Ohne DeerIsle Mod läuft bei uns auch kein Chernarus. höhöhö
Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival
- DagiWeh
- Geschlossen
-
-
Ich weeß und JMC hat noch keinen Zeitplan rausgegeben. Am Ende will ers einfach raushauen. Egal ob Sonntag oder GDZ Burzeltag ist. Getreu dem Motto: Ich habe fertig, fresst und sterbt. Manchmal wüntschte ich, er würde seine Eigenkreation auch mal in einem komplexen Setup zocken.
Ich drück uns mal die Daumen.
-
-
Update ist live
-
Hier noch die kompletten Notes
ZitatJohnMcLane — heute um 20:04 Uhr
@everyone Deerisle 5.1:
Since last Stable Update was a while ago, i wanted to bring Stable and Experimental closer together again. So see this as an "inbetween" Update
Most important changes:
- Added: New northern Island (will reduce swimming distance to arctica -33%)
- Changed: Decreased KeyCard2 Timer for Respawning from 4 hours to 1 hour (Crypt)
- Changed: Increased Bullet Speed of SnowOwl Ammo (should decrease bulletdrop over long distances a bit)
- Changed: Modified some locations.
- Fixed: Removed a lot of Rocks which where to close on road surfaces (made cars crashing into invis. barriers)
- Fixed: ScriptCallQueue stopped working correctly after 4-5 hours of uptime (https://feedback.bistudio.com/T156746, https://feedback.bistudio.com/T151279). Will fix "Kmuc-Door" not opening.
- Fixed: A lot of minor bugs caused to new DayZ playerController (please let me know if you still find "impossible jumps")
- Fixed: You can now define custom loot in the aircraftcarrier via json file (The script currently picks random! elements of your preconfigured loot to spawn)
- Fixed: You can now drop your stuff on the big ice chunks at arctica coast at 99% without items getting lost.
- Fixed: Replaced several hundred "Scope = 2" entries on custom buildings with "Scope = 1". (This should hopefully prevent them from despawning in the future when handplaced)
- Removed: "Classic walk" - (After some considerations I came to the decision to remove the "Classic Walk" from the base game again.) So, happy running on hills again. Its still available as standalone mod on steam workshop if you want to keep it.
- Fixed: Other stuff i cant remember
There is still a big chance i missed something, so just let me know (always with Screenshot! )
Nothing is final and still be changed.
An additional hotfix will follow nearby to catch missed gameplay breaking stuff.
After finalizing/stabilizing this Update, working on the "EndGame-Version" continues (on Experimental).
-
-
-
Das müsst ihr mir schon sagen, ob es einen Wipe braucht. Die Map scheint sich ja an einigen Stellen geändert zu haben, ich habe noch nicht mal ein Bild davon gesehen. Ich kenne nur den Changelog.
Von technischer Seite aus war der kritische Punkt gestern, wo der Server das erste Mal mit Update versucht hat zu starten. Ob dieser überhaupt noch mit der Datenbank startet.
-
-
-
-
-
-
An der Villa auf Helgoland/CrabIsland (großes Gebäude an der Südspitze) gibt es nun eine Treppe vom/zum Strand. Damit kann man sich, bei Anreise von OldTown, das Umlaufen der halben Insel sparen.
Hier ist nur noch ein unsichbares objekt/hitbox im Weg weshalb das bisher noch nutzlos ist.
-
-
Ihr Bewohner von Deerisle. Mein Bruder Murphy ist verschwunden. Zuletzt wurde er in euren Landen gesichtet. Wenn Ihr ihn findet, meldet es mir. Sollte ihn einer von euch haben, sei euch Gott gnädig, oder der Teufel. Wenn euch eine Stimme auffordert, die Hände zu heben, so tut dies und euch wird nichts geschehen. Nach ein Kontrolle, Identitätsfeststellung wird euch die Beichte abgenommen. Seit ihr ohne Sünde, so dürft ihr leben und weiterziehen.
Gezeichnet Connor MacManus
-
Mal was neues erlebt. Ich werds nicht ins Diary schreiben können, da es schwer RP-technisch zu beschreiben geht. Also:
Rib gesucht und gefunden, da BBS von Alcatraz abgeholt werden wollte. Eingestiegen und um die nächste Ecke gefahren. Noch ein Boot! Also weitergefahren, das andere Boot dreht um. Was macht es?
Nach 2 min die ersten Schüsse, 10 gehen wegen Gischt vorbei. Dann Treffer, 2 cuts. Wegen crazy Zeitbeschleunigung wirds schnell schwarz-weiß. Land angesteuert, ausgestiegen. Schnell Waffe im Anschlag, wegen 3rd-Person-Verpeilung nicht ins Scope gewechselt. Also aus der Hüfte geschossen, Magazin leer. Auf die Savanna gewechselt, tot!
Da kannst du Dayz spielen wie du willst, es gibt immer was neues, was den Puls hochbringt.
Was gelernt? Nächstes mal als erstes aufs Rib legen und Feuer frei. In der Regel sind die anderen Mitspieler so trigger-happy, da sie sogar riskieren, dein Gear im tiefen Wasser zu verteilen.
Danke Admins fürs administrieren von den Dayz-Expansion-Mods!
-
https://dayz.ginfo.gg/deerIsle hat jetzt auch das 5.1 Update
-
Bilder von der "Lückenfüller-Insel" gibt es dort: RE: Brave Bürger von Stonington
-
Ich hab mal wieder meine Kartentricks ausgepackt:
DeerIsle 4.6 vs 5.1
Und das ganze noch als Bildarithmetik:
da Izurvive an der Kartendarstellung gebastelt hat, erscheinen die Städte alle als geändert. Sie rendern wohl die Gebäude dunkler. Neu = blau, gelöscht = gelb, neue Hügel = violett.
Wohl bekommt es!