Seid gegrüßt!
Des Anstandes halber fühle ich mich genötigt mich an dieser Stelle mal ordentlich vorzustellen:
Zu meiner Jugendzeit als PC'ler, bin ich zu meiner aktiven Party und Mädels Zeit zur Konsole gewechselt, bis ich schließlich vor ~1,5 Jahren als klassischer "Konsolero" wegen meiner zweiten PC Leidenschaft (Sim.-Racing) neben Survivor schliesslich auf diese Plattform zurück gewechselt bin.
Angefangen habe ich in diesem Genre mit 7 Days to Die, SCUM und Miscreated, was mir ein paar Basics eingebracht hat.. hoffe ich zumindest. Battlefield, Counter-Strike und Co. klammer ich an dieser Stelle mal bewusst aus.
Leider bin ich bei besagten Games schliesslich immer an einen Punkt gekommen an dem es langweilig wurde, ich das Gefühl hatte durchgespielt und alles gesehen zu haben. Schwer zu beschreiben.
Ich hoffe bei DayZ ist dieser Punkt noch in sehr weiter Ferne. An dem Game kommt man bei diesem Genre zumindest nicht so einfach vorbei. Allerdings bin ich hier noch absoluter Frischling, in Summe akt. bei ~5 Stunden.
Immerhin hab ich die Android App mit der Map und einen inGame Kompass schon mal gefunden.
Auf das Forum bin ich aus 2 Gründen gestoßen;
- den traumhaften DZSA Launcher
- den HardcoreSurvival|OneLifeOnly Server
Mögliche Fragen immer raus..
Bis demnächst, in der virtuellen Apokalypse.
Grüße
Marcel