Diese Mod hinterlässt neue Items (neue Klassen) welche eine eigene Lifetime haben können (zB 1h)
Richtig eingerichtet zB mit nur der Lifetime (ohne Nominal, min max blabla) verhindern diese auch nicht das nachspawnen der klassischen Lebensmittel.
Ich habe bereits angefangen, diese Mod dank der Erlaubnis, weiter zu entwickeln und bin dabei komplett neue Modelle für leere Konserven usw zu erstellen.
Nicht so wie hier mit schwarzer füllung.
Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop
-
-
Seit Ewigkeiten hört man ja die Diskussion zwischen 1. Person und 3. Person in Dayz, ich habe letztens eine Mod gefunden, welches beide Perspektiven miteinander verbindet und manche unfairen Vorteile aus der 3. Person vermindert, vor allem bei Spieler gegen Spieler Situationen.
Steam Workshop::Third To Firststeamcommunity.com -
Ich glaube das wurde schon mal getestet oder vorgestellt.
Ich weiß gar nicht mehr was das ergebnis war.
Entweder war es verbugt oder die com wollte es einfach nicht.
Ist das nicht so das wenn man die Waffe zieht, man nur noch first person hat? Und was hindert mich ohne gezogene Waffe um die Ecke zu sehen?
Ist auch nicht böse gemeint, ich hätte damit nicht mal ein Problem, das um die Ecke schauen hast du eben trotzdem.
Ich vermute aber auch, daß der großteil der spieler das nicht will oder braucht.
-
-
-
only 1-person killt die spielerzahl , da kannst du den laden dicht machen.
Wurde auf deer ja schon bewiesen vor ein paar versionen.
Und ich glaube gecampt wird immer
Ja leider also einfach lassen wie es ist. Wir kommen damit klar und werden alle Camper versuchen zufinden und zukillen das ist unser Ziel.
-
Ich weiß nicht ob es schonmal getestet wurde, die Mod ist auf jeden fall schon ein Jahr alt.
Da man erst die Waffe ziehen muss zum schießen, wenn man vorher um eine Ecke schaut macht schon einen unterschied, klar kann man das glaube ich immer noch ausnutzen, hört sich aber schon nach einem Schritt in die richtige Richtung an. Vor allem um PVP ein bisschen fairer zu machen und andere müssen dann nicht auf die dritte Person verzichten, beim rumlaufen etc.
-
An sich nette Idee. Andererseits hat ja auch aktuell jeder die selben Bedingungen, also ist alles fair Wer in 1st spielen will, kann das tun & verzichtet dadurch eben freiwillig auf gewisse Vorteile. ?
-
-
An sich nette Idee. Andererseits hat ja auch aktuell jeder die selben Bedingungen, also ist alles fair Wer in 1st spielen will, kann das tun & verzichtet dadurch eben freiwillig auf gewisse Vorteile. ?
Keine Ahnung, aber im PvP hat beides seine Vorteile. Zumindest, im direkten Feuergefecht, gehe ich sofort in 1pp, da man da deutlich besser zielen und sehen kann; nur halt nicht über kleine Mäuerchen oder so. Aber da beides Vor- und Nachteile hat, und jeder beides nutzen kann, ist das fair genug ohne mods. Kann ja schließlich jeder die pp wechseln wie er lustig ist und das gerade möchte im PvP.
Zu den Vorschlägen: Ich bin ja immer noch für eine Angelmod; mehr Fische, Köder, versch. Routen. Aber damt bin ich glaube ich allein.
Ihr angelt zu wenig.
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1850623448 bspw. Die Backpacks sind iwie auch recht nice. -
Die frage beim Bogen ist , ob die Animation dazu mit erstellt wurde oder einfach nur der Bogen aus den bi fiels irgendwie zum laufen gebracht wurde. Denn diesen habe ich schon auf einen Server gesehen und das war abartig (Haltung/ nachladeanmiation von schusswaffe). Dazu ist das ein ganzes waffen-mod-pack wo dann alles ausgestellt werden muss nur wegen dem Bogen.
Müssen die admins wissen, aber ich finde die Armbrust reicht und ist richtig nice , wenn eben die sache mit den selbst craftbaren Bolzen wieder passt.
Beim fischen bin ich raus. Aber ich verstehe die leute die drauf stehen. Da kommt es drauf an wie gut es gecodet ist um keine neuen Fehler zu implementiert. Aber der Nutzen ist hier auch nicht so hoch, weil fischen kann man ja auch so.
Problem ist derzeit leider auch, daß es noch einige offene Baustellen gibt und zu wenig modder hier bei gdz. Wenn es ein paar mehr sind, könnten die sich bestimmt sowas wie das fischen mal ansehen.
-
Klar, natürlich. Fischen kann ich auch so und ich bin froh, dass das im base game enthalten ist. Aber es gibt da eben ein paar Enthusiasten die gerne jagen, Fischen, Zeltchen und Lagerfeuer bauen usw.
Aber ich stimme zu, sollte das irgendwie ein Herd für Fehler oder Performance sein, kann man drauf verzichten.
edit:
(Wasser abkochen, entgiften)
Steam Workshop::DZR Disinfect by Boilingsteamcommunity.com -
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier hin gehört, da die Mod ein HToneill exklusiv ist:
Vorneweg, das Strom-System ist super!
Mir sind jedoch zwei Dinge aufgefallen, die das Thema Stromversorgung nochmals deutlich verbessern würden.
1.
Stromeingangsmodule haben nur eine Quelle, eine sekundäre (im Idealfall automatisch von 1 auf 2 wechselnd) würde den Verkabelungsspaß nochmal deutlich steigern.2.
Es ist nicht möglich eine Batterie, welche an einem Batterieladegerät angeschlossen ist, als Stromquelle zu verwenden.
Wie komme ich darauf?
Es wäre genial einen Stromkreislauf bauen zu können, bei welchem ich zum Erhalt nur Benzin nachfüllen muss.
>Eine Pufferbatterie dient als Stromeingangsquelle, welche konstant von einem Generator geladen wird.>Fällt der Generator aufgrund von Benzinmangel aus, versorgt die Batterie einfach alle Verbraucher weiterhin
>Sobald der Generator wieder läuft, lädt auch die Batterie wieder langsam auf und kann den nächsten Ausfall auffangen
Beide oberen Punkte würden, jeder für sich, das Problem lösen.
-
Stromeingangsmodule haben nur eine Quelle
Alles kann nur eine Eingangsquelle haben in DayZ. Ist doof, aber lustigerweise habe ich genau solche Module für meine PV Anlage Daheim gekauft, sodass automatisch auf Netzphase umgestellt wird, sobald die PV keinen Saft liefert. Ich kenne zumindest das RL Equivalent
Es ist nicht möglich eine Batterie, welche an einem Batterieladegerät angeschlossen ist, als Stromquelle zu verwenden.
Richtig, die Batterie wird beim Anbringen an ein Ladegerät ein Teil des Ladegerätes, existiert in der Zeit als einzelne Batterie faktisch nicht mehr, kannst sie zwar am Ladegerät sehen, aber ist genau so von der Engine verstanden wie z.b die Kabel des Ladegerätes. Außer nehmen geht da nichts an Interaktion, auch eine DayZ Eigenschaft.
Aber ich lese raus, dass es sich hier eher um einen parallell aufladbaren Pufferspeicher dreht^^ nehme ich mal zu Kenntnis
-
Wie schon in einem anderen threat von mir geschrieben, die Cannabears wünschen sich wieder ein funktionierendes Cannabis System mit Rolling papers und der Möglichkeit wieder Joints zu bauen, wenn man das High dann noch mit dem Bier oder Vodkaeffekt hinterlegen würde wäre das total cool, ich hätte auch nix gegen benutzbare bongs, wasser/-pfeifen etc. Dann könnten wir schippel mit seiner Plantage pushen
-
müsst mal nach Chernarus kommen ...
-
P.S. wir wollen damit natürlich in keinster Form den Besitz und Konsum jeglicher Art von Drogen verherrlichen noch fördern.
Es handelt sich um ein fiktives Spiel mit fiktiven Möglichkeiten.
Wir wollen damit zum einen, die aktuellen Bestrebungen der amtierenden Bundesregierung zur Legalisierung von Cannabis unterstützen und gleichzeitig unseren Beitrag zur Aufklärung beitragen indem wir aufzeigen wozu übermäßiger Drogenkonsum führen kann.
Nämlich, dass man danach als schießwütiger, marodierender Mop durch die Lande zieht…?
-
parallell aufladbaren Pufferspeicher dreht
Korrekt!
Das wäre unfassbar geil, deine Analogie aus der PV Welt passt hier auch. -
-
Pizza?
Das wird es bestimmt nicht auf GDZ geben,
auch gewiss nicht in der nächsten Version, die kommende Woche erscheint.