Hey freunde der Community,
ich bin der Marcel und bin 26 Jahre alt.
Nach etwas längerer Überlegung dachte ich mir suchst dir mal paar Mates für ein geiles und langfristiges Team. Bisher habe ich die Standalone nicht viel gespielt weil mir immer das Team dafür gefehlt hat. Ich war zwar ab und zu in Teams drin nur hat mich dort nie die Langzeitmotivation gepackt. Ich will gerne ein abwechslungsreiches Team gründen. Das bedeutet verschiedene Dinge machen und nicht nur Waffe looten und ballern. Es soll irgendwann ein geiles Camp errichtet werden dafür soll gelootet werden, andere bases überfallen... Map erkunden, crashesides absuchen und gerne auch mal einfach andere Team suchen und diese auseinander nehmen ;D.
Die Gruppe soll nicht größer als 6 Spieler werden.... weil um so mehr Spieler um so auffälliger ist es. Außerdem ist es viel "gemütlicher" mit einer kleinen Gruppe. Taktisches vorgehen ist mir sehr wichtig. Sinnloses aufeinander irgendwo hin laufen erachte ich als "lowbrain". Der Humor und die Sympathie sind für mich Grundsteine eines lustigen und langfristigem Teams.
Gerne bin ich auch bereit in einem bestehendes Team zu joinen. Bei 24/7 PvP Teams will ich aber nicht dabei sein.... einfach zu langweilig, da kann ich gleich CSGO oder sonst ein Shooter spielen.
Schreibt mir erstmal unter den Post das Interesse besteht und ein paar Eckdaten zu eurem Alter, Charakter, Spielstiel bzw was ihr sonst gerne noch erzählen wollt. Am besten schreibt ihr euren Steamname mit rein ich werde euch dann adden.