Tishina MUSS sterben!!!

• Ist immer schlau seine Base zu zeigen ,gerade wenn das ein Gebäude ist das man eben nicht zu 100% Save bekommt.

Ich würde schon mal den Umzug planen ;) aber macht euch kein Stress, denke wir übernehmen das :P

An der stelle noch mal sorry für mein Mimimi gestern in Bezug auf den Post von Dagi. Da hat es bei mir einfach nicht so richtig klick gemacht.

War gestern einfach nicht so mein Tag, ich schaff es ja nicht mal einen unbewaffneten Cinzane zu killen :( (was im Nachgang natürlich gut war!)

• Als Vertreter des obersten Gurkenschälers in Chernaurus, weltliches Oberhaupt der Church of the Rising Sun, segne ich alle aufrichtigen und ehrbaren Tishinesen!

Möget ihr alle in diesen bedrohlichen Zeiten fest #zusammenstehen und diesen menschenverachtenden Geschöpfen der Post-Apokalypse die Stirn bieten!

Bleibt euren Prinzipien treu, aber beachtet: Wer Tishines angreift, der wird leiden!

Ich zitiere aus dem Buch des goldenen Gurkenschälers, 17,56:

"Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürgt sie vor mir! "

Deus vult!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Muss Half Moon wohl doch noch den Mod für Safe Zones aufsetzen und Tishina in 1KM oder mehr Radius als Safezone machen.

Gibt ja eh keine Händler und mir egal ob jemand eine Safezone Campt, wenn man drinnen wenigstens mal reden kann oder gemeinsam am lagerfeuer sitzen kann.

Falls jemand ein Zelt klaut kann er mich nicht erschiessen man kann aber wenigstens hinterher rennen.

Eigentlich brauch ich keine Safe Zones, andererseits falls das hier nicht zu einem coolen rollenspiel gehört, dann vieleicht doch eine Safezone für Tishina?

Und ja das ist ein Survival spiel, aber eine Safezone ist da eher eine Bereicherung in der Theory als das es schaded.

Communitys ziehen halt auch kleine terroristen an, die haben ihre Berechtigung aber wir müssen uns doch nicht zur Zielscheibe für ihr Ego machen.

Hab zuwenig drüber nachgedacht um eine entgültige meinung zu haben.

Hallo "The Unknown" hasst gewonnen , ich komm schon seit Negan nicht mehr nach Tishina, nur ganz selten gucken ob was steht falls mein Weg mich eh in die Nähe führte. Aber seit man 3mal oder so an der Wasserpumpe weggesniped wurde, wars das für mich da oben. Könnt ihr haben.

Wo ist der neue Ort wo sich die verfeindeten fraktionen nicht übern haufen schiessen, nicht campen und nur mal zum friedlichen chillen und interagieren hingehen? Vermisse diesen Ort. Vieleicht lassen sich die neuen Fraktionen auf das selbe experiment wie die alten ein.... hatte es eigentlich mal ne Zeit gut funktioniert? Bin ja selber noch neuer, mein eindruck war das es für monate cool wurde, bis dann bohemia mist baute und spieler weniger wurden, dann kamen die pvp helden und snipten ein unschuldigen nach dem anderen weg...und die Clans hatten keine chance gegen diese terror kriegsführung ohne absprachen und am heiligem ort tishina selbst. Das ist wie bei Asterix und Obelix, die Briten brauchen ihre Tea Time^^.

4 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Troll

<3*NWAC*<3 [NWAC][NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]

• Muss ich das jetzt verstehen... aus dem friedlichen Community-Dorf wird jetzt eine "Kampfzone" gemacht? Der restliche Server reicht ja nicht... :rolleyes:

Ehrlich gesagt finde ich das was Bex schreibt ziemlich zutreffend

Einmal editiert, zuletzt von dirrly ()

• Unser schönes Land ist von einem Virus angegriffen worden. Es gibt nur wenige Überlebende. Tishina ist wie ein Gegenmittel für diese Krankheit und das ist ein verdammt starkes Gegenmittel. Ich lebe abgeschieden von den restlichen Überlebenden in den Wäldern. Aber ich bin immer im Herzen meiner Kinder - den Tishinesen. Und solange das Feuer von Tishina in ihren tapferen Seelen lodert, solange könnt ihr Tishina angreifen wie ihr wollt - ihr werdet es nicht zerstören können.

Ich trete zurück in den Schatten der Tannen die ihre hohen Wipfel beugen um Tishina zu beschützen.

• Alea iacta est.

So ist nun also das erste Blut geflossen in diesem selbst gewählten Krieg. Doch nicht in Tishina wurde die Erde rot getränkt. Die erste Allianz des neuen, unbekannten Weltverbesserers ist zerbrochen worden, doch nicht durch Tishina selbst, sondern einen anderen ebenso finsteren Schurken. In alle Winde zerstreut hat er die Eselbande, die töricht genug war den Standort ihres Lagers in die Welt hinauszuschreien.

Wenngleich das Wohle Tishinas nichts mit der Intervention zu tun gehabt haben dürfte, so können wir doch davon ausgehen, dass die blanke Eitelkeit es war, die Negan dazu motivierte einzugreifen. "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben." Und so ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis dieser Baseballschläger schwingende Despot sich aufmacht den großen Unbekannten auszuräuchern.

Wird also so ganz unvermutete der Feind unseres Feindes zu Tishinas Freund? Unwahrscheinlich, äußerst unwahrscheinlich. Und doch, ist mir der Teufel, den ich kenne lieber als der große Unbekannte. Denn wenn man sich bei Negan auf eines verlassen kann, dann auf sein Geltungsbedürfnis, seine Ader für das Theatralische. Und das bedeutet er wird dir direkt in die Augen sehen, wenn dein Lebenslicht erlischt. Eine Direktheit und Ehrlichkeit die man schätzen muss, in einer Welt in der die meisten es vorziehen aus dem Schatten anzugreifen und unbewaffneten Tishinesen in den Rücken schießen.

So wie sich diese Geschichte entspinnt, ist jetzt schon abzusehen: es wird keine Wiedergeburt geben. Es gewinnen die, die immer schon gewonnen haben und alles bleibt wie es ist. Und das Rad dreht sich weiter, mal ist diese Speiche oben, mal eine andere. Ob es überhaupt einen gibt in ganz Chernarus, der das Rad zertrümmern kann?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Denn im Buch des goldenen Gurkenschälers 8, Vers 7 sagt der Prophet "Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Denn wenn man sich bei Negan auf eines verlassen kann, dann auf sein Geltungsbedürfnis, seine Ader für das Theatralische. Und das bedeutet er wird dir direkt in die Augen sehen, wenn dein Lebenslicht erlischt. Eine Direktheit und Ehrlichkeit die man schätzen muss, in einer Welt in der die meisten es vorziehen aus dem Schatten anzugreifen und unbewaffneten Tishinesen in den Rücken schießen.

Vorsicht, Tyycaa könnte eifersüchtig werden 8o

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Tja, das war es wohl gewesen. Negan hat sie mal "Vergewohltätigt" , und schon heulen sie im Forum rum.

Ich denke der Beitrag kann geschlossen werden, da der Threadersteller, tierisch einen auf den Senkel bekommen hat.

Hoffentlich sind die Ferien bald wieder rum. :sleeping:

• Waren die "Esel" das auch mit dem ersten Beitrag oder sind die nur mit dem zweiten Video auf den Zug aufgesprungen? Kam für mich nicht so eindeutig rüber... :/

Denn Sinn der ganzen Aktion verstehe ich sowieso nicht... ich meine es gibt ein friedliches Dorf, das für alle Bedürftigen und auch für alle anderen offen steht... das friedlich ist, wo keine Waffen gehortet werden.. und wo man sich mehr oder weniger friedlich treffen kann. Der ganze restliche Server ist fürs wilde rumgeballer offen... und dann erklärt man dem einen Dorf Krieg? Das sieht vielleicht im ersten Moment nach RP (oder RP-Deckmantel) aus, dass es aber auf längere Sicht dem RP eher schaden würde, weil der eine gemeinschaftliche Platz dadurch "kaputt gemacht" wird, daran wird nicht gedacht...

Am Ende wäre es natürlich eine Frage der Umsetzung, ob da aber wirklich ein RP-Element außer wild rumballern angedacht war... erfahren wir jetzt wohl nicht mehr...?

• Zitat

Am Ende wäre es natürlich eine Frage der Umsetzung, ob da aber wirklich ein RP-Element außer wild rumballern angedacht war... erfahren wir jetzt wohl nicht mehr...?

Also ich bin ja kein Verfechter des zusammenzählen oder der Gerüchteküche , aber ich denke mal , das Hängt mit der Berenzino Polizei zusammen.

Eigentlich feier ich die Kinder, die zum 3. mal in Folge , direkt in die Fresse bekommen haben!

Ich finde es gut das sie gegangen sind. Auf Aktionen folgen Reaktionen , Wie letzte Nacht, Kurz aber Hart 8):saint:

[link]=O