Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

• Bin auch mal wieder ein bisschen unterwegs hier nach längerer Pause...

Was ist denn bitte auf der Insel los? Da wird ja nur noch geballert und nicht mehr gesprochen.

Da muss ich sagen, hatte ich bisher echt Glück. Hab bisher überwiegend nette Spieler getroffen.

Der eine neulich kam direkt hinter mit in ein Haus gerannt ohne mich anzusprechen und ich dachte er will Ärger machen und hab dann halt mal vorsichtshalber geschossen und ihn zum Glück nur in die Schulter getroffen... war aber nur ein Missverständnis, hehe. Danach waren wir ein paar Stunden zusammen unterwegs. ^^

20210904230806_1zbkp0.jpg

20210904231254_1jvj8u.jpg

Einmal editiert, zuletzt von dirrly ()

• Heute war sehr unproduktiv... hab keinen Kompass und war im Wald... bin irgendwie 2x im Kreis gelaufen und kam 2x an der gleichen Stelle wieder an... Wald sieht einfach so gleich aus, dabei hinterrücks von nicht heulenden Wölfen angegriffen. Aber immerhin hab ich jetzt nen Wolfsfellkragen.

Morgen find ich sicher aus dem Wald raus. :P

• Moin Moin,

um 10 Uhr hatte Halfmoon die KOTH Mod entfernt um die Laggs in den Griff zu bekommen. Das hatte leider nur kurzen Erfolg. Jetzt gerade fingen die Laggs wieder an sehr schlimm zu werden...

• Hab im Offlinetool die Renderdistanz hochstellen können

86dd35273e.jpg

80c4673412.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• Nabend,

ich habe heute eine dieser Missionen auf der Map gemacht und als Belohnung bekam man eine M16A1 inklusive Magazine. Beides A1 und nicht A2. Leider konnte ich die Magazine nicht in die Waffe packen. Weder durch R gedrückt halten, kombinieren oder in den Magazin Slot ziehen. Magazin habe ich auch ausgeleert und neu mit Schuss befüllt.

Liebe Grüße

Euer Moino

• Moin,

auf DeerIsle werden die fehlenden MODs nachgezogen. Ab 8:00 Uhr (07.10.2021) ist der VAZ und die King of the Hill MOD wieder drauf. Ebenso kann im Discord der inGame Chat wieder nachgelesen werden für alle die aktuell nicht am Game teilnehmen können.

• Mit zunehmender Zahl an Spieler ist auf Deer leider auch dramatisch das Niveau gesunken...es macht mir keinen Spaß mehr...es wird nur noch geballert, geraidet und geplündert....das ist nicht die Community die ich mir vorgestellt habe, deshalb bin ich erstmal raus....danke an die wenigen die noch freundlich und vernünftig waren...tschüss!

• Mit zunehmender Zahl an Spieler ist auf Deer leider auch dramatisch das Niveau gesunken...es macht mir keinen Spaß mehr...es wird nur noch geballert, geraidet und geplündert....das ist nicht die Community die ich mir vorgestellt habe, deshalb bin ich erstmal raus....danke an die wenigen die noch freundlich und vernünftig waren...tschüss!

Eine andere, genauso legitime, Facette von DayZ.

Das sich alle Jubeljahre die Spieler auf die Urlaubsinsel stürzen um dort für Chaos zu sorgen gehört halt zu dieser Cominity.

Ist halt kein PVE-Server, schade das du dich davon so abschrecken lässt, kann ja eig auch eine reizvolle Aufgabe sein als friendly Player im verborgenen zu Leben und neben den Z‘s nun auch Player als Bedrohung zu haben.

Ich kann mir vorstellen das die „Plage“ nach dieser Season auch wieder verschwindet.

Nun gut, dann halt die Ohren steif und hoffentlich bis bald ??

Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

38813178jt.png

• hey Masteechief das ist das was ixh am Anfang schon meinte wenn die Main Fraktionenn auf Deer umziehen sinkt dort das Niveau und es wird mehr geplündert zerstört geballert etc.... so wie es sonst auch dem chernarus war Deer war bisher der " liebe GDZ " server aber ja komm doxh solange nach chernarus denke nächsten wipe wird deer auch wieder ruhiger denke ich