Modvorschläge Sammelthread - Eure Vorschläge aus dem Steam Workshop

  • Moin ich hätte auch mal ein Mod Vorschlag: https://steamcommunity.com/sha…38&searchtext=the+walking oder mit der Kombination aus der Mod: https://steamcommunity.com/sha…98&searchtext=the+walking


    Zur The Walking Dead Mod:

    Die Fahrzeuge würde ich nicht nehmen, weil wer braucht denn in ein Survival Game ein Ford Mustang. :D

    Interessant wären die Messer und das Schwert, die Kleidung und der Revolver und die Armbrust.

    So könnte man auch mal Negan, mit einem Rick Grimes Charakter gegenüber stehen um das RP besser zu spielen. :)

    The Sanctuary wäre auch mit drin.


    Zur The Walking Dead Zombies Mod:

    Zombies sind zwar langsamer, aber viel schwieriger zu killen.

    <3*NWAC*<3 [NWAC][NWAC][NWAC][NWAC][NWAC]

  • Moin ich hätte auch mal ein Mod Vorschlag

    Bei der TWD-Mod ist eben wieder gleich heftig viel. Man kann sich nicht raussuchen was man nimmt, sondern nimmt die ganze Mod und hat dan viel Arbeit das anzupassen was man will (was im vergleich zu dem was drinne ist, sehr wenig ist).


    Sind Massen an Itemes die man dann nicht spawnen lässt, weil sie nicht zu uns passen. Ist sicher wieder ein Krasser Aufwand für die Admins. Auch weil immer alles an unsere Bedürfnisse angepasst werden muss und bei GDZ eben nicht alles blind drauf geworfen wird, zumindest in 90 % der Fälle :P ;) Das ist gerade bei so einem großen Mod-Pack übel viel Arbeit vermute ich.


    Ich bin aber mit dir ^^ Ich find die Messer + Schwert ganz cool, den Mantel, ich finde sogar das Wohnmobil recht geil wenn da nicht der Name vom Mod drauf stehen würde, aber so ist das eben. Waffenschrank ist vielleicht etwas OP, aber der sieht auch ganz gut aus. Wenn das Quad nicht so neuwertig wäre, hätte es auch was. Aber sicher sind die Fahrzeuge wieder Imun gegen Unfall-Schaden :thumbdown: Das scheint mir nicht das Sanctuary zu sein, sondern der Knast aus Staffel 3 und 4. Der geht so, da fehlt bissel die Liebe so auf den ersten Blick.


    Ist eben nicht mal 10% was da für uns zu gebrauchen ist (in meinen Augen) und du sagst es ja selber (Fahrzeuge).


    Problem ist auch, nach einem Patch ist da alles für die Katz. Aufwand / Nutzen und so. Hätte aber auch einiges davon gern.


    Da steht auch etwas von einem "Müdigkeitssystem in den Kommentaren", hab es aber nur überflogen.


    Auf die Zombie-Mod dazu hab ich überhaupt keinen Lust ^^ Aber auch das ist Geschmackssache und auch nur meien Meinung.


    Wäre einfach nice wenn das mit den ganzen Mods nicht immer so viel Arbeit ist für die Betreiber mit dem anpassen und wenn die Patches nicht immer alles über den Haufen werfen würden. Script hilt durch die Veränderungen da immer nur bedingt bis gar nicht. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • war ja nur ein Vorschlag ;D


    Zwecks base Raiden naja hab dir ja heute geschrieben was passiert ist

  • Hallo Kollegen,

    Ich glaube, dass der Mod "medical Attention" das Konzept der GDZ Server schmücken kann. Da gibt es erweitertes sehr realistisches Krankheit- System, es gibt auch die Ermüdung, man muss ab und zu schlafen. Wir haben den Mod mit den Team Kollegen ausprobiert, macht echt Spaß- ums Überleben zu kämpfen!

  • Poster es doch einfach als Guide, aber mach dir bitte keinen Stress deswegen ;)


    Cuthullu

    Unter der Prämisse, dass alle, die es lesen wollen, ausreichend die englische Sprache beherrschen, ist deine Frage natürlich verständlich.

    Die andere Frage ist halt, ob man die Prämisse einfach so ansetzen kann. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von dirrly ()

  • Hab das mal durch nen Übersetzer gejagt.

    Etwas holprig, aber verständlich :/



    » Die bitterste Wahrheit ist besser als die süßeste Lüge. «