Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival
- DagiWeh
- Geschlossen
-
-
-
awe sind nervig
wo war der button für
-
Leute um nochmal zum Thema "Infopanel" zurückzukommen, ehrlich gesagt brauch ich's nicht mehr. Finde die Mod nicht mehr so relevant ?Shift+Tab reicht mir und mit den Leuten, mit denen ich mich austauschen will, schreibe oder spreche ich im TS3 oder Discord. Grüße von der Adria
-
Das mit den Zombies und Gebäuden, liegt an der Map an sich.
Kennst du dich damit aus? Ist jetzt gar nicht als Angriff gemeint, aber mich würde das echt interessieren, woran das liegt, denn seit dem Update glitchen die Zombies durch jede zweite Bude auf der Insel durch.
-
ist eine mod map und das muss vom modder der map gefixt werden.
Ist relativ normal bei mod maps nach patches oder map Updates
-
Kennst du dich damit aus? Ist jetzt gar nicht als Angriff gemeint, aber mich würde das echt interessieren, woran das liegt, denn seit dem Update glitchen die Zombies durch jede zweite Bude auf der Insel durch.
Es gab auch mal den Bug anderesrum auf DeerIsle, dass Zombies gar keine Gebäude betreten konnten, das lag dann laienhaft gesagt, daran dass die ganze Map bzw. die Gebäude alle ein paar Pixel zu hoch waren. Meine Vermutung ist, dass beim Fixen dieses Problem, das neue geschaffen wurde. Aber so oder so liegt das an den Map-/Gebäudetexturen und wie diese gesetzt sind. Das ist keine Einstellung an der wir was machen könnten, sondern eben nur der Mapdesigner selbst. Ich denke auch er ist sich der Thematik sehr wohl bewusst. Also abwarten was die DeerIsle Updates noch bringen werden.
-
-
-
Bei den Standard-Häusern hat sich wohl einiges verändert, da muss man dann halt ein wenig umplanen.
-
Bei den Standard-Häusern hat sich wohl einiges verändert, da muss man dann halt ein wenig umplanen.
Da haste recht Maik, muss man halt umplanen. Ich hab soweit umgeplant das ich mir noch einen anderen Server gesucht habe wo es halt funktioniert und das Survivalfeeling auch nicht abhanden gekommen ist.
-
Also ich finde den Global Chat ja mega nervig. Hoffe das war jetzt kein Nekropost
-
Ja der ist Ultra nervig, vorallem weil man immer nur so kurze Nachrichten schreiben kann und nach 5 Wörtern schon abschicken muss. Der alte war bei weitem Besser. So konnte man wenigstens richtig Kommunizieren.
-
Leider ist die alte Chat Mod in der Expasion, welche nunmal nicht auf dem Server ist.
-
Hi Leute, hat jemand ne Ahnung wem die Base am Hafen in Portland gehört, da steht ein Truck und drei Autos drin, zig Tonnen Zeug und mindestens 3 Autozelte, von Eigetümern seit Wochen keine Spur, da ich seit einiger Zeit dort oben Scheriff bin . Werd die Base mal besuchen müssen.....
-
Räum da mal auf, kannst uns ja ein Autozelt schenken :p
-
Freitag ist Saubertag, Zelte und der Rest der Beute werden versteigert
-
In Portland hab ich eine kleine Eigentumswohnung.
Jeder ist herzlich eingeladen.
-
Aha rein schon und nicht mehr raus [boom]
-
Hallo DeerIsel überlebende,
heute mit dem Update der GDZ MOD ist auch eine weitere MOD auf die Insel gekommen.
hat es nun auch auf den Server geschafft.
Gruß,
[moon]