Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival
- DagiWeh
- Geschlossen
-
-
Liebe Insel- Überlebende,
heute haben wir die WeaponRedux auf den Server gepackt um damit eine alt bekannte und mehrfach gewünscht Waffe wieder ins Spiel zu bringen.
Fast hätte ich's vergessen
Gruß,
[moon]
-
Schöne Waffe, hab sie auch schon gefunden, danke fürs raufpacken.
-
Habt ihr euch schon mal die AdvancedWorkbench Mod angeschaut? Wäre die vielleicht eine schöne Ergänzung für DeerIsle?
-
Die war glaube schon mal im Fokus... Weiß gar nicht was dagegen gesprochen hat...
Aber die kann man sich ja noch mal anschauen.
-
-
oder um z.B. eine Mosin schwarz bzw. grün einzufärben
Noch keine Spraydose gefunden? Ich hab ne schwarze Spraydose, aber noch keine Waffe angesprüht.
-
-
Hab die schwarze Sprüdose gefunden, lässt sich aber nicht mit der Mosin kombinieren ?
Eine grüne haben wir auch ... .. .
-
Hab die schwarze Sprüdose gefunden, lässt sich aber nicht mit der Mosin kombinieren ?
Soweit ich es verstanden habe, funktionieren bisher die Attachments zum einfärben. Die WAffen nochnicht.
-
Soweit ich es verstanden habe, funktionieren bisher die Attachments zum einfärben. Die WAffen nochnicht.
So habe ich es gemäß Patchnotes auch verstanden, HalfMoon hat mich da grad nur etwas stutzig gemacht.
-
Glaube mich zu erinnern das Waffen erst in Grün vorlackiert werden mussten, vlt. war es auch um Camoflage machen zu müssen. Das war noch damals... .
-
Aber rein schwarz ging zu 100% früher auch
-
-
Hab grad eine SVT angesprüht ... schwups ... Magazin und Scope weg.
Genau wie früher ... .. . -
SVT? Also die reine Waffe? Sollte eigentlich nicht gehen, genau deshalb wurde die Funktion bei Waffen nicht mit integriert
-
SVT? Also die reine Waffe? Sollte eigentlich nicht gehen, genau deshalb wurde die Funktion bei Waffen nicht mit integriert
Jepp die reine Waffe, Magazin und PU war dran, mit der schwarzen Sprühdose.
-
Moin Zusammen,
alle Items die in der GDZ MOD neu sind, wurden auch hier auf der Insel hinzugefügt.
-
-