*Edit* Die Kopfgeldjäger suchen starke Verstärkung

  • Hey freunde der Community,


    ich bin der Marcel und bin 26 Jahre alt.


    Nach etwas längerer Überlegung dachte ich mir suchst dir mal paar Mates für ein geiles und langfristiges Team. Bisher habe ich die Standalone nicht viel gespielt weil mir immer das Team dafür gefehlt hat. Ich war zwar ab und zu in Teams drin nur hat mich dort nie die Langzeitmotivation gepackt. Ich will gerne ein abwechslungsreiches Team gründen. Das bedeutet verschiedene Dinge machen und nicht nur Waffe looten und ballern. Es soll irgendwann ein geiles Camp errichtet werden dafür soll gelootet werden, andere bases überfallen... Map erkunden, crashesides absuchen und gerne auch mal einfach andere Team suchen und diese auseinander nehmen ;D.

    Die Gruppe soll nicht größer als 6 Spieler werden.... weil um so mehr Spieler um so auffälliger ist es. Außerdem ist es viel "gemütlicher" mit einer kleinen Gruppe. Taktisches vorgehen ist mir sehr wichtig. Sinnloses aufeinander irgendwo hin laufen erachte ich als "lowbrain". Der Humor und die Sympathie sind für mich Grundsteine eines lustigen und langfristigem Teams.


    Gerne bin ich auch bereit in einem bestehendes Team zu joinen. Bei 24/7 PvP Teams will ich aber nicht dabei sein.... einfach zu langweilig, da kann ich gleich CSGO oder sonst ein Shooter spielen.

    Schreibt mir erstmal unter den Post das Interesse besteht und ein paar Eckdaten zu eurem Alter, Charakter, Spielstiel bzw was ihr sonst gerne noch erzählen wollt. Am besten schreibt ihr euren Steamname mit rein ich werde euch dann adden.

  • Hey Marcel,


    ich heiße Philipp, 24 Jahre alt und habe Ewigkeiten DayZ Mod gespielt und mir die SA direkt nach Release geholt, aber kaum gezockt. Habe mit dem neuen Update mal reingeschnuppert und es bockt schon echt heftig!

    Mein Charakter ist eher taktisch, aber gelassen. Gehe gerne in überlegt in Kämpfe rein, aber Teamplay ist mir sehr wichtig. Der Humor darf nicht zu kurz kommen :)

    Steamlink: https://steamcommunity.com/id/metru94/


    Würde mich über ne Rückmeldung freuen und hab echt Bock auf das Team!


    LG,

    Philipp

  • Hey Marcel und Philipp,


    ich heiße Jan und bin 26 Jahre alt. Ich habe Dayz seit dem Erscheinen der Mod und bis zur Beta sehr viel gespielt. Seit 1 Jahr hatte ich leider viel zu tun, doch jetzt habe ich mir eine leistungsstarke Kiste zusammengebaut und habe wieder richtig Lust und Zeit auf eine Base mit einem kleinen aktiven Team mit Erfahrung und Humor.


    Meldet euch mal meinen Steamaccount:


    http://steamcommunity.com/id/BloodyViper/


    LG

    Jan :)

  • Hallo, ich bin David (28) und habe durch Freunde zum Spiel gefunden, bin Zocker von klein auf und war gerade in einem Tief, da jedes andere Spiel mich demotiviert hat.

    Day Z macht mir richtig Laune und ich suche Anschluss, bin eigentlich jeden Tag online und gewillt dazu zu lernen, hab zwar schon einige Stunden im Spiel verbracht, jedoch nur looten, laufen und einige Schusswechsel erlebt.

    Falls Ihr jemanden dabei haben wollt, der motiviert, loyal und zuverlässig ist, dann bin ich euer 4. Mann!


    Würde mich freuen!

    Zitat

    "Glück muss man sich erarbeiten, es kommt nicht von allein!"

    sniter

    [gdz]Add me on Steam: sniter09 / German

  • Ja bin sehr gern dabei wenn ihr spieler braucht

    34 jahre ,hab vor 1 woche angefangen mit dayz .....alleine machts nicht viel sinn das zu zockn......wirst immer schnell überfallen von einer anderen gruppe....bin kein agressiver spieler ......eher ruhig versteckt um im richtigen moment zuschlagen...psn name ist auch matej84 ...zockt ihr überhaupt auf ps4

  • Moin Moin.


    Ich bin Matze und würde mich liebend gern bei euch ins Team einbringen.

    Ich bin 23 Jahre alt und spiele DayZ SA bereits 4 Jahren.

    Ich spiele lieber taktisch im Team als dieses stumpfe "Rushen" da ist natürlich die Kommunikation das wichtigste daher bin ich immer im TS aufzuspüren.

    Ich spiele am liebsten im Team da man dort durch gute Zusammenarbeit viel mehr Erreichen kann und feine Spielzüge absolvieren kann.


    Würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen. :)

    http://steamcommunity.com/id/exe1887

  • Moin Marcel,


    mein Name ist Basti, bin 33 Jahre alt, Humor vorhanden.

    Habe in DayZ SA erst einige 100 Stunden auf dem Buckel, aber das, was du in deinem Anfangspost beschreibst, ist exakt das, wonach ich auf der Suche bin. Sich absprechen, taktisch vorgehen, eine Base bauen sind Dinge auf die ich richtig Bock habe und die alleine schwer bis gar nicht möglich sind.

    Wenn du/ihr noch Leute sucht, um das Team vollzählig zu machen, dann melde/t dich/euch gern:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561197972230536/


    VG

    Basti

  • Heyho,

    hätte auch Interesse. Bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Ulm :)

    In der SA hab ich "nur" 200 Stunden ca, jedoch Jahrelange Mod Erfahrung.

    Würde mich freuen wenn was zusammen kommt.


    Steam: ilogistiic

  • Ich wollte mich nun auch mal wieder melden. Die Gruppe ist nun schon etwas gewachsen. Wir sind aktuell 5 Spieler wobei nicht immer alle gleichzeitig online sind. Von daher suchen wir noch 2 aktive Spieler. Festen Server haben wir schon und unsere Base ist auch schon sehr gut ausgerüstet.

  • codeX

    Hat den Titel des Themas von „Veteran sucht Mates für "kleine" Gruppe“ zu „*Edit* Die Kopfgeldjäger suchen starke Verstärkung“ geändert.
  • Ich wollte mich nun auch mal wieder melden. Die Gruppe ist nun schon etwas gewachsen. Wir sind aktuell 5 Spieler wobei nicht immer alle gleichzeitig online sind. Von daher suchen wir noch 2 aktive Spieler. Festen Server haben wir schon und unsere Base ist auch schon sehr gut ausgerüstet.

    Schönen guten tag wäre stark interessiert mal wieder die alten Zeiten von Dayz aufblühen zu lassen und mit der standalone durchzustarten wenn ich mich vorstellen darf ich bind er Nik 24 jahre jung und aktiver mod spieler in vergangen zeiten tausende stunden arma dayz mod gespielt danach auf diverse andere survival games umgestiegen aber langsam auf Grund von zu viel Spielzeit in diesen spielen das Interesse verloren :) würde mich freuen wenn ich mich via teamspeak etc mal vorstellen dürfte (hasse discord) meine steam id https://steamcommunity.com/id/Ednies/

  • Ich wollte mich nun auch mal wieder melden. Die Gruppe ist nun schon etwas gewachsen. Wir sind aktuell 5 Spieler wobei nicht immer alle gleichzeitig online sind. Von daher suchen wir noch 2 aktive Spieler. Festen Server haben wir schon und unsere Base ist auch schon sehr gut ausgerüstet.

    Moin moin, guten Tag oder auch guten Abend.

    Ich wäre interessiert eurer Truppe beizutreten und etwas strategischer durch DayZ zu streifen.
    Zu mir, mein Name ist Pascale, bin 24 Jahre alt und langwäriger DayZ Lone Wolf Spieler. Meine bisherige devise war: "Alleine muss man nichts teilen, alleine ist man leiser, alleine ist man effektiver."
    Doch nun möchte ich dieses brechen und zwar mit euch! Ich hoffe ihr braucht noch einen Überlebenskünstler an eurer Seite!
    Auf TS und in Steam bin ich mit dem gleichen Namen zu finden: Lekandor


    https://steamcommunity.com/id/Kuechenfee/home/

  • Hey Leute,


    die Suche ist noch aktuell.... leider sind ein paar mates inaktiv geworden wodurch wir nun mehr als nur 2 weitere Spieler suchen.

    Wichtig ist:


    20+

    dayz min 400h spielstunden

    gewollt auf abgesprochenes und kluges pvp

    charakterlich zu uns passen....


    Zu uns:


    20+

    Fertige und große Base.

    Taktisches und abgesprochenes PvP

    Immer was zu lachen


    Bei uns wird hauptsächlich PVP gespielt... wobei ich es auch feier einfach mal die map zu erkunden um neue basen zu suche etc

    Bitte stellt euch mit ein paar Sätzen hier im Forum vor. Ganz wichtig noch..... postet eurer Steamlink mit rein !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von codeX ()