Tishina MUSS sterben!!!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich möchte auch endlich wieder ein Bandana im Gesicht tragen können. :love:

Interessante Geschichte, die da auf uns zukommt. Vielleicht brauchen wir eine Marketingoffensive, um den haltlosen Vorwürfen zu begegnen. Tishina wird doch nicht regiert... Sondern selbstverwaltet.

Jetzt kann [lucille] wirklich zeigen, dass er für unsere Sicherheit sorgt ...

Es bleibt spannend!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Tishina muss sterben! Denn nur was stirbt, kann wiedergeboren werden.

Ein Tishina voller Mauern, dass Menschen ausgrenzt und eine Festung anstatt ein Ort des Willkommens ist, ist kein wahres Tishina. Die Gründungsväter hätten nicht gewollt, dass sich die Bürger Tishinas in Megalomanie verlieren und raffgierig Loot horten, das nur Tishina gehört. Und so haben sich viele der Altvorderen Tishinas zurückgezogen in die Wildnis, um weit ab vom Kriegsschauplatz Tishina in Frieden und Freiheit zu leben.

Es wird höchste Zeit für eine Säuberung.

Ich kann Tishina nur wünschen, dass die neuen Rebellen mehr zu bieten haben als Negan, die alte Flachzange. Denn hohle Phrasen von angeblichen Weltverbesserern haben wir hier schon genug gehört. Lasst auf eure Worte Taten folgen.

• Ein Tishina voller Mauern, dass Menschen ausgrenzt und eine Festung anstatt ein Ort des Willkommens ist, ist kein wahres Tishina. Die Gründungsväter hätten nicht gewollt, dass sich die Bürger Tishinas in Megalomanie verlieren und raffgierig Loot horten, das nur Tishina gehört. Und so haben sich viele der Altvorderen Tishinas zurückgezogen in die Wildnis, um weit ab vom Kriegsschauplatz Tishina in Frieden und Freiheit zu leben.

Fetter Schlag in die Fresse für jeden der Leute die aus dem Dorf mal wieder eine Zuflucht gemacht haben :thumbup:

Aber ihr habt schon recht, ist echt Krass zugebaut, man kommt kaum noch rein wenn man nicht so ein Lauch ist wie ich:

9 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Ja, Zoppel macht jetzt Bex Konkurrenz.

Edit: Und ich seh gerade, nicht nur was die Edit-Anzahl angeht, sondern auch in Bezug auf veränderten Inhalt. Mach das doch bitte in Zukunft nicht, sonst muss ich bei dir auch noch anfangen mit hinterher räumen.

Wenn dir meine persönliche Meinung schon so extrem nicht passt, dann solltes dir auch Wert sein dazu nen eigenen Beitrag zu schreiben:P

• Edit: Und ich seh gerade, nicht nur was die Edit-Anzahl angeht, sondern auch in Bezug auf veränderten Inhalt. Mach das doch bitte in Zukunft nicht, sonst muss ich bei dir auch noch anfangen mit hinterher räumen.

Wenn dir meine persönliche Meinung schon so extrem nicht passt, dann solltes dir auch Wert sein dazu nen eigenen Beitrag zu schreiben

Stimme ich zu,

ich ändere auch gerne mal aber eher aus rechtschreiblicher Sache

Aber jetzt bitte back to topic

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

• Wenn die "Tishinesen" sich nicht einig sind, wird "The Unknown" und "Ich bin Negan" leichtes Spiel mit Tishina haben...

Bei der Bedrohung sollten Sie lieber alle an einem "Strang" ziehen und sich zusammen tun. Erkennungszeichen vereinbaren und Fremden gegenüber auf der Hut sein. Sich verabreden und auch mal patrouillieren um das Dorf, Präsents zeigen und Geschlossenheit!!!

Wenn Ihr eine Einheit seit, denke ich wird es schwerer das Dorf anzugreifen...

Könnt von den Predicted Death ne scheibe abschneiden. Auch wenn alle denke wir sind eine Chaoten Truppe, stimmt der Zusammen halt bei uns. Wir gehen geschlossen in den Kampf unserer Feinde und konnten somit ganz Chernogorsk einnehmen. Ganz? Ja, GANZ Chernogorsk!!!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.