Braucht man das wirklich ?
Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop
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hmm ist schon cool die Waffe noch bissel hervorzuheben.
Frage ist , passen sehr bunte Waffen zum Konzept?
Außerdem gab es früher schon Probleme mit Waffen ansprühen, Crashs, Bugs usw.
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Ich find die persönlich bisschen hässlich, gerade auf dem Survival Server eher unpassend. Schwarz, grün und Camo sind ja okay... aber der Rest ist nicht besonders lore-friendly. Und die Texturen sind halt auch nur ganz billig eingefärbt , aber ja, ich bin halt empfindlich was gute (oder eher schlechte) Re-Texturierungen angeht.
Auf One-Life oder DeerIsle kann man auch mal paar spaßige Dinge testen. Aber der Hauptserver soll schon eher realistisch gehalten werden.
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Muss auch sagen das der Onlelife schöne Items hat die man gerne auch auf die anderen Server bringen kann
Bietet einfach mehr Abwechslung.
Das ansprühen oder erweiterte Krankheitssystem finde ich zumindest für den Chernaraus Survival Server noch nicht final genug. Nur meine Meinung.
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Fischen:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1850623448
Frage ist hier ob man es einstellen kann das es nicht zu einfach wird (zu viel Essen) und ob das mit 1.05 dann auch noch alles so geht. Ansonsten aber ein Muss
Straßensperren und so ein Zeug:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1849039435
ist nett das mal gesehen zu haben, aber eigentlich finde ich die Straße sollten frei blieben
Für Basen könnte das mehr SIcherheit bedeuten aber auch der Missbrauch könnte hier überhand nehmen, daher evtl weniger nützlich die Mod.
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Fischen:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1850623448
Frage ist hier ob man es einstellen kann das es nicht zu einfach wird (zu viel Essen) und ob das mit 1.05 dann auch noch alles so geht. Ansonsten aber ein Muss
Straßensperren und so ein Zeug:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1849039435
ist nett das mal gesehen zu haben, aber eigentlich finde ich die Straße sollten frei blieben
Für Basen könnte das mehr SIcherheit bedeuten aber auch der Missbrauch könnte hier überhand nehmen, daher evtl weniger nützlich die Mod.
Hi, wir finden auch, dass mit der Nahrung es ziemlich anfach ist - man muss schon ganz faul oder unglücklich sein, um zu verhungern
Auf dem Survival Server Chernarus war es am Anfang viel besser, jetzt mittlerweile auch ein bisschen übertrieben mit Essen
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ich hab am Onelife eine Pinke Gürteltasche mit Einhorn gefunden, ich mag die am Survival Server bitte !
Ohne, macht das Spiel keinen Sinn mehr !Du bist einfach nicht normal
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Wir waren uns nur nicht sicher wem die besser steht, Negan oder Hans?
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Das ist doch ganz einfach: an Negan sieht alles scheiße aus. Das liegt in der Natur der Sache
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Fischen:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1850623448
Frage ist hier ob man es einstellen kann das es nicht zu einfach wird (zu viel Essen) und ob das mit 1.05 dann auch noch alles so geht. Ansonsten aber ein Muss
Ich hab mir die MOD heute Morgen mal angeschaut und auch die Kommentare im Workshop durch gelesen. Es scheint noch einige Probleme mit der MOD zu geben. Dieses WE soll noch ein Update raus kommen von der MOD.
Wir werden diese MOD weiter im Auge behalten. Leider führt die MOD noch zu häufigen Server Crash.
Gruß,
[moon]
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Build anywhere v3.
Hat ein Co Modder von Cleetus ganz frisch rausgebracht.
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links gehen nicht
sieht so ersmal nett aus! Kann mir vorstellen, dass man damit ganz viel blödsinn machen kann .. wenn man ALLE items an wänden placen kann
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In den letzten Stunden sind im Workshop bei der MOD vereinzelnd Probleme aufgetreten!
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Chernarus Islands
This mod adds new islands to Chernarus.
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1765084596und
Base Fortifications
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1849039435
wäre vielleicht eine option für mehr abwechslung und sicherheit bei basen -
Finde die Inseln sehr schwer zu erreichen...langes Schwimmen ist da angesagt und der Loot (wenn nicht erheblich angepasst) ist nicht lohnenswert
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Kleines Update zur Fishing MOD und BetterBarbedWire MOD:
Die Fishing MOD hat leider 2 Probleme die verhindern warum wir die MOD auf unsere Server packen:
- Die Fisch Reuse (Fischfalle) verursacht Server Crashes wenn Sie platziert wird.
- Verursacht Fehler mit der MediacalAttetione MOD (geplant für Survival und Deer).
BetterBarbedWire scheint nach dem DayZ Patch 1.05 wieder zu funktionieren. Wie werden die MOD wieder mit auf unsere Server packen.
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BetterBarbedWire scheint nach dem DayZ Patch 1.05 wieder zu funktionieren.
Ich bin gespannt, denn der Stacheldraht-Bug ist noch im Spiel. Mal sehen wie es sich an den Toren verhält.
Base Fortifications
hab ich auch schon gesehen und ich frage mich, ob das was Gutes oder was Schlechtes ist. Denn es bringt paar schöne Vorteile aber auch wieder paar dicke Nachteile mit.
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Ich bin gespannt, denn der Stacheldraht-Bug
Welchen Bug meinst Du da jetzt genau?
Ich habe die MOD gestern noch auf dem Testserver laufen lassen und der Draht ist wie gewollt beim öffnen nicht am Tor unsichtbar hängen geblieben, sondern lag am zusammengerollt am Boden. Konnte durch gehen ohne Probleme.
Wenn der Bug erst nach einer Zeit kommt, wäre das echt blöd.