Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

• Des weiteren haben wir die "LessLessAnimalMeat" hinzugefügt um das Fleisch der Tiere zu reduzieren.

Hui sehr schön, wieder etwas mehr Spannung...gibt ja eh schon genug Futterkram zu finden. [popcorn]

Man diskutiert hier über ein Feature, wird hier noch dumm angemacht und es wird sich lustig über seine Aussagen gemacht.

Formulieren wir es mal etwas einfacher, der Ton macht die Musik....und nein, du und dein Kumpel sind nicht Pauke und Trompete hier im Orchester.

Und beim nächsten Post darfst gern vorher über deine Wortwahl/Ausdrucksweise nachdenken.

Gruß NN

Meine Dusche hat mich schon so oft nackt gesehen und die tropft immer noch. DAS IST LIEBE!

• Ebenfalls kann man die Schlafstätten erweitern, ich habe z.B. alle Felle (pelts) hinzugefügt, Fell auf den Boden, drauflegen, regenerieren.

Es sind genügend Kompromisse vorhanden.

das ist tatsächlich eine gute Idee.
    Wenn jetzt noch jemand Rotwein und einen Plattenspieler samt Barry White Platte modded, räkel ich mich vielleicht bald nicht mehr allein auf meinem Bärenfell. <3

• auf meinem Bärenfell

Ich will ja nix sagen, aber ich darf doch gerne an den Killcounter erinnern und da sieht es eher so aus als würde der Bär bei Rotwein auf deinem Fell liegen... *hust* :D

Meine Dusche hat mich schon so oft nackt gesehen und die tropft immer noch. DAS IST LIEBE!

• Danke, wenn man meinen Beitrag richtig gelesen und verstanden hätte, wüsste man, dass es ausschließlich um das Schlafen geht. Das Medicalzeug ist ja auch absolut passend (einiges gabs davon ja auch früher schon, daher vollkommen ok), das Schlafen ist hingegen...nennen wir es...unpassend und störend. Man will ja was erleben und sich nicht beim liegen zuschauen. Am Feuer sitze ich schon oft genug in dem Game, da muss ich nicht noch daran schlafen müssen.

Und einer von euch hatte meinen Beitrag zur Nacht nicht verstanden, dort stand eindeutig, dass eine kurze Nacht sehr sehr schön ist. Nur nochmal zur Klarstellung.

Das Schlafen ist ja jetzt erstmal deaktiviert, vielen Dank dafür (und super, dass die Fleischmenge bei Tieren reduziert wurde) und sorry für meinen schroffen Tonfall. :)

Einmal editiert, zuletzt von maik1993 ()

• Ehrlich gesagt verstehe ich die Logik nicht.

Man verbringt mehr Zeit damit, Tabletten einzuwerfen oder zu kotzen, wobei Schlafen ruckzuck erledigt ist.

Und noch ehrlicher gesagt hättest du dein erstes Plädoyer im Tonfall deines Letzten schreiben können.

Und noch noch ehrlicher gesagt vermisse ich den dislike button, nicht nur dein Erster Satz im letzten Post ist eine Frechheit.

Ich habe deinen ersten Beitrag sehr wohl richtig gelesen und verstanden.

Aber da ja „DIE NACHT NERVT!“ und das „scheiß schlafen“ nun deaktiviert ist gibt es weniger „verbuggten Müll“ auf dem Server.

Ich auch „Dachte eigentlich man ist hier unter Erwachsenen Menschen die wissen wie man sich verhält.“, aber ich habe mich geirrt.

Das Thema hat sich für mich erledigt.

• Über 50% Ausdauer bekommt man ja eh nicht weil nie Nacht wird - UND DAS IST AUCH GUT SO, DIE NACHT NERVT!

es wird nie Nacht... und die Nacht nervt... ?!

Und einer von euch hatte meinen Beitrag zur Nacht nicht verstanden, dort stand eindeutig, dass eine kurze Nacht sehr sehr schön ist. Nur nochmal zur Klarstellung.

die Nacht ist sehr sehr schön...?!

Diese beiden Aussagen produzieren einen großen Knoten in meinem Kopf...

Ich persönlich freu mich sehr über die hinzugefügten Mods und die abgemilderten Einstellungen, so dass eine langsame Gewöhnung an die neuen Herausforderungen möglich ist:thumbup::)

Danke für Eure Arbeit!<3[gdz]

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

• Persönlich find ich das Schlaf-Feature auch mega, aber da der Global Chat nun mal leider die Schlafanzeige blockiert musste das erstmal deaktiviert werden. Denn auf den Global Chat wollen wir auch nicht verzichten. Wenn eines der zukünftigen Updates dem Abhilfe schafft, bin ich durchaus dafür das Schlafen wieder zu aktivieren.

• Persönlich find ich das Schlaf-Feature auch mega, aber da der Global Chat nun mal leider die Schlafanzeige blockiert musste das erstmal deaktiviert werden. Denn auf den Global Chat wollen wir auch nicht verzichten. Wenn eines der zukünftigen Updates dem Abhilfe schafft, bin ich durchaus dafür das Schlafen wieder zu aktivieren.

D.h. nur der Schlaf ist deaktiviert aber der Rest der Mod geht?

Have no fear. It&WCF_AMPERSAND's just me skilling killing.

• Aha... na toll... ich suche die Rotzkiste in Chernarus... Tage... Wochen... Und ihr?! Ihr schleppt den auf die verkackte Insel, mit permanent schlechtem Wetter! Das machst Du doch nur, weil Du dort Mod bist!!! #ADMINCHEAT #HühnerGegenAdminAbuse #DasZiehtMirDochDenKiehlAusDerDaune

Falls dann doch mal jemand verstehen möchte, was in meinem Kopf los ist, hier... der Film [brain] [boom] :!:

• Klaro... " verschiffen " ... kostet bei meiner Haushälterin 20€ extra. Dabei ist es dann egal ob am Pissoir oder am normalen Klo.

Falls dann doch mal jemand verstehen möchte, was in meinem Kopf los ist, hier... der Film [brain] [boom] :!:

• Die Hasenjagd ist eröffnet

DayZ_SnareTrap

BBA79B08C15BC95244345B128D2CF3CA9B6DCDA1

Info:

Sobald die Falle aufgestellt ist und sich der Spieler in Sichtweite befindet, dauert es zwischen 10 Minuten und einer Stunde bis man einen Hasen gefangen hat. (Bei mir waren es ca. 10 Min.)

Herstellung:

Verbrauchsmaterial:

Fügt die Fähigkeit hinzu, die verbleibende Draht menge jedes Mal zu verringern, wenn mit dem Stacheldraht oder Metalldraht gearbeitet wird. Speziell für die Hasen- Falle. Stacheldraht oder Metalldraht verringert sich bei jeder Herstellung um ca. 25%.

Kochen:

Kaninchen kann mit fast allem mit einer scharfen Kante gehäutet und geviertelt werden.

Kaninchenfleisch kann am Stiel gekocht oder im Kochtopf gekocht werden.

Fehler?:

Jede verbleibende Menge Metalldraht kann verwendet werden, um ein Tor zu bauen. 1% des verbleibenden Drahtes kann noch ein Tor bauen.

Jede verbleibende Menge Metall oder Stacheldraht kann zur Herstellung von Hasen- Falle verwendet werden. 1% des verbleibenden Drahtes wird eine Hasen- Falle herstellen.

[gdz]                [gdz]                [gdz]                [gdz]

Gruß,

[moon]

• Guten Morgen :) so will auch mal meinen "Senf" dazugeben.....bin seit ein paar Tagen auf dem Server und muss sagen, dass er mir im großen und ganzen gut gefällt. Einziges Manko für mich ist das Bausystem, d.h. es kann praktisch gar nichst Gescheites gebaut werden: wenn man so die Insel bereist sieht man jede zweite kleine Scheune oder Garage (guter Spawnpunkt !!!!) zugenagelt, als "Fahrzeugunterschlupf" oder eben nur als Lagerhalle, einzige Möglichkeit sich ne kleine Base zu bauen ????|||||| . Bitte versucht eine dieser gut funktionierenden Bau Mods mit reinzupacken, denn so brings leider nicht viel Spaß.

HalfMoon ich weiß ihr habt die "normale" BuildAnywhere Mod schon zwei mal probiert und es gab zu viele lags, aber irgendwas muss her :P, ich möchte nur zwei Wände hochbauen, nicht mehr und nicht weniger ! Bitte macht doch was ! :saint: Danke, schönen Sonntag und liebe Grüße. Euer Werwolf :)

Einmal editiert, zuletzt von Werwolf ()

• Dein Problem, dass dir zu viele Sachen zugebaut sind, mit ner Mod zu lösen, die noch mehr Freiheiten beim bauen lässt, kann nur das Gegenteil bewirken. Die Logik ist hoffentlich klar.

Um Bau-Sperr-Zonen einzurichten, gibt es bisher keine mir bekannte technische Lösung. Heißt dass der administrative Aufwand dafür aktuell nicht tragbar ist.

Wir sind immer nebenbei am testen und beobachten vieler Mods, die unter anderem auch das Basebuilding betreffen.

So testen wir auch demnächst wieder diverse Baseraiding-Tools um eine gute Balance für die Server zu finden.

Dazu wirft einem Bohemia mit unangekündigten Updates auch mal gerne Steinfelsen in den weg.

Größere Veränderungen halten dann verständlicher Weise auch erst mit der 1.07 Einzug auf den Servern.

In der Zwischenzeit gilt es aber auch den Spieler etwas Kreativität zu zeigen...

ich möchte nur zwei Wände hochbauen, nicht mehr und nicht weniger ! Bitte macht doch was ! :saint: Danke, schönen Sonntag und liebe Grüße. Euer Werwolf :)

Eben mal schnell auf dem Survival fotografiert (gleiche Baumods)...

mNN1wyu.jpg

m32daV4.jpg

scheint auch ohne BuildAnywhere kein Problem zu sein...:/