Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • Moe Jaaa ,genau das war es ,aufgetaucht kurz nach restart also 24 Uhr, das sonderbare ist das es auf Chernarus aufgetaucht ist nachdem ich Mjolnir aus deerrisle mitgenommen habe

    Super spannend! Erklärbar, weil ja DeerIsle auch auf Cherno geladen wird durch den Maplink. Ich will auch! Ist der so wie der Bloodsucker damals?

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Hab das Ding so wie man es mit gestohlenen Kunst und Kulturgütern macht schnell verkauft und dem Käufer gesagt das ich keine Gewährleistung für Flüche und Schäden übernehme [kaffee]

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Seltene Blumen in der Umgebung von DeerIsle gesichtet...

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Auf einer kleinen unberührten Insel, weit im süden von DeerIsle


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    findet man zwei seltene endemische Landrassen..


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    welche nur auf einer der vielen kleinen Inseln zu finden sind...


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    seit vielen Generationen werden sie von den indigen Völkern DeerIsles
    angepflanzt ..


    Doch woher bekommt man Saatgut, von diesen wertvollen Heilpflanzen?
    Welche auch für den +CRK+ und FMC eine große Bereicherung im Kampf
    gegen das Virus wäre.

    Wissen die Cannabears, vielleicht etwas mehr ?



  • Selbstverständlich haben die Cannabears einen Vorrat an Samen angelegt, es gibt sogar schon die geerntete SpecialCannbear Mischung ;)

  • Da nächste Woche der neue Patch kommt, muss natürlich Bergfest gefeiert werden. Die Partytanke in Stonigton wird dafür vorbereitet. Die Fahne ist schon da. Hilfe dabei wird gern angenommen. Normalerweise höre ich 99,7 MHz ab oder bin in TS, falls online.


    Daher kleine Frage an die Inselbewohner: Soll ich die Admins mal nach einer Kiste Tasern + Cartridges fragen, für ein kleines Dach-Duell-Event? Entweder 1vs1 oder 2vs2. Alternativ könnte man auch Remmingtons/PumpShottys mit Slugs nehmen. Gibt es noch andere nicht-tödliche Waffen? Sterben sollte dort niemand, wenn dann nur durch eigene Dummheit...Handlungen


    Gebraucht werden

    • Zelte zum Lagern
    • Lagerfeuer
    • Fackeln
    • Leuchtpistolen
    • Musik
    • Couches (Leder)
    • Beete hinter den Garagen für Konsumware aller Art
    • Netze auf dem Garagendach, sobald begehbar
    • Bänke für den Dachzugang



    Zeit: Eher Montag als Sonntag. Oder an beiden Abenden, der Ort ist ja für alle nutzbar.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • Zitat

    JohnMcLane02.06.2022

    @everyone
    a) If everything goes well, there will be a Deerisle 5b Update coming for the Deerisle Experimental Dev Build around 11. June. This update will mostly include bug fixes & tunings in various areas.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • So....am 13.6. kann abends ab 20 (?) die Partytanke in Beschlag genommen und Bergfest gefeiert werden. Hinkommen, Spaß haben und Regel Nr. 1 befolgen!


    Moe


    Moe

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • Feuerwerke und anderer 1.18 Stuff

    Kurze Frage, weil ich folgendes im DeerIsle (jetzt 400 000 Steam Workshop subscriptions) -Discord las:


    Zitat

    JohnMcLane24.06.2022

    (Deerisle) Added: 1.18 Stuff to EXP MissionFiles

    Kann es also sein, dass im Moment gerade keine Feuerwerke und anderer 1.18-Krams auf der Insel spawnen? Wegen Abgespanntheit habe ich bis jetzt kaum Zeit in 1.18 verbracht und Frage für nen Freund. ;)

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Danke Hansdieter. Dann waren die Admins so fleissig und haben die Mission-Files auf den aktuellen Stand gehoben. Ein Grund mehr heute abend gleich nochmal wilde Abenteuer zu erleben.


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.