Hey bin jetzt nur auf dem Dashboard online möchte aber bald ins Game starten,und suche Mentoren vielleicht Hansdieter und J4f ?
Suche nette Mentoren
-
-
... ich könnte mich sls Föööhrer anbieten
-
als Föööhrer? was meinst damit?
-
weiß ja eh nicht ab wann ich ins Game einsteige...
-
WENN du wieder da bist, kann ich dir es natürlich beibringen und ich hoffe ich werde hier nicht eifersüchtig.
-
-
ich sag's doch wenn ich hier Überleben will sollte ich meine Zunge hüten
-
Du kannst auch Posts zusammenfügen, damit man nicht zuviel spamt (Bearbeiten).
-
das erkläre mir mal ?
-
wie gesagt ich war Assassin's Creed Zockerin❤
-
Falls du was ergänzen willst, einfach auf Bearbeiten gehen, um Doppelposts zu vermeiden.
-
ach ja dieses Edieren oder?
okay du bist mein Mentor,und dann mit Hansdieter zusammen wird Lustig sage ich jetzt einfach mal,aber der J4f braucht nicht eifersüchtig werden❤??
-
WENN du wieder da bist, kann ich dir es natürlich beibringen und ich hoffe ich werde hier nicht eifersüchtig.
ich weiß ja nicht AB WANN ich wieder da bin du wirst aber nicht auf Hansdieter eifersüchtig sein,nur weil ich ihn auch als Mentor gefragt habe er ist doch auch dein Mentor?
-
Okay ich hab meine Mentoren J4f und Hansdieter wäret ihr dabei???
-
Du kennst meine Meinung.
-
Du kennst meine Meinung.
aber ohne Apöh das wäre nicht fair Hansdieter gegenüber,ich muss mir ja eh irgendwann mal von irgendwelchen anderen Gamern helfen lassen vielleicht sogar HalfMoon oder Zoppel das weiß keiner von uns heute schon,ich kann schlecht in die Zukunft im Game schauen J4f das funkonuckelt nicht...
-
Ich meinte damit das ich dir gerne helfe.
-
Ich meinte damit das ich dir gerne helfe.
ich denke mir das Du.......
-
klar , ich geb dir gerne mal paar private Stunden. [link]
-
klar , ich geb dir gerne mal paar private Stunden. [link]
Zoppel ich muss hier aufpassen was ich sag kann nur komisch wirken??