartner und allen recht machen kann man es eh nie.
Wir haben Verständnis für Frust, aber unsere Attitüden bestehen nun seit Jahren und wir bleiben ihnen treu und versuchen so fair wie möglich zu sein.
Für mich ist dieses Thema auch beendet.