Habt ihr noch was frei bei euch?

• Ich habe es jetzt an den Nagel gehängt, einen eigenen Server zu betreiben.

Das Spiel hat einfach zu viele Fehler und Bugs.

Und meine Zeit ist mir zu schade um sich über sowas zu ärgern.

Jetzt suche ich/wir Anschluß bei euch.

Wir sind eine kleine Gruppe von 5-6 Leute.

Sind eher die friendly Player. Schießen muss nicht sein aber geht auch wenn es keine andere Lösung gibt.

Sind alle sehr TS aktiv.

Und haben viel Spaß beim zocken.

• klaro... herzlich willkommen auf den germandayz-servern. die einzelnen serverinstanzen gabt ihr wahrscheinlich schon bemerkt. Wenn ihr fragen gabt einfach in der shoutbox stellen oder in nem entsprechenden thread stellen.

• Habt ihr einen eher friendly angehauchten Server dabei? Wo finde ich Infos zu euren Servern? Spielprinzip, Mods........

• Hier findest du Infos zu den Servern GermanDayZ Standalone Server

Am freundlichsten sind meiner Meinung nach die Spieler auf dem OneLife Server, aber da kämpfst du eben auch ums nackte Überleben. Ist nur was für erfahrene Survival-Spieler.

Aber grundsätzlich sind auf den GDZ Servern viele Leute unterwegs die erst das Gespräch ingame suchen und auch für RP zu haben sind. Aber ein paar KOSer hast du halt auf allen Servern, gehört zum Spiel, wenn du keine Gameplay regeln aufstellst.

Allgemeine Serverregeln findest du hier: SERVERREGELN! / SERVERRULES!

• Grüße und Herzlich Willkommen (bist ja schon lange hier, aber freuen uns wenn wir zu uns auf die Server kommt).

Das der beliebteste Server auf GDZ (alle GDZ Server sind mehr auf Survival gestellt, soll heißen weniger Essen, weniger Waffen usw).

Es gibt aber keinen PVE-Server oder PvP Regeln bei uns, daher wirst du und deine Leute auf dem Survival Server auch Situationen haben wo es hart auf hart kommt und man euch auch mal Kos mäßig ohne zu Reden über den Haufen ballert.

Anders sieht es dann hier aus:

GermanDayZ.de DeerIsle Survival

Es gibt zwar auch hier keine Regeln, aber da hier etwas weniger los ist hat man hier mehr Ruhe UND die Leute sind allgemein auch freundlicher hier.

Die nue Map sorgt dafür für Spannung.

GermanDayZ.de OneLife [HardcoreSurvival|OneLifeOnly|MoreZombies]

Auf dem Server sind die Leute in der Regel auch sehr freundlich aber hier ist die Welt der Gegner. Hier steht das beinharte Überleben im Fokus. Ist für eine Gruppe aber blöd wenn einer aus dem Leben scheidet, da man alle 3 Wochen nur ein Leben hat. Auch wird der Server dann gewipte was beim großen Basebau eher für Frust sorgt.

Fazit:

Wenn ihr zu uns kommen wollt, dann entweder den gut besuchten Survival Server wo es aber zu PvP, Kos und bei schlecht gebauten Basen zu Raids kommen kann.

Oder ihr nehmt den etwas gechillteren Deer Server.

Wir richten euch im TS auch gern ein Channel für euch mit PW und Rechten ein, ist immer schön wenn die Com. auch im TS Sichtbar ist :)

Hier auch ein Überblick welche Fraktionen aktuell so unterwegs sind: Fraktionen auf dem Server

4 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Hallo Teddysammler und herzlich Willkommen!

Ich erlebe zu 80% die Spielerinteraktionen als freundlich und lustig. Seltener werde ich weggeballert.

Ich versuche in der Regel zuerst zu sprechen.

Ich empfinde die Atmosphäre hier als sehr erwachsen mit dem entsprechenden Humor ...[link]

Es rockt. Freu mich auf euch im TS

Cheers!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Vielen Dank. Ich werde morgen bestimmt mal vorbei schauen bei euch. Sprech erstmal nur für mich.