Japp, auch ich suche nach 2-3 aktiven Spielern

  • Moin Moin zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach 2-3 aktiven Spielern. Kampfhandlungen, Roleplay, Crafting, Campbau oder einfach nur die alten Crashsides ablaufen, ist mir egal. Von mir aus auch ein Jagdunternehmen, um den Wildbestand in Chernarus zu dezimieren.

    Ich bin nun durch verschiedene Vorfälle, einige Jahre nicht mehr so aktiv gewesen. Nun, seit knapp 2 Wochen, bin ich aber wieder im Spielgeschehen gefesselt und nach 3 Rape´s durch ein paar Schießwütige Halunken, genervt und eben auf der Suche nach Begleitern.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr so wie ich, schon zu dem älteren Semester der Gamer gehört. Also, ab 30+, ich selbst bin " Achtung, physikalische Mathematik " 378421120000000km alt, wenn man davon ausgeht, dass ich als entsendetes Licht in einem Vakuum durch das All streifen würde.

    Eventuelle findet sich hier eine nette Truppe, die noch auf einen erfahren alten Hasen, an ihrer Seite benötigen.

    Gruß, Huhn

    Falls dann doch mal jemand verstehen möchte, was in meinem Kopf los ist, hier... der Film [brain] [boom] :!:

  • WutHuhn gehört jetzt UNS!!!! Mwahahahaaaa!!!


    Aber wir sind immer auf der Suche nach neuen Sklav... äh Mitspielern. :P


    Schau doch auch mal auf ts.germandayz.de vorbei... ganz unten in den Channeln im Tishina-Bereich findest du abends immer n paar aufgeschlossene Leute codeX