Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • und loot habt ihr dort nur so viel weil mooni nicht dazu kommt den zeitaufwendigen loottable einzustellen.


    Bitte nicht so viel weinen und den cherno Server schlecht machen, bekommt man direkt Lust mal Urlaub wie ein deutscher auf malle zu machen :)


    Leute wenn sie es so sehr lieben und brauchen dann gibt es ihnen doch. Tut doch keinem weh und den paar Spielern dort kann man die doch mal bauchmietzeln.


    Sie sind schließlich die Stammspieler und wenn sie es sich so sehr wünschen, was spricht dagegen? Jul kannst dich doch nennen wie du willst wenn du dort mit deinen schlechten Manieren spielst ;)

  • Das mit den Zombies und Gebäuden, liegt an der Map an sich.

    So ist es. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Ansonsten ist es schön, dass solche Anliegen, wie "Uns fehlen die und die Items aufm Deer" jetzt zur Sprache kommen, anstatt vorher mal ne PM zu schreiben. Das sowas einfach menschliche Fehler sind und wir das nicht machen weil wir Euch möglichst viel auf den Sack gehen wollen, ist auch noch keinem in den Sinn gekommen oder?

    Die kleine Anzahl Stammspieler von DeerIsle die sich über die letzten Wochen oder Monate während der 1.07 gebildet hat, lebt in einer kleinen Traumblase. Die Stimmung ist schon zu bemerken, wie hier geheult wird, wo jetzt mal ein paar neue Spieler auf dem Server sind und plötzlich KoS stattfindet. DAS gehört zum Server! Es ist erlaubt! Und sagen wir mal aus irgendeinem Grund würden ab heute stetig 60 Mann auf dem Server sein, dann würden erst mal die 20 nicht-sicher-gebauten Basen, die ich da in kürzester Zeit gesehen habe, abgerissen werden, aber auch das eine Situation des Möglichen, weil erlaubt.

    Wenn Euch was fehlt, was es aufm Chernarus Server gibt, dann könnt ihr gerne auf uns zukommen auch per PM oder TS und wir versuchen alles machbar zu machen. Wir machen hier nichts um Euch zu ärgern!

    Einfach mal drüber nachdenken...

  • Die Mod ist als Symbol für den Server zu sehen. Jedenfalls sehe ich es so und damit werden die Stammspieler d'accord gehen. Es geht darum, dass man das Gefühl bekommt, dass auf dem Deer Isle chernarussische Verhältnisse einkehren (sollen). Natürlich kommt einem der Loot extrem vor, oder das Info-Panel übertrieben, wenn man von Chernarus kommt, aber das ist doch letztlich das, was die Spieler an Deer Isle schätzen - es ist ruhiger als auf Chernarus und deshalb sprechen die Chernarussen ja auch von "Urlaub machen auf der Insel". Es wäre einfach schade, wenn sich das ändern sollte.

    Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, allerdings vertreten wir bei GermanDayZ eigentlich seit jeher ein serverübergreifend eher auf Survival ausgelegtes Grundkonzept, sofern umsetzbar. Die von dir (aufgezählten) geschätzen Features waren leider eher als Bugs oder Versehen anzusehen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • jul die wollen das Tool nur wegen dir ^^:P


    Ja awe sind nervig, gehört dazu.


    das Leute hier ihre Wünsche öffentlich äußern auch.


    Alle am besten mal wieder Gang runter und mal ein gemütliches Treffen im ts vereinbaren.


    Deer ist schöner kleiner Server und hat eine com. Nicht wie levonia, daher versucht das bitte auf Beiden Seiten zu erhalten :)

  • So ist es. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Ansonsten ist es schön, dass solche Anliegen, wie "Uns fehlen die und die Items aufm Deer" jetzt zur Sprache kommen, anstatt vorher mal ne PM zu schreiben. Das sowas einfach menschliche Fehler sind und wir das nicht machen weil wir Euch möglichst viel auf den Sack gehen wollen, ist auch noch keinem in den Sinn gekommen oder?

    Die kleine Anzahl Stammspieler von DeerIsle die sich über die letzten Wochen oder Monate während der 1.07 gebildet hat, lebt in einer kleinen Traumblase. Die Stimmung ist schon zu bemerken, wie hier geheult wird, wo jetzt mal ein paar neue Spieler auf dem Server sind und plötzlich KoS stattfindet. DAS gehört zum Server! Es ist erlaubt! Und sagen wir mal aus irgendeinem Grund würden ab heute stetig 60 Mann auf dem Server sein, dann würden erst mal die 20 nicht-sicher-gebauten Basen, die ich da in kürzester Zeit gesehen habe, abgerissen werden, aber auch das eine Situation des Möglichen, weil erlaubt.

    Wenn Euch was fehlt, was es aufm Chernarus Server gibt, dann könnt ihr gerne auf uns zukommen auch per PM oder TS und wir versuchen alles machbar zu machen. Wir machen hier nichts um Euch zu ärgern!

    Einfach mal drüber nachdenken...

    Zu fehlenden Items habe ich persönlich in den passenden Thread geschrieben. Von daher zieh ich mir den Schuh nicht an.

    Warum Du jetzt so Emotional wirst ist mir nicht klar. Hat Dich jemand verärgert? Die Traumblase Deerisle ist ja auch schön. So spielen wir halt gerne. Wenn sich das ändert steht es ja jedem Frei sich anzupassen oder es zu lassen. Was das Thema KOS angeht. So ist das nun mal. Hier haben 2 Leute was dazu geschrieben. Aber weinen deswegen...Nein. Klar regt man sich auch mal auf (im TS ) wenn man einfach umgeballert wird. Abschließend möchte ich einfach noch sagen das ich bisher immer viel Spaß hatte und auch noch habe.

  • Zu fehlenden Items habe ich persönlich in den passenden Thread geschrieben. Von daher zieh ich mir den Schuh nicht an

    Hab ich auch nicht gesagt. Wie gesagt, auch wir sind nur Menschen und es kommt vor, dass auch wir Beiträge im Forum mal verpassen oder es zwar lesen aber vergessen. Es klingt halt so, als wäre es Absicht, dass wir das nicht angepasst haben und wird als Argument gegen uns verwendet.

    Ändert halt nichts an dem Ziel die Server weitesgehend zu vereinheitlichen. Es war nie der Sinn der Mod auf dem Server, dass die Spieler sehen, welche Spieler auf dem Server sind!

    Wenn ihr kein Auto habt und euer Nachbar nimmt euch 4 Wochen lang mit zur Arbeit mit und dann nicht mehr, weil er weggezogen ist, dann seit dankbar für die 4 Wochen und nicht wütend auf den Nachbarn, aber jetzt müsst ihr halt wieder Bus fahren.

  • Unsere Sonnenkinder sind da regelmäßig unterwegs und erlauben Ihrer Psyche ab und an Erholung bzw. frönen ihren Blech-Fetisch.

    Ich persönlich verfahre mich immer, fahre von Kamenka Richtung Westen, aber komme immer wieder Grotovoy Pass raus ??‍♂️

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png