Wallhack Screen geht bei mir nicht weg

  • Hallo,


    habe GermanDayz.de DeerIsle Survival (193.111.198.28:2502) über den DZSA Launcher gestartet (Mods wurden alle geladen). Ich stecke aber immer im Startbildschrim fest. Im Hintergrund höre ich die Umgebungsgeräusch und wenn ich W,A,S,D nutze, kann ich die Bewegung von meinem Char hören. Der Ladebildschrim geht bloß nicht weg. Habe DeerIsle noch nie vorher gespielt.



    Untitled-1







    JoJo-203

  • Hast du Hintergrundprozesse die dauerhaft auf die Grafikkarte zugreifen?


    Evaluiere auch mal die Integrität deiner Spieldaten.


    Steam => DayZ => Rechtsklick => Eigenschaften => Lokale Daten => Spieldaten auf Fehler überprüfen

  • Der Ladebildschrim geht bloß nicht weg.

    Letztens musste ein Spiel-Buddy mal die Grafikeinstellungen auf die "default-poor" drehen, weil irgendwas sich festgefressen hatte. Das ist mehrmals passiert. Auch ein ALT+Enter hat nicht geholfen. Das war echt merkwürdig. Erst dann konnte er sich einloggen. Manche schrieben im Server-Chat, dass ALT+ Enter das Problem löst

    Was soll das bringen? Denkst du etwa ich spiele auf dem falschen server?

    Ich will es nur ausschliessen. Fehlersuche nach Ausschlussprinzip ist doch eine valide Vorgehensweise. Ich habe die letzten Tage nur relativ gutes Wetter im Süden der Inselwelt erlebt. Da aber nirgends erklärt steht, ob das Wetter regional unterschiedlich sein kann und ich von einem gleichartigen Wetter auf dem Server ausgegangen bin, wollte ich nur mal nachfragen. Nicht mehr und nicht weniger.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • Hast du Hintergrundprozesse die dauerhaft auf die Grafikkarte zugreifen?


    Evaluiere auch mal die Integrität deiner Spieldaten.


    Steam => DayZ => Rechtsklick => Eigenschaften => Lokale Daten => Spieldaten auf Fehler überprüfen

    Keine Fehler. Habe ja auch andere Maps Offiziell und Community gespielt. Da gab es keine Probleme.

    Untitled-2

  • GermanDayz hat 2067 Einträge auf der Bannliste, weil viele durch unterschiedliche Methoden bescheißen. Sogesehen ist auch eine laufende Discord Session die Screen Sharing bereibt oder diverse Grafikkarteneinstellungen ein beschiss an Spielern. Andere Coms bestehen aus Pseudobans oder filtern nur das Offensichtliche weg wie z.B Speedhacks oder Kilometerweite Abschüsse.

    Wenn es darum geht anderen Spielern einen Nachteil zu bringen durch modifizierte Treiber / zusätzliche Software oder Hardware werden auf einmal viele kreativ.

    Evaluiere deine Hintergrundprozesse.

  • Ich habe das auch. Mein Workaround: nicht direkt ins Spiel, erstmal in den Starter. Dann muss ich die Grafik auf schwach stellen, komme damit ins Spiel, kann dann im Spiel die Grafik wieder aufdrehen. K.A. warum das so ist und weshalb scheinbar nur bei uns Ausgewählten.

  • Ich habe das auch. Mein Workaround: nicht direkt ins Spiel, erstmal in den Starter. Dann muss ich die Grafik auf schwach stellen, komme damit ins Spiel, kann dann im Spiel die Grafik wieder aufdrehen. K.A. warum das so ist und weshalb scheinbar nur bei uns Ausgewählten.

    Habe ich versucht. Klang auch irgendwie logisch. Hat aber leider nicht funktioniert. Mehrere Auflösungen ausprobiert. Aus DayZ direkt gestartet und mit dem Launcher probiert.

  • Steam => DayZ => Rechtsklick => Eigenschaften => Lokale Daten => Spieldaten auf Fehler überprüfen


    Hat er denn auch ALLE 3 KÄSTCHEN zum löschen ausgewählt?

    Sehr sehr wichtig!